| Autor |
Nachricht |
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 21:34 |
|
vitti hat geschrieben: wie kann der hai und die giraffe ihre sweat sessions verbeßern? interesanter gestalten etc 
vllt mal hand history reviews machen, videos reviewen, gelesene konzepte besprechen... halt mal irgendwas anderes als das stupide zuschauen wie der andere spielt 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 11:27 |
|
gedicht kommt bald, hab aber grad iwie keine zeit! ich post nur, damit ich s selbst nich vergess 
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 16:05 |
|
VfBpommes hat geschrieben: gedicht kommt bald, hab aber grad iwie keine zeit! ich post nur, damit ich s selbst nich vergess 
yay Gedicht
gogogogo
was machst du am wochenende?
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 17:34 |
|
|
Kopf oder Zahl?
Wieviele (und welche) Sachen hast du im tilt schon kaputt gemacht?
Werde ich das sng leaderboard gewinnen?
Womit ist der Weltraum gefüllt?
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 19:07 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: gedicht kommt bald, hab aber grad iwie keine zeit! ich post nur, damit ich s selbst nich vergess  yay Gedicht  gogogogo was machst du am wochenende?
bis jetzt noch nichts sicher, aber das is bei uns normal  wird immer spontan gemacht. war aber gestern abend schon weg (erst bei nem kommilitone, danach noch in nem club), von daher muss ich heut auch nich unbedingt was gemacht haben 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 19:08 |
|
carlemar hat geschrieben: Kopf oder Zahl? KopfWieviele (und welche) Sachen hast du im tilt schon kaputt gemacht? Ich glaub es waren 4 Mäuse und 2 Tastaturen (wobei die eine noch geht, aber es fehlt die ESC taste und das nervt ^^) Werde ich das sng leaderboard gewinnen? wenn du ordentlich grindest schon 
Womit ist der Weltraum gefüllt? Der Weltraum is doch nur ne Erfindung von den Amis und den Russen
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 19:13 |
|
Du recherchierst aber schlecht :O
Das SNG Leaderboard ist doch schon in ein paar Tagen vorbei, wie soll ich denn da noch ordentlich grinden? Ich wollte wissen, ob es so reicht
Womit ist der Weltraum gefüllt?
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 19:40 |
|
carlemar hat geschrieben: Du recherchierst aber schlecht :O Das SNG Leaderboard ist doch schon in ein paar Tagen vorbei, wie soll ich denn da noch ordentlich grinden? Ich wollte wissen, ob es so reicht hab das überhaupt nicht verfolgt und kann deshalb auch nix dazu sagen  Womit ist der Weltraum gefüllt? Er is nich völlig leer, die riesigen Lücken zwischen den Sternen und Planeten sind von Unmengen dünn verteiltem Gas und Staub gefüllt. Das is zwar wirklich sau dünn verteilt, aber selbst die leersten Stellen enthalten mindestens ein paar hundert Atome pro Kubikmeter. Außerdem gibts noch diverse Strahlungen.
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 19:47 |
|
Cool, das ist ne bessere Antwort auf die Weltraum Frage
Das mit der sng Frage lassen wir dann lieber
Aber warum heißt es eigentlich Kuhtipp? Und wie schreibt man es? Q-Tip?
Was ist das, bzw was ist hier passiert?
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 20:06 |
|
carlemar hat geschrieben: Cool, das ist ne bessere Antwort auf die Weltraum Frage  Das mit der sng Frage lassen wir dann lieber  Aber warum heißt es eigentlich Kuhtipp? Und wie schreibt man es? Q-Tip? ich hab noch nie was von Kuhtipp gehört, aber laut google is das wohl ne bezeichnung für wattestäbchen ^^ kranker scheiß  Antwort: Man schreibt es Q-tip. Das „Q“ steht für „Qualität“ und „tips“ für die Enden aus Watte (engl. tip, „Spitze, Ende“). Dieser Name hat sich im Englischen für Wattestäbchen allgemein eingebürgert. Man muss ja nich jeden englischen/amerikanischen scheiß gleich mitnehmen oder?   Was ist das, bzw was ist hier passiert? obv ein stress ball von stars. und wohl ein schöner tiltanfall  hab bei meinem stress star auch ein teil abgebissen ^^ wir sollten stars verklagen imo!
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 20:19 |
|
wird heute mein worst day ever? 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 20:37 |
|
vitti hat geschrieben: wird heute mein worst day ever? 
ich hoffe nicht 
btw: machst du bei Mount Robusto auf DC mit?
Zuletzt geändert von VfBpommes am Fr 27. Nov 2009, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 20:41 |
|
VfBpommes hat geschrieben: vitti hat geschrieben: wird heute mein worst day ever?  ich hoffe nicht 
btw: machst du bei Mount Robusto auf DC mit?
yep
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 20:44 |
|
vitti hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: vitti hat geschrieben: wird heute mein worst day ever?  ich hoffe nicht 
btw: machst du bei Mount Robusto auf DC mit?yep
yay, dann schreib ich DJ gleich ne mail, dass ich den Berg doch nich alleine erklimme 
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 22:01 |
|
|
werd ich i-wann mal wieder motivation finden aka ne better-than-breakeven-stretch?
|
|
|
|
|
|