Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

American Airlines

Beitrag Verfasst: Di 1. Mai 2007, 11:50 

Hallo,

ich wollte mal nachfragen welche Erfahrungen/Meinungen Ihr zu Turbo MTTs habt?

Bislang hielt ich von diesen Turnieren nicht viel … aber manchmal kommt es ja ganz anders:

Nachdem ich eine „Horror-Session“ im CG hatte (wo ich natürlich viel zu spät vom Tisch aufgestanden bin :x ) musste ich irgendwie meinen Frust bewältigen und habe mich zu einem 1$ Turbo angemeldet (WSOP-Qualifier) was in weniger als 1 Minute begann …

Die vielen All-Inns ohne Stress viel BR zu verlieren waren genau das was ich gebraucht habe :) Nach 15 Minuten war der Spaß (im wahrsten Sinne des Wortes) vorbei aber mein Frust noch nicht ganz abgebaut. Also noch 5 Minuten gewartet bis zum nächsten 1$ Turbo … zumindest ins Geld gekommen. Die nächsten Anmeldungen zu Turbos waren dann mit dem „Alibi“: Ich setze doch bloß meinen Gewinn vom letzten Mal.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe inzwischen eine Hand voll Turbo MTTs (nur niedrige Buy-Inns) gespielt und habe einen sensationellen ROI und jetzt weiß ich nicht weiter. Gerade bei Turbos sind die Erfolge ja extrem vom Kartenglück abhängig und bei einer Hand voll Teilnahmen ist die Streuung viel zu hoch um von einem Trend zu sprechen. Andererseits würde ich mir auch in anderen Spielen einen ROI von über 100% wünschen …

Was mir an den Turbos sehr gut gefällt ist die kurze Spieldauer. Auch bei 1000 Teilnehmern ist man nach knapp einer Stunde im Geld und nach weniger als 1,5h ist das ganze Turnier vorbei.

Deshalb meine Frage wie Ihr zu diesen Turnieren steht. Wie sind Eure Erfahrungen, Strategien Erfolge etc. Vor allem würde mich interessieren ob es auch bei Turbos große Unterschiede zwischen den Buy-Inn-Levels gibt?

Fish

American Airlines

Beitrag Verfasst: Di 1. Mai 2007, 22:00 

Hallo, ich bin’s noch einmal.

Da leider bis jetzt niemand etwas zu den Turbo MTTs geschrieben hat, und weil ich doch so neugierig war wie es in den höheren Buy-Inns zugeht, habe ich vorhin spontan an einem 20+2 Turbo-Qualifier für den „BIG Deal“ teilgenommen.

Ergebnis: Ich hab’ mir ein Ticket erspielt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Leider ist der „BIG Deal“ dann wieder ein MTT im normalen Modus und es ist mein bislang höchster Buy-Inn. Aber vielleicht spielt man etwas befreiter wenn man weiss, dass man nur 20+2 anstatt 300+20 gezahlt hat.

Mir werden jedenfalls meine Erfolge in den Turbo MTTs allmählich unheimlich :shock:

Jetzt muss ich aber erst einmal überlegen wie ich meine Normal-MTT-Skills verbessere – sonst freuen sich noch die Pros über den Fish :wink:

Fish

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 2. Mai 2007, 11:34 

Hey Fisch!

Na zu den Turbos. Ich hab eine Zeit viel Turbo STTs gezockt bei Stars und war verdammt swingy: Zuerst weit nach oben und dann ebensoweit nach unten. Turbo verlangt halt ein Quäntchen mehr glück. Aber ich kann dir n Tib geben zu den Turbos. Ich würde das BRM ein bis 2 lvls heruntersetzen für alles was mit turbo zu tun hat. Denn du bist eben mehr glücksabhängig! Und wenn du deinen ROI halten kannst profitierst du aber auch schneller!
Zu den MTTs kann ich leider nicht viel sagen, nicht im speziellen. Ich bin eher ein Freund von Deep stacks und langsamen Blinds - aber ich muss sagen du hast mich gereizt wieder mehr turbo zu spielen!

Ich wünsch dir viel Erfolg (und das nötige Glück) bei deinen Turbos und dem grossen Ding!

MfG
IneffableKoD

"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben:
und zu dir: unkreativer spewtard
:heart:

Mein Tisch: Bild :heart::heart::heart:
Code:
Katrina I: aggro sau
IneffableKoD: SAU4L

Profil Website besuchen ICQ  

Gehe zu: