Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Big Slick

Beitrag Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 11:08 

also eigentlich kann ich mich - meistens - doch recht leicht von KK oder AA als Overpair trennen, wenn ich im Turn Action bekomme - je nach Board. Besonders gegen gute Gegner klebe ich nicht so an KK oder AA.

Probleme hab ich aber massiv gegen Fische. Bei einem Tag kann ich die Handrange z.b. für einen c/r im Turn recht ordentlich eingrenzen. Bei Fischen hab ich da immer nur ??? übern Kopf schweben.

Das liegt daran, dass ich so oft katastrophal gespielte Hände sehe. TPno kicker wird im Turn geshipt, Gutshots werden geshipped, FDs werden geshipped, marginale Overpairs sowieso, ab und an sieht man auch extrem dämliche Bluff-Moves ... andererseits lauf ich auch mindestens genauso häufig in unabsehbare Twopairs, Sets, Gutshot-hits im Turn und ähnlich Abstruses.

Fold ist mir einerseits gegen Fisch zu weak, Call oder Ship andererseits eigentlich zu overplayed.

Bin etwas ratlos. Wie spielt ihr das gegen Fische? Einziger Indiz ob Move oder Monster wäre der AF, oder?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 11:38 

kommt drauf an wie aggressiv der gegner ist.

und wenn der gegner nicht fullstacked ist (oder nicht mehr als 80BB oder so hat), dann folde ich sogut wie nie ein starkes overpair ohne andere reads, weil man doch einfach so viel müll sieht.

alledings gibts natürlich auch die total loose/passiven spieler, bei denen kannst du meistens auf jeglichen raise sowas wie ein overpair folden.
da ist der trick halt das valuebetten und dann zu folden falls man starke action kriegt.

aber du musst halt drauf achten wie die leute spielen.
wenn du siehst, dass einer mit TPTK nur runtercallt und total passiv spielt, dann kannst du davon ausgehen, dass dein overpair nicht gut ist, wenn er dich mal raisen sollte.
achte einfach auf die hände die mit den spielern bis zum showdown gehen und schau dir dann die hands nochmal an, daraus kannst du am meisten rauslesen.

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 15:20 

Zitat:
Wie spielt ihr das gegen Fische?

immer mit dem richtigen Futter angeln und keine Angst haben zu verlieren!

Profil ICQ  

Gehe zu: