Weglegnix hat geschrieben:
Primeaux182 hat geschrieben:
Der interessante Artikel ist ein wenig lang und wenn ich Zeit habe, werde ich ihn mir durchlesen.
Danke für deine Mühe

Nun werde ich ein Selbstgespräch mit mir über Skype führen

Und wieso hast Du dann jetzt keine Zeit?
Ich hab Spezi angeboten ihn zu "coachen", dass er mal endlich eine Grundlage hat, mit der er NL2sh oder NL5sh schlagen, weil ich nicht wollte, dass er weiterhin sein schönes Geld verliert und ich ihm eben dabei gerne helfe.
Er hat zwar kein Headset, aber dadurch konnte ich zumindest durchgehend reden, was auch nicht zu verachten ist.
Er hat gespielt und ich hab ihm gesagt, was er zu tun hat und natürlich warum wir so spielen und auch generelles noch zu verschiedenen Dingen.
Alles hat er natürlich nicht mitgenommen, wie sollte das auch gehen, aber jetzt hat er vielleicht die Informationen, die es ihm erlauben zumindest Breakeven auf den niedrigen Limits zu pokern ohne dass er broke geht.
Außerdem hab ich ihm empfohlen die Funktion mit dem Verantwortungsbewussten Spiel für sich zu nutzen, dass er nicht wieder Ausflüge auf FL200/400 macht. Das hat er so übernommen.
Des Weiteren wird er eventuell auch selbst Hände posten oder im Chat fragen, was er besser machen kann.
Ich denke, das wird etwas mit ihm in Zukunft
Es hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht und daher war die Zeit verdammt sinnvoll genutzt
mfg Sebastian
Primeaux182 hat geschrieben:
PS: Ich liebe positiv denkende Personen

meaning in regard to my post? try not to gay up the answer!