Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 00:23 |
|
... oder: Katrina's diary In 6 Jahren spiele ich beim Main Event mit, wisst ihr das schon? Wahrscheinlich sitze ich gleich an day 1 zwischen Jesus und Texas Dolly und werde so schweißnasse Hände haben, dass mir die hole cards entgleiten oder ich zapple permanent mit dem rechten Fuß oder ich verschlafe meinen Einsatz, weil mich nicht mehr die online plattform daran erinnert. Darüber hinaus wird mich ohnedies keiner Ernst nehmen, weil ich eine Blondine bin, der den Uniabschluss sowieso keiner abkauft, weil sie ständig derart clowenskes Gedankengut verbreitet. Damit bleibt mir nichts anderes übrig als mich bis zur Unkenntlichkeit zu vermummen, da ich zwar technisch versiert, jedoch livepokerskillsahnungslos bin. Keine Ahnung wie ich bei einem derart großen Event reagieren würde, wenn ich mein absolutes Lieblingsblatt  ziehe... 6 years earlier... Heute habe ich ein Turnier mit über 4200 Startern gespielt. So große Turnier spiele ich jetzt öfters mal, da mein Liebster ja in Australien ist und ich bereits Langzeiturlaub genommen habe und somit über viel viel Zeit verfüge, um mich dem Pokerspiel zu widmen. Hierbei geht es mir aber nicht ums Geld machen, sondern darum, endlich ein größeres Ding als 180 players SNG abzustauben. Es geht darum meine Fähigkeiten als Turnierspieler und meine Ausdauer zu verbessern. Ich liebe dieses prickelnde Gefühl, wenn es immer weniger und weniger Spieler werden, wenn ich das erste Mal AI gehe und damit einen Sprung nach oben mache, wenn wir endlich am Final Table sitzen... ich empfinde bei Tournaments einfach eine Leidenschaft, die ich bei Cash Games wohl nie empfinden werde (wohl weil ich mich dabei viel zu doof anstelle.. in meinem ersten Jahr bei pokerstars habe ich laut meinen Aufzeichnungen über 1000 Dollar Minus gemacht... naja, dachte ich mir, dieses "Lehrgeld" geben andere Tussis für shoppen aus, ich bin eben ein poker babe => aber das kriegen wir noch hin mit den CG - sooner or later...und heute sieht die Welt ja auch schon gaaaaaaanz anders aus :-)) zurück zum Thema: what happened??? wir waren runter auf 130 Spieler und von meiner Seite musste langsam was kommen, da die Einsätze bereits bei 3000/6000/500 waren und ich im Mittelfeld herumrobbte. Und da waren sie: Cowboys,  in noblem Schwarz gehalten, me in middle position, vor mir keine action, keine Frage was zu tun war: Alles rein, restlos rein damit in den Pot... mein erstes All-In des Tages!! Ich war zuversichtlich und freute mich, dass ein high stack auf mich position machte und nach kurzer Überlegungsphase callte. I put him on Ace-picture.. und so war es auch.  . In dieser Phase des Turniers aufzudoppeln war super und würde mich auf Rang 8-10 bringen... ..während ich mir noch die unmittelbare Zukunft ausmalte, traf mich  am Flop wie ein Hagelsturm an einem Sommertag... Fourth und fifth street lassen wir im Raum stehen, König kam ja doch keiner mehr. Am Ende blieb ein "You finished in 128th place." Wieder eine Seifenblase geplatzt. Ich will doch bloß gewinnen, einfach nur gewinnen!!!  "Five minutes to learn, a lifetime to master ".... so true. so true *sigh* Danke fürs Zulesen Alles Liebe Katrina
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 01:04 |
|
erster!  wollte dir schon seit drei tagen vorschlagen ein neues tagebuch zu eröffnen!  und übrigens, wenn ich turnierpoker höre, dann denke ich gleich an blumenkind53 und dieses schöne "abschreckungsvideo" für turnierspieler http://www.youtube.com/watch?v=1GqTKeezqlU 
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 01:49 |
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 02:54 |
|
