| Autor |
Nachricht |
Honeymaker
Route 66
|
 Verfasst: Do 8. Feb 2007, 15:14 |
|
Hab gerade ne mitteilung bekommen, dass TP die Mitgliedschaft mit Neteller gekündigt hat...
Grund ist keiner bekannt...
lg 
_________________ Ich spiele nur off-suited, dann hab ich zweimal die Chance aud den Flush!
|
|
|
|
|
|
|
ragget
Kojak
|
 Verfasst: Do 8. Feb 2007, 16:56 |
|
Hab mich gerade erst bei Neteller angemeldet und ich zocke ausschliesslich bei TP... sehr ärgerlich.
Da muss ich wohl, wenn das wahr ist, zum auscashen mich noch bei Moneybookers anmelden, Banküberweisung geht erst ab 500$, und Scheck per Post ist mir zu unsicher.
Allerdings habe ich noch nichts offizielles von TP bekommen, darf ich fragen woher du diese Information hast?
|
|
|
|
|
|
|
suitedcard24
Double Date
Registriert: Do 26. Okt 2006, 01:11 Beiträge: 90 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Do 8. Feb 2007, 18:18 |
|
ragget hat geschrieben: und Scheck per Post ist mir zu unsicher.
Allerdings habe ich noch nichts offizielles von TP bekommen, darf ich fragen woher du diese Information hast?
Per Scheck ging super problemlos bisher bei mir.
dauerte 6 Tage bis der Scheck da war und gut geschrieben war er nach gut 8 WErktagen.
Das mit Netteller kann so nicht ganz stimmen wird sowohl auf der seite von netteller als auch auf titanpoker noch als Partner jeweils aufgelistet.
Eine E-Mail diesbezüglich hab ich auch nciht bekommen und Titanpoker schickt immer E-mails raus bzgl. Neuigkeiten.
Mich würde auch interessieren wo der TE diese Nachricht her hat.
D.
_________________ hard luck? no, it´s just a higher full house
|
|
|
|
|
|
Honeymaker
Route 66
|
 Verfasst: Do 8. Feb 2007, 18:46 |
|
|
geträumt hab ichs net=)
als ich am nachmittag bei TP eingestiegen bin, kam diese message^^
_________________ Ich spiele nur off-suited, dann hab ich zweimal die Chance aud den Flush!
|
|
|
|
|
|
|
ragget
Kojak
|
 Verfasst: Do 8. Feb 2007, 20:52 |
|
Ich meinte auch nicht dass der Check zu spät kommt oder nicht gedeckt ist, sondern dass bei der Post gerne mal was verloren geht, das musste ich selber schon mehr als ein mal erfahren...
Unter anderem bei Turnschuhen für 50€ 
|
|
|
|
|
|
FC-03b
Straight Ace-High
Registriert: Do 7. Dez 2006, 10:58 Beiträge: 468 Wohnort: Mainz/Frankfurt
|
 Verfasst: Do 8. Feb 2007, 23:04 |
|
|
Tja dann wirst du wohl einen neuen anfordern müssen bei denen falls er net ankommt... die sehn ja schließlich ob ne Buchung kam auf ihrem Konto...
Da wirst du in dem unwahrscheinlich Fall halt ma mit der Rechtsabteilung mit denen reden müssen und gut ist..
|
|
|
|
|
|
Soulskinner
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 9. Feb 2007, 10:01 |
|
Ich denke mal das hängt damit zusammen:
Zitat: US-Regierung friert NETeller Konten von US-Bürgern ein
Erstellt am 08.02.07 14:38 Uhr von dami
Spätestens heute sollte jedem Unternehmen und Spieler klar sein, dass die US-Regierung keinen Spaß versteht, wenn es um das Onlinepokern im eigenen Land geht.
Vor kurzem berichteten wir darüber, dass der in Pokerkreisen bekannte Anbieter NETeller keine Transaktionen mehr von US-Bürgern zu Online Gambling Seiten zulässt. Nun kommt es allerdings noch härter!
Die US-Regierung hat alle NETeller-Konten von US-Bürgern mit sofortiger Wirkung zur Beweisaufnahme eingefroren. Somit ist es für die Betroffenen nicht mehr möglich an ihr Geld zu kommen. Es handelt sich dabei um eine Summe von $55 Millionen. Europäische Kunden sind davon natürlich nicht betroffen.
Dies zeigt wiederum, wie ernst es die US-Regierung damit meint, ihre Bürger (und Steuern) vor ausländischen Glücksspielanbietern zu "schützen". Unternehmen, die im US-Gambling-Markt tätig sind haben also nichts zu lachen.
