| Autor |
Nachricht |
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 21:47 |
|
phobos hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Warum gibt es die Feindschaft zwsichen Badänsern und Schwobeseckel?
Wos stellschtn so a bleede Frooch du greislicher Graasdackel? 
gang du dei graas-grees gardadierle mol sche streicha elendicher huadsembl
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
Parvex hat geschrieben: Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel  ).
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 21:53 |
|
Zitat: Badener sind eigentlich Schwaben, nur sind sie dumm genug sich von irgendwelchen Propaganda-Schundblättern was anderes einreden zu lassen. Außerdem sind die Badenser obv schuld.
Zum Glück ist mir das ziemlich egal, ob man nun Schwabe oder Badener ist
Trotzdem sehr gute Antwort 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 21:53 |
|
carlemar hat geschrieben: Pokerziel 09? - Nl200 regular werden - Supernova - itm bei nem großen turnier - Holdem Manager holen - pw24 Treffen teilnehmen - cash >1k$ in nem MTT - zivi voll gut rumbringen - ein geeignetes studium finden und anfangen zu studieren
siehe hierPokerziel 10? (bzw wo siehst du dich Ende nächsten Jahres) Ich würde gerne NL1k Reg werden und noch immer technische BWL studieren.Wie lange ist Poker noch profitabel? (profitabel, also nicht vll grade so BE rumkrebsen, sondern halt profitabel) Meiner Meinung nach wird es für gute Spieler immer profitabel sein, weil man als guter Spieler halt immer den anderen einen Schritt voraus sein muss, das ist es ja was Poker ausmacht.Warum nimmst du als erfolgreicher Pokerspieler den Touch mit 8GB??? Das reicht nie im Leben :O Wieviel GB Musik hast du denn? Dann müssen da noch Videos und Apps/Spiele und vieles mehr rauf. Lag es an dem schwabschen Geiz? Ich hab nicht so viel Musik, weil ich kein Raubkopien-Fan bin. Außerdem hat mich Apple tierisch aufgeregt, weil die geldgeilen Säcke den 16GB (den ich eigtl wollte) aus dem Programm genommen haben. Und fast 100€ mehr zahl ich als Schwabe nicht, für was, das ich wohl nicht brauch. Mein alter MP3 Player hatte nichmal 1GB  Und außerdem muss ja auch nich immer alle Musik und alle Videos drauf sein, wenn halt voll is, fliegt was runter.
Parvex hat geschrieben: Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel  ).
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 21:59 |
|
|
welchen coach sollte ich nehmen? (aus meinem letzten blogpost)
irgendne idee für nen anderen coach?
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:00 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Gibt es irgendwann mehr Bilder , als das in Poserhaltung, von dir? Zum Beispiel ein paar im Fußballstadion oder auf ner Party? mehr find ich grad nich, ich kann aber vllt noch n paar gute organisieren wenn nochmal lieb fragst  [/color] Wie hast du dich bei deinen Royal Flush gefühlt? nich so gut, wie wenn ich nen shorty aussucke
Zuletzt geändert von VfBpommes am Sa 6. Mär 2010, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:02 |
|
bitte bitte pics
ich spreche doch für das ganze Forum 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:04 |
|
vitti hat geschrieben: warum hat niemand in meiner well geposted? :< weil die hälfte nicht kapiert hat, dass das einer sein sollbin ich ein sicko? definitiv
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:12 |
|
