| Autor |
Nachricht |
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 5. Mai 2011, 13:20 |
|
|
Ich hätte am liebsten bei der zweiten Großaufnahme, des gekünstelten Lachens, von der Thomalla wieder weggeschaltet. Konnte aber irgendwie nicht! Dafür hab ich es dann insta gemacht, als sie in der Loosers Lounge mit Fachbegriffen um sich geworfen hat. Fremdschämen deluxe!
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 13:32 |
|
|
jemand gestern gesehen? Sido war mit dabei und der kann auch bisschen was...
leider nur paar Hände gesehen und k.A. wer gewonnen hat.
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
|
Royal_Nuts
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 13:39 |
|
Der Online Qualifikant hat gewonnen 2. Erol 3. Elton Ich habe nur kurz reingeschaut, konnte das Gelaber der Moderatoren und auch der Spieler aber nicht ertragen. http://www.bild.de/unterhaltung/tv/nina ... .bild.html
_________________ Dealer: j****1 has a Royal Flush Dealer: Wholegrain1 has two pair, Kings and Queens Dealer: Hand #74386071475: j****1 wins pot ($6.84) with a Royal Flush j****1: WOW Wholegrain1: sick Wholegrain1: ****innn jhoke
|
|
|
|
|
|
|
DreamCrusher
Jack-Ace
|
 Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 12:19 |
|
Hat einer von euch eigentlich bei den Quali-Tunieren auf PS mitgemacht? So gut wie hier einige sind... das müsste doch easy Money für euch sein sofern ihr in die Live Show kommt? 
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 12:50 |
|
|
wer entsprechenden skill hat wird halt nie im leben ein solches freeroll turnier mir +30k teilnehmern incl. crap struktur spielen, weil es einfach totale zeitverschwendung ist. der glücksfaktor ist dabei viel zu hoch.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 13:56 |
|
|
Sagen wir es mal so: Es macht vieleicht Sinn, wenn man gerade seine normel Session spielt, dass Freeroll nebenbei zu spielen (wenn die Session lang genug), weil das Freeroll ja nicht nur den Value für die Auszahlungen der Show hat, sondern auch Publicity heißt und wenn man sich da als guter Spieler interessant präsentieren kann, wird PokerStars Marketing sicher mal aufgucken.
Wie lange dauert das Freeroll so im Schnitt?
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 14:53 |
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 15:03 |
|
|
Monetär vieleicht. Aber gibt ja auch noch anderen Nutzen.
Außer man hat nen Background Story, mjit der man nahezu garantiert Aufmerksamkeit bekommt und ne gute Chance von Pokerstars wahrgenommen zu werden. Dann hast du ca. ne 1/30000 Chance (obv eher mehr) auf ne 1/6 Chance (auch eher besser) an 100.000€, was. ca. 0,56€ entspricht, alleine mal an Turnier Equity (oder gibt es noch andere Preise im Freeroll?). Dazu kommt dann noch die Utility von "Hallo Mama, ich bin im Fernsehen!" und dazu dann eventuell noch die Chance auf Sponsoring oder was auch immer.
Monetär würde die hourly natürlich sucken, besonders wenn man auch noch die STunden Reise- und Spielzeit am Turniertag hinzu nimmt, da man da ja auch grinden könnte. Aber wenn einem die öffentliche Aufmerksamkeit viel wert ist und außerdem das Grinden vieleicht einen negativen nicht-monetären Nutzen hat, dann könnt es sich ggf. lohnen.
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 15:09 |
|
|
hm, du erwartest automatisch das der freeroll gewinner seine "karriere" darüber fördern könnte durch die mediale präsenz. ich denke das wäre aber nur in sehr sehr seltenen fällen der fall meinst du nicht? und ein poker pro der die mid und highstakes grindet, wird da auch nicht von profitieren können, weil die jungs gibt es auch wie sand am meer. von daher kann man dieses argument wohl eher getrost vernachlässigen. spieler welche die nosebleeds crushen, würden ihren weg ohnehin in die show schaffen, weil du quasie automatisch kontakte knüpfst. gibt ja genug beispiele dazu die schon in der show waren.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 15:12 |
|
|
Ich meinte eher sowas wie querschnittgelähnt und halbblind, aber mit "mad poker skills" seinen Lebensunterhalt verdienend, um der alleinerziehenden Mutter von fünfn Kindern im Kongo ein Haus kaufen zu können. Halt etwas außergewöhnliches verbunden mit gutem Pokerspiel.
Der normale Midstakes Grinder würde davon obv nicht profitieren.
Und selbst wenn die Möglichkeit besteht, wird sie die Equity nicht dramatisch erhöhen, weil auch da immernoch Wahrscheinlichkeiten mit reinspielen. Die monetäre Equity steigt vieleicht auf 1€ oder so, aber vermutlich nicht viel höher (eher deutlich weniger).
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 15:15 |
|
|
Möchtest du wirklich im Fernsehen sagen: Ich mache Geld mit Poker! ??
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 15:19 |
|
Wäre in meinem Fall eine Lüge. Aber die Story oben klingt cool. DIe Person würde jede Menge Publicity bekommen. Wäre vieleicht was für Günter Wallraff 
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 15:19 |
|
bozzo hat geschrieben: spieler welche die nosebleeds crushen, würden ihren weg ohnehin in die show schaffen, weil du quasie automatisch kontakte knüpfst. gibt ja genug beispiele dazu die schon in der show waren. lol wie ich die pokerstarsnacht gerade mit german high rollers verwechselt habe. 
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 15:20 |
|