Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Di 11. Sep 2007, 16:59 

Hallo!

Bin noch ein Poker Neuling und hab mir mal ein paar Poker Strategien angeschaut. Habs dann mal damit probiert sehr tight zu spielen gemäß Pokerworld24.org . Ich calle nur wenn beide Karten meiner Hand mindestens 10 sind oder bei einem Pair. Aber die hourly rate ist damit sehr schlecht.
Sollte man wirklich nur solch hohe Blätter spielen? Wenn man dieses konsequent durchspielt ist meine Strategie doch für die Mitspieler ziemlich leicht erkennbar. Irgendwie hab ich an der Effektivität dieser Strategie noch meine Zweifel. Was würdet ihr dazu sagen?

Greetz Anonymous

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 11. Sep 2007, 17:48 

das erste was ich sag is: spiel so das es dir auch spaß macht. es gibt verschiedene stile für verschiedene spieltypen. probier einfach alles von tight bis sehr aggressiv aus, und wähle die strategie mit der du am besten spielst und welche am meisten spaß macht :P .

und um unlesbar zu werden, einfach mal ein paar moves machen und ein paar hände variieren

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 11. Sep 2007, 18:20 

Was spielst du denn überhaupt? MTTs, SMGs, cashgame? Full Ring oder 6Max?

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Jack-Ace

Beitrag Verfasst: Mi 12. Sep 2007, 16:53 

Wie glatchri schon sagte, spiel so wie es dir spass macht und verstell dich nicht. du kannst die im poker nicht komplett verstellen, d.h. wenn du schüchtern im rl leben bist, fällt es dir im normal fall schwerer zu bluffen (doofes beispiel, ich weiß^^). Außerdem kommt es auch deine Position, Reads usw. an. So kannst du z.B auch mal A8s vom Button aus spielen.

Bad Beats only happen to good Player

American Airlines

Beitrag Verfasst: Do 13. Sep 2007, 15:46 

Alos erstmal ist die Frage von Parvex was du Spielst völlig korrekt weil jeder Strategie Tip ohne dies Info völlig nutzlos ist!