| Autor |
Nachricht |
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Do 19. Nov 2009, 23:58 |
|
Warum antwortest du nicht auf PMs? 
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 20. Nov 2009, 00:56 |
|
phobos hat geschrieben: Warum antwortest du nicht auf PMs? 
ich musste ja irgendwie auf ne 7. seite kommen, weisst 
ne spaß, habs einfach nich gesehn 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Fr 20. Nov 2009, 02:58 |
|
Was versprichst du dir denn noch so alles von seite 7? 
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 20. Nov 2009, 16:01 |
|
wer ist matthias kaufmann?
hattest du schon ein date mit ihm?
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 20. Nov 2009, 18:03 |
|
phobos hat geschrieben: Was versprichst du dir denn noch so alles von seite 7? 
ich mein 7 ist ja ne sehr mystisch umwobene zahl... 7 siegel, 7 zwerge, 7 geislein... da könnte schon was bei raus kommen 
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 20. Nov 2009, 18:05 |
|
vitti hat geschrieben:  wer ist matthias kaufmann? hattest du schon ein date mit ihm?
hahaha ich wusste, dass das noch irgendwo für gesprächsstoff sorgen würde 
aber keine angst, ich bin so hetero, bevor ich schwul werde wird der papst evangelisch 
Zuletzt geändert von VfBpommes am So 22. Nov 2009, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 20:54 |
|
|
Warum schreibst du Papst mit "B"?
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 20:55 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Warum schreibst du Papst mit "B"?
holla 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 20:59 |
|
Irgendwie müssen wir dich pushen, damit der Thread nicht in Vergessenheit tritt und du Parvex überholst
Was war bisher die beste Frage, die hier gestellt wurde? 
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 21:07 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Irgendwie müssen wir dich pushen, damit der Thread nicht in Vergessenheit tritt und du Parvex überholst gogogo is nich mehr weit bis zu seite 8
Was war bisher die beste Frage, die hier gestellt wurde? Ich fand die Schwaben-Badenser Frage cool
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 21:10 |
|
VfBpommes hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Irgendwie müssen wir dich pushen, damit der Thread nicht in Vergessenheit tritt und du Parvex überholst gogogo is nich mehr weit bis zu seite 8
Was war bisher die beste Frage, die hier gestellt wurde? Ich fand die Schwaben-Badenser Frage cool
yay
Ich hab btw nicht mal den Post über deine Pokerkarriere gelesen. Es ist wohl ein bisschen unpassend, dass es auf der ersten Seite steht. Aber lang ist die Story schon 
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 21:11 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Irgendwie müssen wir dich pushen, damit der Thread nicht in Vergessenheit tritt und du Parvex überholst gogogo is nich mehr weit bis zu seite 8
Was war bisher die beste Frage, die hier gestellt wurde? Ich fand die Schwaben-Badenser Frage coolyay  Ich hab btw nicht mal den Post über deine Pokerkarriere gelesen. Es ist wohl ein bisschen unpassend, dass es auf der ersten Seite steht. Aber lang ist die Story schon 
was meinst mit unpassend auf der ersten seite? und ja, lang ist die story ^^ hab auch ewig gebraucht das alles wieder zu rekonstruieren.
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 21:18 |
|
VfBpommes hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Irgendwie müssen wir dich pushen, damit der Thread nicht in Vergessenheit tritt und du Parvex überholst gogogo is nich mehr weit bis zu seite 8
Was war bisher die beste Frage, die hier gestellt wurde? Ich fand die Schwaben-Badenser Frage coolyay  Ich hab btw nicht mal den Post über deine Pokerkarriere gelesen. Es ist wohl ein bisschen unpassend, dass es auf der ersten Seite steht. Aber lang ist die Story schon  was meinst mit unpassend auf der ersten seite? und ja, lang ist die story ^^ hab auch ewig gebraucht das alles wieder zu rekonstruieren.
Ich meinte damit, dass du es besser nochmal postest, damit jeder daran erinnert wird. Ich hab ja zum Beispiel vergessen, dass die Geschichte sich auf der ersten Seiten befindet. Nur als Tipp.
Morgen werde ich mir das mal durchlesen 
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 21:48 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Irgendwie müssen wir dich pushen, damit der Thread nicht in Vergessenheit tritt und du Parvex überholst gogogo is nich mehr weit bis zu seite 8
Was war bisher die beste Frage, die hier gestellt wurde? Ich fand die Schwaben-Badenser Frage coolyay  Ich hab btw nicht mal den Post über deine Pokerkarriere gelesen. Es ist wohl ein bisschen unpassend, dass es auf der ersten Seite steht. Aber lang ist die Story schon  was meinst mit unpassend auf der ersten seite? und ja, lang ist die story ^^ hab auch ewig gebraucht das alles wieder zu rekonstruieren.Ich meinte damit, dass du es besser nochmal postest, damit jeder daran erinnert wird. Ich hab ja zum Beispiel vergessen, dass die Geschichte sich auf der ersten Seiten befindet. Nur als Tipp.  Morgen werde ich mir das mal durchlesen 
hab extra nen post gemacht in dem ich sage, dass die pokerstory jetzt auf seite 1 zu finden ist 
aber es liest sie ja eh niemand außer dir 
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 22:29 |
|