| Autor |
Nachricht |
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 13:17 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Also die Odds zu zählen erwarte ich mir eigentlich schon. Ich meine zB in einen Pot, wo 18.000 in Chips liegen (8.000 BB und 10.000 all-in des Gegners) keine 2000 nachzuzahlen ist wohl das schlimmste überhaupt....so etwas erwarte ich mir von einem Turnierspieler schon.... Boris war nach dem Suckout noch mit Chips stapeln beschäftigt  CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Und ich würde am Tisch auch nicht meine Schnauze halten weil es einfach nicht meine Natur ist. Die meisten Leute werden schon nervös, wenn sie nur per Telefon live in eine Radiosendung zugeschaltet werden... Und Boris war underdressed, genauso wie Ruud. Es ist eine Abendveranstaltung, die von einem großen Publikum gesehen wird. Da ist ein Smoking schon angebracht. Man geht auch nicht in Jeans und Pullover in ein klassisches Theater. Das ist eine Art, seinen Respekt gegenüber den Schauspielern und ihrer Arbeit zu zeigen. So könnte man es hier auf den Dealer übertragen, der auch ordentlich angezogen ist. Ein bißchen Kultur, auch was dann die Wortwahl am Tisch betrifft, kann man ruhig noch aufrechterhalten... JERU hat geschrieben: Ich hätte keinen Bedarf mich dort unbeliebt zu machen oder zu profilieren!
Dem stimme ich zu.
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 13:31 |
|
Zitat: Er hatte doch vor kurzem zugegeben, das es zum kompletten Verkehr kam und nicht nur zum oralen Samenraub! Mr. Green
Ich würde am Tisch auch meinen Mund halten und mich auf das Wesentliche beschränken... und zwar das Ding zu gewinnen! Vielleicht mal den ein oder anderen trocken Spruch raushauen, aber das wärs schon! Ich hätte keinen Bedarf mich dort unbeliebt zu machen oder zu profilieren! Ich weiß aber es blieb trotzdem bei den 4 Sekunden... aus der Besenkammer ist imo ne Treppe geworden. Ich würde mich nicht proflieren aber Stefan Raab ist devinitiv jemand, der Connections hat und von daher würde ich versuchen, dass er mich mindestens nochmal in seine Sendung einläd... klar liegt der Gewinn der 50.000€ im Vordergrund. Zitat: Die meisten Leute werden schon nervös, wenn sie nur per Telefon live in eine Radiosendung zugeschaltet werden...
Und Boris war underdressed, genauso wie Ruud. Es ist eine Abendveranstaltung, die von einem großen Publikum gesehen wird. Da ist ein Smoking schon angebracht. Man geht auch nicht in Jeans und Pullover in ein klassisches Theater. Das ist eine Art, seinen Respekt gegenüber den Schauspielern und ihrer Arbeit zu zeigen. So könnte man es hier auf den Dealer übertragen, der auch ordentlich angezogen ist.
Ein bißchen Kultur, auch was dann die Wortwahl am Tisch betrifft, kann man ruhig noch aufrechterhalten...
Ist bei mir anders.... bin halt nicht auf den Mund gefallen und meine Zunge ist gelegentlich schneller als der Kopf... so ein FUCK wie bei Lilly würde mir schon mal rausrutschen und im HU der Bad beat aufm River, wo Boris seinen K trifft, da wäre ich wohl vom Stuhl gefallen.
Mit der Kleidung ist das so eine Sache. Ich würde mich im Smoking da nicht wohl fühlen und bei der WSOP sitzen die Leute auch nicht im Anzug am Tisch. Obwohl man diese Veranstaltung natürlich nicht mit der WSOP vergleichen kann. Mit dem Theather sehe ich es aber ähnlich...
Btw würde mich es nachher wohl nicht jucken, ob ich in legerer Kleidung oder Abendgarderobe gewinne...
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 13:37 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Also die Odds zu zählen erwarte ich mir eigentlich schon. Ich meine zB in einen Pot, wo 18.000 in Chips liegen (8.000 BB und 10.000 all-in des Gegners) keine 2000 nachzuzahlen ist wohl das schlimmste überhaupt....so etwas erwarte ich mir von einem Turnierspieler schon....
Wenn du wüsstest, was der "beste NLHE-Turnierspieler der Welt" Phil Helmuth schon so alles gebracht hat an Sachen, die sich pokertechnisch mal gar nicht erläutern lassen.
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 13:40 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Ich würde mich im Smoking da nicht wohl fühlen ...
Ich frage mich, ob Elton und Raab sich im Smoking wohl fühlen, zusätzlich noch mit einem Pulsmesser verkabelt...
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 13:51 |
|
Zitat: Ich frage mich, ob Elton und Raab sich im Smoking wohl fühlen, zusätzlich noch mit einem Pulsmesser verkabelt...
guter Einwurf.... 
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 13:58 |
|
btw:
Ich glaube nicht, ob das hier:
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Hätte den Boris bestimmt gefragt, wie man nach 4 Sekunden "kommen"kann und dadurch sogar Vater wird. die richtige Vorgehensweise ist, um dieses hier: CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Stefan Raab ist devinitiv jemand, der Connections hat und von daher würde ich versuchen, dass er mich mindestens nochmal in seine Sendung einläd...
zu erreichen...
Und ich glaube auch nicht, dass PokerStars sofort vor Entzückung jemandem einen Pro-Vertrag unter die Nase hält, der gerade dessem offiziellen Werbeidol ans Bein gepinkelt hat... Aber wer weiß, was Full Tilt macht...
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 14:38 |
|
bozzo hat geschrieben: hauptsache es werden fische dadurch angezogen
/thread 
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 15:43 |
|
@krebs
war doch´n Spaß mit Boris
hätte den natürlich nicht drauf angesprochen 
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 15:47 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: @krebs war doch´n Spaß mit Boris hätte den natürlich nicht drauf angesprochen 
Laaaaaaaangweilig! 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 15:59 |
|
carlemar hat geschrieben: bozzo hat geschrieben: hauptsache es werden fische dadurch angezogen /thread 
das.
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 16:16 |
|
JERU hat geschrieben: CAR$T€NCA$H hat geschrieben: @krebs war doch´n Spaß mit Boris hätte den natürlich nicht drauf angesprochen  Laaaaaaaangweilig! 
Auch wenn ich es nicht für gut halte, hätte ich diese Aktion doch gerne gesehen 
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 18:41 |
|
Zitat: Auch wenn ich es nicht für gut halte, hätte ich diese Aktion doch gerne gesehen
 ich glaube, dass Lilly "not amused" währe.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 5989 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 00:09 |
|
|
Schaut jemand heute? Im vergleich zu früher spielen die diesmal ja echt ganz gutes Poker, muss man sagen....
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 00:49 |
|
|
bin grade dabei... der Qualifikant spielt echt ganz gut, obwohl sein AJ Call gegen Charlotte ziemliches gamblen war.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 5989 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 01:13 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: bin grade dabei... der Qualifikant spielt echt ganz gut, obwohl sein AJ Call gegen Charlotte ziemliches gamblen war.
Ja, aber Elton spielt gut wie nie....sogar der Raab scheint langsam einmal was gelernt zu haben und der Onlinequalifikant macht gute Moves....AJ-Hand war wirklich gambeln, aber sonst recht gut alles...
|
|
|
|
|
|