100BB, ATo vom SB: 3bet preflop weil sein raise nicht besonders stark aussieht und ATo läst sich relativ schwer postflop oop spielen imho. Die donkbets auf flop und turn gegen zwei verstehe ich auch nicht so ganz.
120BB, ATs vom SB: Hier finde ich es wiederum ok nicht unbedingt isolieren zu wollen gegen den fish. der callt eh sogut wie jeden raise.
150BB, JJ naja easy repush imho. Es sei denn er spielte bis dahin 0/0 oder so. Solche shoves werden öfter mit kleineren pockets oder AJ-AK Händen ausgeführt. später sieht man wie er 66 pusht und ausscheidet.
200BB, AKs raise pre und broke gehen, spätestens am flop würde ich die minbet raisen oder gleich AI shoven. warum solch eine passivität?! wenn ein multiway pot entsteht dann hat man fast keine chance die hand zu gewinnen und so spielen wir IP.
200BB, A9 vom BB würde ich fast schon preflop shoven.

ist zwar bischen viel, aber ich erhoffe dadurch nahezu 100% foldequity zu erzeugen und den pot sehr sehr oft preflop abzustauben. postflop spielt sich die hand meistens eher c/fold und deshalb gefällt mir ein raise eher weniger, wüsste auch nicht welche größe ich wählen würde...
250BB, 77 vom SB jo standardfold
300BB, 68 limppot, naja das board muss nicht unbedingt für uns gefährlich sein mit 2pair, deshalb warum so groß donken? würde eher im bereich 500/600 donken um value einzusammeln. überhaupt ist die cbet größe bei turnieren in der mittleren phase eher nahe halfpot, weil man damit mehr spielraum für bluffs etc hat.
300BB, AJ würd hier auch folden. es ist höchstens ein flip imho.
400BB, JTo auch wieder eine situation um evtl. den pot preflop zu klauen. ideale stacksizes um gegen limper zu shoven.
400BB K4o vom BTN: jo könnte man über ein btn steal nachdenken. Je wer in den blinds sitzt. bei loosen typen würde ich es wohl auch lassen. insofern fold ist ok. connectors finde ich persönlich etwas besser zum klauen, als hohe karten mit schlechtem kicker
600BB, A5s aus MP: Mit deinem Stack könnte man jetzt deutlich aktiver werden. A5s ist für mich jedenfalls ein raise.
700BB, 67s aus MP: auch hier durchaus ne gute hand für ein raise. wenn einer der shortis shovet dann sind wir zumindestens nicht dominiert...
800BB, T8s aus MP: damit kann man durchaus klauen
1400BB, 57o vom BTN: augen zu und shove, noch haben wir foldequity
1400BB, 44 vom SB naja fold ist im großen und ganzen ok, weil man evtl. gegen spursroks größeres pocket laufen könnte...
soweit meine analyse. als zufallsturnierspieler