danke für eure Meldungen in meinem Träumer-Thread. @irgendjemand: ja gut, Blumenkind53 ist irre mit seinem tourney poker, er sieht auch total unentspannt aus in dem Video...und naja in Amsterdam und Vegas war ich auch, sogar auf Hawaii - ohne pokerspieler zu sein! Und die Nächte... hey, ich schlafe auch wenig - wie alt ist denn der Junge überhaupt??? Mann, das Pokerspielen sauanstrenged ist, weiß doch jeder, der sich damit länger beschäftigt hat. ich möchte ja NICHT von großen Turnieren leben, sondern von DoN SNGs und CG (wenn ich das hinkriege). Die Turniere, die ich hin- und wieder spiele, will ich gewinnen fürs Ego. Vorhin habe ich ein 0,25c mit 90 TN souverän gewonnen. Aber diese 6 $-irgendwas sind mir banane, das reicht für ein Schleckeis oder zwei, ich will 1. sein, darum geht es mir!!!  Zeit braucht man in der Tat viel dafür, die hatte ich nicht, als ich noch arbeiten war. @carsten: wieso hättest du es dir fast gedacht? ist das etwa eine mädchenstarthand? Irgendwie gewinne ich damit in letzter Zeit damit mehr als mit AA oder KK ;-) WARUM SEID IHR ZWEI ÜBERHAUPT SO LANGE WACH????
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 03:27 |
|
|
Um sich eine Bankroll zu builden, sind große Turniere sowieso Unsinn. Man kann sie zwar spielen, aber während man im BR Building ist, braucht man auch unbedingt ne "stetige" Einnahmequelle (am besten SNGs), da große Turniere einfach zu viel Varianz beinhalten.
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 03:36 |
|
|
Sehe ich auch so, genau.
Warum bist du noch wach? Ihr seid ganz schöne Nachtschwärmer hier...
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 08:24 |
|
Carsten weiß nicht, wo sein Bett steht und Parvex ist in einer anderen Zeitzone. Und "irgendjemand" nutzt die Nachtstunden normalerweise, um irgendwelche uralten Threads wiederzubeleben 
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 09:04 |
|
|
oje... ich bin auch bald in einer total anderen Zeitzone :-(
Heute habe ich keine Zeit zum Pokern wie es aussieht :-o ich bin geschockt, das wird ganz schöne Entzugerscheinungen hervorrufen, da ich so gut wie jeden Tag spiele. Wie geht es denn euch dabei?
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 09:13 |
|
|
ich bin froh wenn ich mal nicht grinden "muss" momentan. dieses elende sommerloch der motivationslosigkeit macht einem echt zu schaffen. besonders wenn man eigentlich gerade einen run hat und nur spielen muss damit die kohle rein kommt, aber keinen bock drauf hat.^^
anyways - dein tagebuch wurde hiermit abboniert. gl an den tischen und ich denke mal wenn du wirklich so viel spielst, solltest du deinen traum der WSOP ME teilnahme, auch in zwei jahren schon ausleben können. vorrausgesetzt eine gewisse lernwilligkeit ist bei dir auch vorhanden. spielen ist leider nur eine seite der medaille, aber poker ist so viel mehr.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 09:40 |
|
|
ich bin ein endlos lernwilliges pokeretwas... no worries
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 09:55 |
|
|
Oh, ein neues Tagebuch. Ich lese fleissig mit!
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 09:57 |
|
|
ja klar, das wäre dann wohl das erste mal das du so etwas wie fleiß an den tag legen würdest jeru. daher halte ich das jetzt einmal für eine glatte und überaus dreiste lüge.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 10:13 |
|
bozzo hat geschrieben: ja klar, das wäre dann wohl das erste mal das du so etwas wie fleiß an den tag legen würdest jeru. daher halte ich das jetzt einmal für eine glatte und überaus dreiste lüge.^^ Nach dem alkoholexzessiven Wochenende hatte ich glatt vergessen, warum ich dich manchmal so hasse... jetzt weiss ichs wieder.... 
