| Autor |
Nachricht |
Salty
Bot
|
 Verfasst: Do 15. Jul 2010, 19:49 |
|
|
Bin ja mal gespannt wie es wird heute abend 22:15 auf Kabel1. Erinnert mich irgendwie an Pacific Geschwader 214. Das fand ich damals super.
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 15. Jul 2010, 20:05 |
|
PG 214 war aber mehr eine lustige Sache, soweit ich mich erinnere. Mit Pappy Boyington  Bei "The Pacific" gehe ich eher davon aus, dass es Richtung "Band of Brothers" geht. Hinter dewr Serie stehen ja auch die selben Ausführenden.
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Do 15. Jul 2010, 20:13 |
|
es kommt um längen nicht an band of brothers ran. stattdessen viele nacht-gefechte, die stressig und unübersichtlich gemacht sind (gewollt,nehm ich an) viel weniger kriegstaktik als in BoB (für die,dies gern haben) die charaktere erhalten mehr hintergrundgeschichte, was komischerweise bei mir trotzdem nichtmal annähernd so gut funktioni9erte wie bei band of brothers brutaler als BoB -------- wenn ichs bewerten müsste,würde BoB 9/10 und TP 7/10 bekommen  dennoch viel spaß allen - zeitverschwendung ists jetzt nicht direkt. wenn ihr die möglichkeit habt, schauts euch aber i-wo in HD an 
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Do 22. Jul 2010, 22:56 |
|
|
Bisher find ichs ziemlich lahm. Kann mir jemand sagen, obs ab dem dritten Teil besser wird?
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Do 22. Jul 2010, 23:02 |
|
Bambi hat geschrieben: Bisher find ichs ziemlich lahm. Kann mir jemand sagen, obs ab dem dritten Teil besser wird? Ist das nach der folge mit dem "urlaub"? Dann ja  aber wirklich super wirds eig nie,leider...
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 22. Jul 2010, 23:26 |
|
|
Ach verdammt, jetzt habe ich gleich die 2. Folge schon verpasst...
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 09:26 |
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 09:33 |
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 17:59 |
|
Keine Kriegshandlungen. Es werden nur 2 Frauen erobert.
Die Action: Mit einem Bajonett wird eine Blase am Fuß aufgestochen.
|
|
|
|
|
Akidara
American Airlines
|
 Verfasst: Do 29. Jul 2010, 19:42 |
|
|
die serie war ja verdammt teuer
_________________ I never go looking for a sucker. I look for a champion and make a sucker of him.
|
|
|
|
|
|
|
xxAce
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 13. Aug 2010, 00:40 |
|
Ist eigentlich immer die selbe Scheiße: Unrasierte Amis metzeln in A-Team manier alles nieder, der Gegner ist dumm, hässlich .... Besonders in BOB wurden Tatsachen einfach ignoriert und die Deutschen als absolute Vollhonks dargestellt Wie in der Folge Kreuzungen, der glorreiche Winters rennt über eine kilometerlange Ebene und weckt die Deutschen aus ihrem Schönheitsschlaf, die sich ohne Wache einfach mal hinlegen mussten. Übertreffen tut dies nur noch der Schlussteil von Der Soldat James... Eine handvoll GIs (gläubig, kanallhart....) metztelt 2 Tiger etliche andere Panzer und 50 odern ne paar mehr weg. Und dann die Schlussszene mit Hanks und der Pistole auf einen Tiger schießend, der dann plötzlich von der Luftwaffe zerbomt wird. Mir wird schlecht.... 
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 13. Aug 2010, 01:05 |
|
|
Wird schon seine Gründe haben, warum wir 2 Weltkriege verloren haben...
"Der Soldat James Ryan" ist nur ein Film... Die Serien beruhen teilweise auf Tagebücher, Briefe, etc...
|
|
|
|
|
|