| Autor |
Nachricht |
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 5989 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 01:28 |
|
Haha, der Raab hat es das allererstemal gewonnen (nach 20 Sendungen ungefähr?)....sechsmal All-in hintereinander im HU, dann mit J8 gegen A2s des Qualifikanten und Raab trifft die Straße....alte Luckbox 
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 01:29 |
|
 Raab hat gewonnen... am Ende sind die Blinds einfach zu derb und der glückliche gewinnt halt. War trotzdem eine der besseren Episoden der TV Total Pokerstars.de Nacht... (geiler Name imo)
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 10:00 |
|
Naja, bei einer Livesendung müssen sie das mit den Blinds halt so timen, dass es nicht ewig dauert. Ist ja sowieso mehr Showpoker als ernsthaft  Aber unterhaltsam war es allemal und langsam kapiert eben auch der Raab, worum es geht....diesmal waren seine Kommentare zu den Händen wirklich nicht so schlecht....
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 10:29 |
|
|
Ist das wirklich Live? Ich meine es wäre zumindest zeitversetzt und wird an die Sendezeit angepasst.
Der Qualifikant hat mir gut gefallen. Elton auch, der hatte wirklich Pech. Raab war ne katastrophale Oberluckbox. Der Hammer war doch sein All-In call mit Q2, da hätt er eigentlich gehen müssen.
Obwohl ... das war vermutlich Teil seiner Strategie. Klare Folds durch unnötiges rumlabern in die Länge ziehen, Entscheidungen der anderen durch rumlabern verzögern und Papageienwitze ausm 1. Weltkrieg erzählen (lassen). Dadurch gibts weniger Hände die strategisch gespielt werden können weil die Blinds wegen der Sendezeit astronomisch werden und am Ende hat er dann irgendwann (diesmal) Glück.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 11:13 |
|
|
Also nachdem sie oft schon sehr lange überzogen haben, gehe ich schon davon aus, dass es live ist....glaube, einmal waren es sogar über zwei Stunden...
Und der Raab hat natürlich nicht gut gespielt, im Vergleich zu früher hat er aber einiges dazugelernt, das muss man ehrlicherweise sagen. Er kapiert zumindest teilweise, warum jemand wie hoch setzt oder wann man ihn aus der Hand drängen will.
Ich glaube nicht, dass er so eine großartige Strategie hatte. Im HU hatte er zwei oder drei Mal am Beginn gute Karten und Schwäche beim Gegner bemerkt und sein all-in war richtig....aber dann kommt man mitunter in die Versuchung, das einfach so weiterzuspielen, weil es ja gut geklappt hat....und eigentlich wollte der Qualifikant ja schon die Hand vorher mit Q8s callen. Aber der Raab hat seine Hand dümmlicherweise so stark geredet, dass er doch noch weggeworfen hat. Der Qualifikant spielt ja viel live, deshalb hat er es durchaus leichter. Bisher waren ja meist reine Onlinespieler dabei und die versagen meistens, wenn es dann erstmals live zur Sache geht....
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 12:03 |
|
Ich schaue es nicht regelmäßig (bis zum Ende), aber wenn ich das Ende erlebt habe, blieben sie auch in der Zeit.
Meinen Absatz zu Raabs Strategie solltest du mit einem Augenzwinkern lesen.
Bei der Q8-Hand hab ich Herbert ständig 'Geh rein!' zugerufen, aber er hat mich nicht gehört.
.
.
.
Hab mal ein wenig rumgesucht und folgendes in einer Vorschau gefunden
'Außerdem verzettelte sich Carpendale einmal während der Aufzeichnungen dermaßen, dass er inständig darum bat, diese Sequenz aus der Ausstrahlung zu nehmen. Wir hoffen natürlich im Interesse der Fernsehzuschauer ebenso inständig, dass es soweit nicht kommen wird.'
Also wohl doch nicht live
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 12:18 |
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 12:52 |
|
wie war frau feuchtgebiete?
die hat bei tvtotal gesagt, dass sie jeden tag pokert, auch online und teilweise bis zu 8h am tag.
kennt jemand ihren screenname? 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 12:53 |
|
|
laut pokernews als erste raus geflogen und über das ganze sng hin sehr verunsichert gewirkt. wundert mich jetzt das du schreibst sie hätte so eine erfahrung.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 13:29 |
|
|
Sie pokert wohl noch nicht sehr lange, dafür in der letzten Zeit aber relativ oft. Zeigte zunächst ganz gute Ansätze, hat sich aber dann mit QQ auf nem Kxx-Board von Eltons All-in mit TT aus dem Pot bluffen lassen.
Direkt danach All-In, wurde gecallt und sie war draußen. Erinnere mich an ihre Hand zum All-in nicht mehr, war aber imo nicht berechtigt bzw. noch nicht notwendig.
Insgesamt wirkt sie in der Tat recht unsicher.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 14:04 |
|
|
Ja, die Hand war nicht ganz berechtigt, so weit ich mich auch erinnere...aber Elton hat sie vorher zwei oder dreimal hintereinander aus der Hand gedrängt, irgendwann muss man eben mal etwas tun....war halt der falsche Zeitpunkt.....
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 15:20 |
|
|
Die Hand war A8o aber wie waren denn die Stacksizes?
Vllt war der push gar nicht so verkehrt...
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 15:22 |
|
Hab die Sendung zu dem Zeitpunkt nicht genau verfolgt, da unsere gerade am Medaillen gewinnen waren. Bin dann genau zu der QQ vs TT-hand wieder rein.
Was is eigentlich mit dem Medaillenspiegel der lieben Nachbarn (hab da irgendwas von Rodelnation gelesen)?
Glücklicherweise war ja gestern Teamspringen....
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 15:43 |
|
Kcyrion hat geschrieben: Was is eigentlich mit dem Medaillenspiegel der lieben Nachbarn (hab da irgendwas von Rodelnation gelesen)?  Glücklicherweise war ja gestern Teamspringen....
Ja, wir wiegen erst alle in Sicherheit und kommen dann quasi von hinten nach vor geprescht....  Aber man merkt, dass unsere nördlichen Nachbarn das Glück vom Fußball nun auch in den Winter gebracht haben 
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 16:00 |
|
Zitat: Die Hand war A8o aber wie waren denn die Stacksizes? Sie hatte knapp über 4000 bei 200-400... Zitat: Ist das wirklich Live? Ich meine es wäre zumindest zeitversetzt und wird an die Sendezeit angepasst.
Nein... definitiv nicht. Es findet eigentlich immer 2-3 Tage vorher statt.
Woher ich das weiß? weil ich fast immer versuche mich zu qualifizieren und auf Pstars immer die konkreten Daten stehen.
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
|