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 12:04 |
|
bozzo hat geschrieben: ich bin froh wenn ich mal nicht grinden "muss" momentan. dieses elende sommerloch der motivationslosigkeit macht einem echt zu schaffen. besonders wenn man eigentlich gerade einen run hat und nur spielen muss damit die kohle rein kommt, aber keinen bock drauf hat.^^
deine probleme will ich mal haben 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 21:33 |
|
Liebes Tagebuch! Endlich zuhause angekommen, hatte ich die Idee für eine Monsteranschaffung und mir PokerOffice5 besorgt. Ja. Jetzt habe ich keine Ahnung wie es funktioniert respektive was da abgeht. Ich habe es installiert, die lizenz freigeschalten und ein FPP Turnier gestartet um zu sehen was passiert. Nichts außer dass sich ein Live Tracker angemacht hat, der mir die Outs und Pot Odds berechnet. Wie nett - zumindest schneller als wenn ich es selbst mache. Alles andere scheint nicht zu funktionieren. Es gab anscheinend keinen data import. Wie krieg ich die hand history da rein?? Ich will auch so tolle Graphen machen können wie Bozzo beispielsweise Okay ich habe also ein Sorgenkind am Hals oder ist es meine eigene geistige Unbedrohlichkeit?? The main issues are: Punkt 1: Was wollen die denn mit diesem Pop up von mir, das kann ja nicht ernst gemeint sein, ist ja nicht mal richtiges Englisch: "We have detected that you are running Windows Vista with User Access Control turned on. PokerOffice and the UAC does not like each other very much. This is because we are doing a lot of tricks in order to get information from the poker clients. So we strongly recommend that you turn the UAC off." Muss ich das wirklich?? Ist das eine ernstzunehmende Meldung? Does not like each other... spinnen die? Weil dann habe ich heute 100 Euro zum Fenster rausgeworfen. Punkt 2: Noch ein pop up: "Note: You can only import 300 hands with the evaluation version". Also ich habe mir die Lizenz und damit sicher die full version gekauft. Was soll denn heißen? Punkte 3: Es gab eine Meldung dass PO mit den Spracheinstellungen von meinem Poker Client nicht kompatibel ist und ich ihn bitte in englischer version runterladen soll. Hm. Ich habe Pstars und Full Tilt und Pacific auf meinem Speicher und alle 3 in Englisch. Aber die Meldung ist jetzt eben nicht mehr gekommen als ich PO neu gestartet habe. Punkte 4: Wie kriege ich jetzt Daten rein ins Programm? Ich dachte, die werden durch den Live Ticker automatisch eingespielt. Och Jungs... ich tue was für den Fortschritt und meine Bemühungen schlagen fehl :-( Mein Freund kennt sich bei sowas immer gleich aus, aber der ist 16000 km weit weg. Und ich habe keine pokerspielenden Freunde oder Famile. Im Gegenteil... meine Mutter meint, ich sollte eine Therapie wegen Spielsucht machen, bevor es schlimmer wird.... lol. Für sie gibt es aber keinen Unterschied zwischen Slotmachine und Poker. Dabei war ich mit ihr gemeinsam in Las Vegas... O.K. I am drifting.... Ich erwarte keine Hilfestellungen. Ich komme schon dahinter. Aber wohl erst morgen, denn heute gehe ich ins Bett aus lauter Übermüdung. Wahrscheinlich gehe ich, also eventuell. Nur eine Frage: Gibt es wo eine Anleitung "PO für dummies" oder so? War das jetzt ein Fehlkauf Danke fürs Lesen Liebe Grüße Heul Katrina PS @bozzo und jeru: BITTE!!! Das ist ein Mädchenthread. Hier wird sich liebgehabt!
Zuletzt geändert von Katrina am Di 6. Jul 2010, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|