Es ist vor allem egal, ob diese Unternehmen das Geld ihrer Kunden "sicher" bei Banken auslagern. Die US-Regierung kann dieses Geld bei Rechtsvergehen offenbar auch problemlos im Ausland beschlagnahmen.
_________________ oooOOO No Hope Means No Fear OOOooo
Soulskinner's Pokerblog
|
|
|
|
|
|
Honeymaker
Route 66
|
 Verfasst: Fr 9. Feb 2007, 15:32 |
|
was fällt den amis denn da wieder ein... die wollen bestimmt aus den poker-spielern auch noch Soldaten machen! 
|
|
|
|
|
|
|
ragget
Kojak
|
 Verfasst: Mo 26. Feb 2007, 20:38 |
|
|
Obwohl es noch nichts offizielles gab, scheint das tatsächlich zu stimmen.
Wollte grad auscashen, und sowohl bei den Ein- noch Auszahlungen ist Neteller nicht mehr als Option vorhanden...
|
|
|
|
|
|
|
chris77211
Kojak
|
 Verfasst: Di 27. Feb 2007, 00:07 |
|
|
Angeblich sitzen die beiden neteller Besitzer wegen Verdachts der Geldwäscherei in den USA in Haft!! Denke auch das sich viele Pokerräume von Neteller wegen der neuen Gesetze in den USA von Neteller als ANbieter trennen werden um nicht auch in Verdacht zu kommen:
_________________ Ich grüsse alle Pokerspieler vor allem im Raum Luzern.
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 02:17 Beiträge: 1602 Wohnort: Ruedersdorf
|
 Verfasst: Di 27. Feb 2007, 02:10 |
|
Zitat: neteller Besitzer sind doch nur klein Aktien besitzer gewesen! Zitat: Nachdem 2 Anteilseigner von Neteller in den USA inhaftiert wurden (sh. News unten), haben einige Pokeranbieter die Möglichkeiten Neteller zu nutzen eingeschränkt bzw. vollständig eingestellt.
Neteller hat die Insta-Cash-Nutzung deaktiviert - lässt aber die US-Kunden weiterhin mit den bereits vorhandenen Geldern im Neteller-Account transferieren.
Die Pokeranbieter gehen unterschiedlich mit diesem Schritt um. Pokerstars und Full-Tilt bspw. setzen die Neteller-Vorgaben um und lassen Insta-Cash nicht mehr zu. Bodog geht in die Vollen und untersagt den US-Kunden die Neteller-Nutzung vollständig. Dies ist natürlich ärgerlich wenn man den Account mit Neteller eröffnet hat.
Das ist natürlich eine höchst unerfreuliche Entwicklung und zeigt: Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist leider nichts unmöglich.
_________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com
|
|
|
|
|
|
|
ragget
Kojak
|
 Verfasst: Fr 16. Mär 2007, 15:09 |
|
|
Das mit dem Check ist ja wohl der größte Besch*** aller Zeiten!
Als ich 30$ mit Neteller eingezahlt habe, waren das 23€. Habe mir jetzt aufgrund der Vorschläge in diesem Thread 60$ per Check auszahlen lassen. Und was bekomme ich gutgeschrieben? 30,30 € !!!
Da hat sich die Bank wohl erstmal an den Gebühren bereichert weil der Check in Takka-Tukak-Land ausgestellt wurde...
|
|
|
|
|
|
Feroc
Big Slick
Registriert: Di 13. Mär 2007, 15:26 Beiträge: 69 Wohnort: Karlsruhe
|
 Verfasst: Fr 16. Mär 2007, 16:22 |
|
|
Das wären 16€ an Gebühren... schon ziemlich saftig. Aber warum zahlst du überhaupt $60 aus? Da hätte ich sie doch eher drauf gelassen oder gewartet bis eine Alternative bereit steht.
_________________ The Big Slick - Poker Blog
Der lange und steinige Weg zum Poker-Erfolg
|
|
|
|
|
|
|
ragget
Kojak
|
 Verfasst: Sa 17. Mär 2007, 09:46 |
|
Ich brauchte leider dringend Geld
Von daher ist das umso ärgerlicher...
|
|
|
|
|
|
|
ragget
Kojak
|
 Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 16:25 |
|
|
Hab gerade Post von der Sparkasse bekommen. Die haben 15€ Provision einbehalten weils ein Auslandcheck war...
Das ist ja wohl dreist ^^
|
|
|
|
|
|
|