just4grind0r hat geschrieben: wie findest du das neue SLAYER album? kenn ich nich, bin eigtl auch nich so der slayer fan, sorry  wann spiel ich endlich nl100 :O ? spätestens anfang nächsten jahres imo je öfter du dich von mir coachen lässt, umso früher  warum bist du vfb- fan? als echter schwabe gibts da keine andere wahl als weiß-rotes herzblut zu habenkommt Kevin Kuraniy zurück? ich hoffe nicht. er hat es sich einfach völlig verscherzt mit den fans (jedenfalls mit denen mit erinnerungsvermögen). was er da gegen den vfb noch nachgetreten hat war unter aller sau. außerdem ist er strohdumm (siehe die nationalmannschafts aktion).kaltes bier oder warmes märze? kaltes bier, not close! wenn man erkältet oder sonst irgendwie krank ist, dann hilft aber ein warmes bier gegen alles  weiß oder rot wein? bin eher für weißwein, kalt is einfach besser  warum mögen so viele(völlig unverstänlich für mich) metallica? ich find metallica auch cool. haben halt teilweise sehr einprägsame, einfach texte, die sich gut mitgrölen lassen. und sind halt auch nicht so hart, aber doch auch nicht pussymäßig drauf, so dass das doch in einige geschmäcker passt.Album2009? Breschdleng - Breschdlengwann kommt endlich starcraft 2 raus? hab starcraft nie gespielt, von daher interessiert es mich nicht
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:12 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Zitat: Badener sind eigentlich Schwaben, nur sind sie dumm genug sich von irgendwelchen Propaganda-Schundblättern was anderes einreden zu lassen. Außerdem sind die Badenser obv schuld. Zum Glück ist mir das ziemlich egal, ob man nun Schwabe oder Badener ist  Trotzdem sehr gute Antwort 
danke schön 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:14 |
|
vitti hat geschrieben: welchen coach sollte ich nehmen? (aus meinem letzten blogpost)
würde zu insyder tendieren, weil er deutsch ist und außerdem ja scheins ein "coaching monster" sein soll
irgendne idee für nen anderen coach?
was ist denn das budget?
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:15 |
|
VfBpommes hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Zitat: Badenern wird weißgemacht das sie eigentlich Schwaben sind (weil schwaben badner sein möchsten - wer kanns ihnen verdenken?^^), nur sind sie nicht dumm genug sich von irgendwelchen Propaganda-Schundblättern (welche von Schwaben rausgebracht werden!) was anderes einreden zu lassen.
Zum Glück ist mir das ziemlich egal, ob man nun Schwabe oder Badener ist  Trotzdem sehr gute Antwort  danke schön 
[x] agree
QFT
FYP
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:17 |
|
vitti hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Zitat: Badenern wird weißgemacht das sie eigentlich Schwaben sind (weil schwaben badner sein möchsten - wer kanns ihnen verdenken?^^), nur sind sie nicht dumm genug sich von irgendwelchen Propaganda-Schundblättern (welche von Schwaben rausgebracht werden!) was anderes einreden zu lassen.
Zum Glück ist mir das ziemlich egal, ob man nun Schwabe oder Badener ist  Trotzdem sehr gute Antwort  danke schön  [x] agree QFT FYP
BASTAAAAAAAAAAAARD
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:17 |
|
VfBpommes hat geschrieben: irgendne idee für nen anderen coach?
was ist denn das budget?
$$$$$$
wäre auch für nen coaching deal zu haben ala - 100k hands - er kriegt 50% der winnings (dafür würde ich aber nen top pro wollen  )
insyder is bei 400$/h und ich überlege es ernsthaft, viel teurer sollte er nicht sein, außer er is jesus himself 
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:23 |
|
vitti hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: irgendne idee für nen anderen coach?
was ist denn das budget? $$$$$$ wäre auch für nen coaching deal zu haben ala - 100k hands - er kriegt 50% der winnings (dafür würde ich aber nen top pro wollen  ) insyder is bei 400$/h und ich überlege es ernsthaft, viel teurer sollte er nicht sein, außer er is jesus himself 
DJSensei kostet auch 400$/hour, würd ich mir definitiv überlegen.
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:24 |
|
VfBpommes hat geschrieben: phobos hat geschrieben: Wann findet die Verlosung des Gratis Coachings statt?  ich bin (armer) student, da wird nix gratis gemacht 
wusstest du nicht das jeder der 4k posts erreicht ein live coachingwochenende in einem 5 Sterne Hotel spendieren muss?
|
|
|
|