Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Route 66

Beitrag Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 10:09 

Habe gestern das 500 Freeroll bei Pokerstars gewonnen Juhuuuuuuu

Nun habe ich tatsächlich 125 Dollar auf dem Konto ohne jemals was eingezahlt zu haben, welch freude :D

Welche Echtgeldtische sollte ich als Anfänger (erst zwei Jahre) spielem?

Hoch niedrig Limit Tuniere usw

Irgendwie war ich glücklicher beim Poker ohne die Kohle HAHHAHAHAHAHAHHAHA

Beitrag Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 10:25 

GerdKarl hat geschrieben:
Habe gestern das 500 Freeroll bei Pokerstars gewonnen Juhuuuuuuu

Nun habe ich tatsächlich 125 Dollar auf dem Konto ohne jemals was eingezahlt zu haben, welch freude :D

Welche Echtgeldtische sollte ich als Anfänger (erst zwei Jahre) spielem?

Hoch niedrig Limit Tuniere usw

Irgentwie war ich glücklicher beim Poker ohne die Kohle HAHHAHAHAHAHAHHAHA

Gratulation erstmal!

Wie jetzt weitermachen? Also das ist schwer so einfach zu sagen...
Was hast du denn bisher gespielt? Mehr SnG oder MTT oder PM Tische? Wie ist deine Vorbildung? (Bücher usw)

Du warst glücklicher ohne das Geld?
Na dann lass es dir auszahlen und geh mit deiner Freundin/Frau schön essen. Im Zweifel wird man das Geld nämlich (wenn man sich z.B. überschätzt oder in, für seine Fähigkeiten, zu hohen Limits einsteigt) eh schnell wieder los. :)

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 14:05 

ganz dickes grat!!!!!

Die freerolls bei ps sind ja extrem überfüllt. wieviele hast du denn geschlagen??

Route 66

Beitrag Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 14:29 

938 in 6 Stunden 15 Minuten war ich platt

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 20:03 

Ein paar Angaben zu deiner "geschichte" wären schon sehr hilfreich um dir diese Frage zu beantworten ;-)

ansonsten http://www.pokerworld24.org/de/bankroll-management

Profil ICQ  

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 21:28 

Mir haben damals die 1$ MTT`s weitergeholfen. Chip and Chair auf Everest z.B. Ähnlich krank wie Freeroll aber wenn du die durchspielst, gibts schon mal nen Euro.

2-7

Beitrag Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 21:33 

Also ich habe auch mal ein freeroll gewonnen. Das beste mit so wenig Geld ist wohl einfach zu gamblen und versuchen das Geld in wenigen Stunden oder Tagen zu vervielfachen, damit man richtig spielen kann.
Mit 150$ kannste ja so nicht viel machen und 1$ mtts sind wirklich saulangweilig. am besten du spielst 4-5 30$ turniere oder ein bisschen cashgame nl50 oder nl100
wenns nich klappt haste halt pech gehabt, aber wid schon werden wenn du sogar n freeroll pwnst ;)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 21:40 

coolguy hat geschrieben:
Also ich habe auch mal ein freeroll gewonnen. Das beste mit so wenig Geld ist wohl einfach zu gamblen und versuchen das Geld in wenigen Stunden oder Tagen zu vervielfachen, damit man richtig spielen kann.
Mit 150$ kannste ja so nicht viel machen und 1$ mtts sind wirklich saulangweilig. am besten du spielst 4-5 30$ turniere oder ein bisschen cashgame nl50 oder nl100
wenns nich klappt haste halt pech gehabt, aber wid schon werden wenn du sogar n freeroll pwnst ;)

schlechte taktik.
mit 150$ kannst du schon einiges machen, z.b. kannst du locker die 5$+50 turniere spielen und mit denen lässt sich schon einiges an gewinn einfahren (wenns bei mir mal laufen würde -.-) ab 200$ kannst die 10$ SnGs spielen, aber niemals NL50 oder 100... damit gehst du nur broke und 150$ sind immerhin schonmal ne recht gute stange geld.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 21:42 

coolguy hat geschrieben:

trifft bei ein paar wohl zu, bei den meisten aber wohl nicht. ich hab auch nur 150$ und bin voll damit zufrieden NL5, FL50 und mtt bei 1-3$ zu spieln :mrgreen:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 29. Jan 2008, 00:07 

