Wie man sich mit einem schönen Bad Beat aus einem Turnier verabschieden kann, zeigt sich hier:
Tisch:
A: 2910
- (hat sich eine Runde zuvor verabschiedet, deshalb kein SB)
B: 2800 (BB 60)
C: 4145
D: 4710
E: 2745
F: 1540
G: 7570
H: 1885
Ich: 2895
Bekam

.
C call, D call, E call, F call, G call, H fold. Ich calle auch, A callt, B checkt.
480 im Pot.
Flop
Top Pair mit zweitbestem Kicker also... mal sehen, was passiert:
B checkt, C setzt 480. D call, E fold, F fold, G fold. Kann natürlich sein, dass ich hier in Drilling oder 2 Pair renne... aber bei C handelt es sich um einen tischbekannten Maniac, der schon mit deutlich weniger seine Chips in die Mitte schiebt (und dann mit wahnsinnigem Glück auch noch verdoppelt, wie auch hier) - also call. A fold, B fold.
Turn:
Kommt also noch ein schöner Flushdraw dazu, zwar kein Ass aber der König ist auch nicht schlecht.
C setzt 3605 (all-in). Nach langem Überlegen entscheide ich mich dazu, zu callen - erstens weil der Maniac schon mal mit so ziemlich genau gar nichts all-in gegangen ist, und zweitens hätte ich sogar gegen Drilling oder 2 Pair noch ein paar Outs. Ich also call-in 2355.
Und was zeigt der Komiker??
River:
Und weg war ich...
Und im nächsten Turnier haben dann die beiden Könige wieder mal gezeigt, dass sie nicht ohne Grund "ace magnets" genannt werden... calle preflop, es wird fast durchgecallt, dann raist doch einer. Ich natürlich reraise all-in, einer callt mich und zeigt ein Baby-Ass suited - trifft er natürlich. Ist zwar kein arger Bad Beat, aber immer noch 2:1 vorne gewesen.