Ich spiele seit ca. einem Jahr Online Poker bei Everest. Da ich viel Gutes über Titan Poker gehört habe würde ich dort auch gernen einen Account einrichten. Nun meine Frage:
Wie läuft es genau mit dem 100% Ersteinzahlungsbonus ab? Wenn ich 600 $ einzahle bekomme ich ja dann 1200$. Das Geld werde ich aber ja nicht sofort bekommen, damit ich es mir nicht einfach gleich wieder auszahlen lassen kann. Weiß jemand wie man diesen Bonus genau bekommt?
Gestern stand auf der Homepage noch bis 600. Heute steht 50% bis maximal 200$. Ändert sich das so schnell? Verdienen heißt, ich bekomme pro Hand einen kleinen Teil?
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 02:17 Beiträge: 1602 Wohnort: Ruedersdorf
Verfasst: So 6. Jan 2008, 15:48
sind nur noch 50% to 200$!
Pro $1 Turniergebühr erhalten Sie 20 Punkte. Für jeweils 600 Punkte werden $5 vom Bonuskonto ausgezahlt. Erspielen Sie z.B. 2400 Punkte an einem Tag, werden Ihnen am nächsten Tag $20 gutgeschrieben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.