VfBpommes hat geschrieben:
mit 150$ kannst du schon einiges machen, z.b. kannst du locker die 5$+50 turniere spielen und mit denen lässt sich schon einiges an gewinn einfahren (wenns bei mir mal laufen würde -.-) ab 200$ kannst die 10$ SnGs

20 Buy Ins sind selbst in STTs gar nichts. 50+ sollten es dann schon. Ein 20 Bi Downswing ist alles andere als unmöglich.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 29. Jan 2008, 00:52 

Mann kann ja auch einfach ein paar NL5-Tische aufmachen. Oder .25/.50 spielen.

Ansonsten kann man auch mal die 1$-SnGs spielen, recht einfach zu schlagen. Wobei ich ja momentan im iPoker-Netzwerk noch niedriger spiele, um mal ein Gefühl dafür zu bekommen...

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 29. Jan 2008, 14:40 

Parvex hat geschrieben:
mit 150$ kannst du schon einiges machen, z.b. kannst du locker die 5$+50 turniere spielen und mit denen lässt sich schon einiges an gewinn einfahren (wenns bei mir mal laufen würde -.-) ab 200$ kannst die 10$ SnGs

20 Buy Ins sind selbst in STTs gar nichts. 50+ sollten es dann schon. Ein 20 Bi Downswing ist alles andere als unmöglich.

sollten 30 buy-ins für sng´s nicht reichen?

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 29. Jan 2008, 14:49 

Wenn man absteigen kann, schon. Aber viele Leute haben da so ihre Probleme...

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 29. Jan 2008, 15:20 

Parvex hat geschrieben:

jo ab 150 müsste man dann halt wieder umsteigen auf 5$...
wenn man fähig ist von den buy ins abzusteigen sind 20 buy ins durchaus drin...
selbst bei meinem dicken downswing, der jetzt schon seit anfang dezember geht, bin ich im moment grade mal 6 buy-ins down.

wobei ich von den slansky bucks sicherlich schon 50 up sein sollte, da eigentlich jedes entscheidende all in zum AI zeitpunkt ziemlich sicher zu meinen gunsten steht -.- aber genug dazu ^^ ist bissl weg vom topic.

allerdings muss der skill halt einigermaßen passen aber bei den 5$s ist das level noch dermaßen gering, das sollte man als mittelmaß spieler mit etwas glück locker rocken können...
mit 2 jahren poker erfahrung und vllt n paar gelesenen büchern oder sowas (halt bissl damit ernsthaft beschäftigt) solltest du 90% der spieler dort meilenweit überlegen sein.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 29. Jan 2008, 16:43 

jo ab 150 müsste man dann halt wieder umsteigen auf 5$...
wenn man fähig ist von den buy ins abzusteigen sind 20 buy ins durchaus drin...

Das ist aber ziemlich -EV, wenn man davon ausgeht, dass ein Dowswing deinen ROI nicht verschlechtert.

Kannst du auch während eines Downs einen ordentlichen ROI (in Skalsnky Bucks natürlich) erreichen, bist du besser dran 50+ Buy Ins als Back Up zu haben, denn dann kannst du nach einem Down von 5 bis 10 Buy Ins auf dem Level weiter spielen und machst weiterhin dein Geld (ob in Form von Sklansky Bucks oder nicht). Wenn du jedoch regelmäßig ein Level droppen musst, dann verlierst du dadurch jede Menge EV.

Außerdem ist es sicher bei veilen Leuten so, dass sie sich noch sicher fühlen wenn sie 5 oder 10 Buy ins einer 50+ BR droppen, als wenn sie die gleiche Anzahl an Buy Ins bei eienr 20 BR droppen, was im zweiten Fall dazu führt, dass sie vieleicht weak-tighter spielen, sprich auf scared money, was ebenfalls nicht erstrebens wert ist.

Kurzum: Selbst ein sehr objektives Verhältnis zu seiner BR und die Bereitschaft jeder Zeit ein Level zu droppen, macht einen 20 BI BR auf jeden Fall -EV im Vergleich zur 50 BI BR.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Gehe zu: