| Autor |
Nachricht |
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 22:48 |
|
psychop4th hat geschrieben: dann liest du scheinbar meine posts nicht  marathon oder triathlon? :<
ich bin ein absolut grauenhafter schwimmer (lang kann ich, schnell aber nicht ^^) von daher marathon 
und doch ich hab gelesen, dass du die story gelesen hast 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 22:51 |
|
|
wenn ich ein tier wäre, was für eines wäre ich?
warum bin ich heute so geil?
glaubst du ich kann FR mit 20+/20+ stats spielen?
glaubst du das ich glaube das du glaubst das carl glaubt das das mit unserem august 2010 ziel nichts wird?
nehmen wir an du dürftest wählen - nie weider essen - oder nie wieder sex? (nichts essen - du würstest trotzdem leben)
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 00:02 |
|
Du hast mehr Posts als Parvex geschafft  Glückwunsch
Was empfindet man in so einem Moment?
Bist du glücklich?
Wie soll es hier weiter gehen?
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 00:04 |
|
vitti hat geschrieben: wenn ich ein tier wäre, was für eines wäre ich? Hai obv  warum bin ich heute so geil? nur heute?glaubst du ich kann FR mit 20+/20+ stats spielen? definitivglaubst du das ich glaube das du glaubst das carl glaubt das das mit unserem august 2010 ziel nichts wird? glaub ich fest dran  nehmen wir an du dürftest wählen - nie weider essen - oder nie wieder sex? (nichts essen - du würstest trotzdem leben) wenn ich nichts esse, aber trotzdem lebe, hab ich dann trotzdem hunger? und wenn ich keinen sex mehr habe, bin ich dann trotzdem geil auf sex oder verschwindet das einfach völlig aus meinem leben?
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 00:06 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Du hast mehr Posts als Parvex geschafft  Glückwunsch  Was empfindet man in so einem Moment? Bist du glücklich? ich bin völlig überwältigt. sowas in so jungen jahren schon erleben zu dürfen ist einfach fantastisch. ich möchte mich an dieser stelle bei allen postern, bei allen fischen, die ich die letzten jahre ausgenommen hab, bei meiner familie und bei allen die mich kennen und nicht kennen bedanken, dass ich so geil bin!!Wie soll es hier weiter gehen? jetzt wird die 10. seite anvisiert 
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 00:06 |
|
|
nichts essen - hunger ja - aber du stirbst nicht daran
kein sex - du willst es trotzdem.
und nein, heute bin ich auch noch geil, geile sache !
warum wäre ich ein hai?
was für ein tier wäre carl?
und was für eins po po po po pokerface?
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 00:07 |
|
|
was soll ich zum post #4k machen?
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 00:15 |
|
|
kannst du ein Motivationsgedicht schreiben für leute wie mich (also an leute die ~30k hands/month spielen wollen). Es aber verdammt schwer haben das ziel zu erreichen
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 00:21 |
|
vitti hat geschrieben: nichts essen - hunger ja - aber du stirbst nicht daran kein sex - du willst es trotzdem. puuh sau schwere entscheidung. aber sex auf völlig leeren magen is nich so der bringer, von daher würd ich wohl das nie wieder sex wählen, auch wenn es sehr schwer fällt ^^ eigentlich bin ich auch sehr überrascht von mir, weil der erste spontane gedanke kein essen war, aber da war wohl mal wieder der kleine poemmel schneller als das gehirn.und nein, heute bin ich auch noch geil, geile sache ! wann warst du das letzte mal nicht geil?warum wäre ich ein hai? bist immer auf fischjagd  was für ein tier wäre carl? bei der größe kommt da wohl nur giraffe in frageund was für eins po po po po pokerface? Koboldmaki, weil die einfach das geilste pokerface haben
so jetzt musst du aber auch verraten, was ich für ein tier wäre 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 00:23 |
|
vitti hat geschrieben: was soll ich zum post #4k machen?
ein best of "how vitti owned teh pokerworld" video
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 00:28 |
|
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 13:13 |
|
|
:O
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 18:35 |
|
wie kann der hai und die giraffe ihre sweat sessions verbeßern?
interesanter gestalten etc 
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 20:55 |
|
VfBpommes hat geschrieben: [/quote]
den namen vorher noch nie gehört. von was ernähren sich die vieher denn?
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 21:33 |
|
pokerface hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: den namen vorher noch nie gehört. von was ernähren sich die vieher denn?
Koboldmakis sind reine Fleischfresser – sie sind damit die einzigen Primaten, die keinerlei pflanzliches Material zu sich nehmen. Ein wichtiger Nahrungsbestandteil sind Insekten, wie etwa Käfer, Schaben, Spring- und Gespenstschrecken, Schmetterlinge, Zikaden, Termiten, Ameisen und andere. In unterschiedlichem Ausmaß fressen sie auch andere wirbellose Tiere wie Spinnen und Krabben, manchmal auch kleine Wirbeltiere wie Fledertiere, Frösche, Vögel und Schlangen. Mit ihren großen Fingern können sie Beutetiere aus der Luft fangen; daneben können sie auch mit einem großen Satz auf ein Opfer springen und es so überwältigen. Nachdem sie ihr Beutetier mit Bissen getötet haben, setzen sie sich auf einen Ast, packen das Tier mit den Vorderpfoten und verzehren es mit dem Kopf voran.
also wenn sich das mal nicht lecker anhört  aber ich finds schön, dass du nur fleisch isst! sehr sympathische kleine viecher!
und man stelle sich mal vor wie ein koboldmaki AA auf die hand bekommt und dann die Augen so aufgehen 
Zuletzt geändert von VfBpommes am Mo 23. Nov 2009, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
|