Verfasst: So 17. Apr 2011, 12:44
Aus gründen diverser Homegames habe ich noch ein Paar Kröten auf Stars liegen mit denen ich jetzt erstmal spiele bis sich die politischen Wogen geglättet haben. Da ich die FT Softwar um vieles besser finde als die Stars Software hab ich mich nie wirklich mit der Stars Software auseinander gesetzt. Das erste Problem das mir auffällt ist das es auf stars ja diese € Tische gibt. Meine Hauptwärung ist auch €. Spiele aber natürlich fast ausschließlich $ Tische da Stars da ja keine Wechselgebühren erhebt. Der tisch wird im HM eingelesen und im Reiter Sessions, Spalte Stakes als €0.02/0.05 NL angegeben. In der Spalte $USD wird aber der gewonnene € betrag 1 zu 1 in USD angegeben als ob 1€=1$. In den Settings steht aber 1$=0,6930€. Wie kann ich denn einstellen das er € Tische im Grafen und in den summeries korrekt in $ umrechnet?
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.