| Autor |
Nachricht |
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 16:02 |
|
Wow, bitte versuch es weiter, wäre verdammt epic, wenn du in die Sendung kommen würdest 
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 16:06 |
|
Zitat: Wow, bitte versuch es weiter, wäre verdammt epic, wenn du in die Sendung kommen würdest
das wäre wirklich epic... Bin einmal 39ster geworden
Vielleicht klappts ja noch irgendwann und ich kann PW24 im TV promoten... 
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 16:54 |
|
Um da hin zu kommen, muss man schon ne verdammte Menge Glück haben. Bin auch einmal irgendwo zwischen 40 und 50 eingekommen. Da hatte ich den späteren Sieger ne Zeitlang an meinem Tisch ... mit weniger Chips als ich  .Diesmal leider schon nach 90 Minuten raus, da lief gar nichts.
Promoten dürfte schwer werden, die schneiden das dann womöglich raus, aber nen Versuch wärs wert.
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 17:21 |
|
Ich würde mir dann einfach ein T-Shirt mit nem dicken Aufdruck anziehen. Dazu noch ein PW24 Basecap und die hätten sicherlich Probleme das zu zensieren. Zur Not kann man ja in jeder zweiten Hand die Site erwähnen. 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 17:33 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Ich würde mir dann einfach ein T-Shirt mit nem dicken Aufdruck anziehen. Dazu noch ein PW24 Basecap und die hätten sicherlich Probleme das zu zensieren. Zur Not kann man ja in jeder zweiten Hand die Site erwähnen. 
Hahaha wär schon geil ^^
aber keine ahnung ob du nicht gezwungen wirst pokerstars kleidung oder so zu tragen.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 17:45 |
|
|
vielleicht kommt es ja mal dazu und wir werden die Antwort bekommen...
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 17:53 |
|
|
Aufzeichnung der Show: Am 14. April 2010 von ca. 10.00 - 19.00 Uhr in Köln
Ausstrahlung der Show: Am 19. April 2010 auf ProSieben
Den Druck müßtest Du Dir schon komplett auf die Knopfleiste Deines Smokinghemdes pressen lassen. Die Fliege kannst Du vielleicht weglassen, aber ich denke immernoch, dass die da auf den Smoking am Tisch bestehen.
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 17:55 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Aufzeichnung der Show: Am 14. April 2010 von ca. 10.00 - 19.00 Uhr in Köln
Ausstrahlung der Show: Am 19. April 2010 auf ProSieben
Den Druck müßtest Du Dir schon komplett auf die Knopfleiste Deines Smokinghemdes pressen lassen. Die Fliege kannst Du vielleicht weglassen, aber ich denke immernoch, dass die da auf den Smoking am Tisch bestehen.
der smoking muss ja nicht unbedingt zugeknöpft sein 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 17:58 |
|
also wenn ich mir Howard Carpendale und Bobbele als Anschauungsmaterial nehme dann bin ich mir echt unsicher, ob es da Pflicht ist. Ich denke, dass wenn man nett mit denen redet sie sicherlich nicht vorschreiben wie man sich da anzieht...
Zitat: der smoking muss ja nicht unbedingt zugeknöpft sein
das wäre dann der Notfallplan 
Zuletzt geändert von CAR$T€NCA$H am Di 23. Feb 2010, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 18:12 |
|
VfBpommes hat geschrieben: der smoking muss ja nicht unbedingt zugeknöpft sein 
Ich glaube, es wird ganz schön eng, wenn Du Dich mit zugeknöpfter Smokingjacke hinsetzt 
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Di 20. Apr 2010, 23:11 |
|
 LoL Cindy aus Marzahn....
floppt die doch tatsächlich ein Set 6er und fragt....: was ist das für ne Zahl? ist das ne 6??? (aufm Flop)...guckt sich ihre Karten an und fragt: ist es gut wenn ich jetzt hier 2 sechsen drunter habe???  Das schönste ist, dass Elton trotzdem voll ausbezahlt hat...
btw... die floppen die ganze Zeit Sets
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 07:07 |
|
Ja, aber sie hat vorher zweimal nicht die Hand gesagt, die sie hatte und warum sollte ihr Elton dann glauben.
Sieht ja auch eher schwach aus, wenn man seine Hand stark redet... kommt da aber auch immer drauf an, auf welchem "Level" man sich befindet!
Das mit den Sets war gestern aber auch übel und ein paar nette Setups waren auch dabei! Leider bin ich 3 handed eingeschlafen und muss erstmal schauen, wer gewonnen hat... 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 10:52 |
|
Semih hat das Ding geshippt... Cindy hat dann irgendwann immer ausm SB bei 1,5-3k den BB von Semih gepusht. Nachm 3 oder 4ten mal hat Semih dann mit K6 gecallt als Cindy K3 hielt. Board brachte glücklicherweise für Semih keinen Split und er konnte ordentlich aufdoppeln. Im HU mit Kretsche hat er auch schön gespielt. Er hat sich nicht beklauen lassen und sogar nen schönen Resteal mit Q5o gemacht der immens wichtig für den Ausgang war. Danach war Kretsche nämlich ziemlich short und musste direkt in der nächsten Hand mit 33 All in stellen. Semih sieht Q10 und callt. Doorcard ist direkt die 10 und ein weiterer Online Qualifikant kann sich über 50.000€ freuen. 
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 11:44 |
|
|
Ich finds immer cool wenn die Online Qualifikanten gewinnen. Als ich die Sendung früher mal mit Freunden oder so geguckt habe, waren die meist für die Promis, aber das ist doch Quatsch, die haben doch eh genug Geld.
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 12:59 |
|
|
|