Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 01:01 

Hat wer die Pokernacht gesehen? Also der Boris Becker war diesmal zweiter, aber so wie der Heads-up gespielt hat, muss man sich wirklich fragen, was der bei Proturnieren erreichen will....soooo schwach gespielt :roll:

Raise4Value14 hat geschrieben:
Nur für das Kurzeitgedächnis zu lernen bringt auf lange Sicht nicht den gewünschten Erfolg.

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 01:08 

die haben alle absolut keinen Schimmer....
Ich reraise den Ruud Gullit in der ersten Hand All in wenn ich top two floppe...

HU warn verdienter Sieg für Jan-Phillip :wink:

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 01:29 

Ich hab es gesehen.

Was die da so vor sich hin pokern ist doch eher nebensächlich, es geht mehr um den Spaß am Tisch. Daher verstehe ich nicht, wie man noch einen zweiten Gast einladen kann, der schlecht Deutsch spricht und versteht, wenn es eh nur 6 Leute sind. Und der Gast ist dann auch noch maulfaul, es sei denn, er soll jemanden anspucken...

Vom Qualifikanten verlangt man keine Unterhaltung, der ist viel zu sehr mit sich selbst und der ungewohnten Umgebung beschäftigt. Mich persönlich würde wahrscheinlich an der Stelle diese elende Fliege um den Hals nerven...

Am besten ist es eh, wenn da Raab, Elton und ein Typ Marke Mike Krüger sitzen. Dann fliegen da noch ein paar Karten durch die Luft, aber wen interessiert das dann? Das ist kein Lehrvideo von DC oder ein Final Table Video der EPT. Das ist eine Show. Was erwartet Ihr da also?

Von daher gesehen war das wieder eine der schwächeren Folgen.

Glückwunsch an den Qualifikanten.

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 07:01 

Ich habe dort auch kurz reingeschaut. Man kann da wirklich in keinster Weise irgendwelches Spielniveau von den Unterhaltern erwartern. Es geht halt um Gequatsche. Aber ich fande es dieses Mal auch nicht überzeugend.

Wäre ich als Qualifikant da, würde mich die Fliege übelst tilten. (ich hasse diese Dinger, wenn ich im Anzug bin, dann Krawatte, ich verwende Fliegen nur im Ausnahmefall, bspw. ein sehr förmlicher Ball o.Ä.). Ausserdem ist doch alles neu für den, von daher ist klar, dass der nicht so eine Stimmungskanone ist, wie die anderen (sie versuchen es zumindest).

Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.

Profil ICQ  

Tiltmonkey

Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 07:18 

Frank Rijkard hat Rudi Völler damals angespuckt, nicht Ruud Gullit! :wink:

Pokertechnisch war das natürlich nicht sonderlich anspruchsvoll, aber wenn man das nicht erwartet, dann konnte man sich das durchaus anschauen!
Die Wahl der Gäste war wirklich nicht sonderlich durchdacht.

Mso in Comunio hat geschrieben:
16.11.10 08:40 msotown > ...
Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl

Profil Website besuchen  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 07:25 

Aber was erwarte ich mir?

1. Unterhaltung, aber die gab es eigentlich hauptsächlich als Helge Schneider dabei war.

2. dass der Elton und der Stefan nach der (gefühlten) 200sten Folge langsam mal eine Ahnung haben, was sie tun. Hat sich offenbar etwas gebessert, die ersten 195 Folgen war das Katastrophe alles....

3. erwarte ich mir vom Boris Becker schon, dass der spielen kann. Der ist immerhin zB bei der Poker-EM dabei, also sollte man da schon etwas mehr erwarten dürfen, finde ich.

4. dafür hat seine Frau phasenweise besser gespielt als er :-)

Nur für das Kurzeitgedächnis zu lernen bringt auf lange Sicht nicht den gewünschten Erfolg.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 09:12 

hauptsache es werden fische dadurch angezogen

Profil Website besuchen ICQ  

Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 09:41 

DerIkeaElch hat geschrieben:
3. erwarte ich mir vom Boris Becker schon, dass der spielen kann. Der ist immerhin zB bei der Poker-EM dabei, also sollte man da schon etwas mehr erwarten dürfen, finde ich.

4. dafür hat seine Frau phasenweise besser gespielt als er :-)

Boris Becker ist ein Maskotchen von PokerStars. Und zufällig heißt das Ding "Die TV TOTAL PokerStars.de Nacht". Der Mann ist gerade dabei das Spiel zu lernen. Aber er muß damit nicht seinen Lebensunterhalt verdienen.

Lilly spielt "Alles oder nichts". "Everything he has!" oder "All In!" mit 15k in einen 1200 Pot... Is nur Scheiße, wenn man mit 9Ts und geflopptem Top Pair denkt, es kann auf dieser Welt keine besseren Karten geben als meine!

Tiltmonkey

Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 11:00 

Lilly hat mir eigentlich am Tisch noch am besten gefallen, auch wenn sie sicherlich ihre Probleme mit Bet-/Raisesizes usw hatte.
Speziell auch der Laydown mit KQ vs AK von dem Qualifikanten fand ich gut und zeigte meines Erachtens auch, das sie zumindest auch über die Hand ihres Gegners nachgedenkt. Kann auch sein, das es reines Bauchgefühl war!
Preflop war das für die Verhältnisse recht solide, postflop noch verbesserungswürdig. Zusätzlich auch schön aggro, was bei einer Frau in einem solchen Format ja eigentlich eher selten ist.

Die Performance von Becker fand ich ziemlich mies. Er ist nun schon einige Zeit in der Pokerszene dabei und hat auch größere Turniere gespielt. Das sollte man nun irgendwann auch mal sehen!
Ich weiss auch nicht, ob Pokerstars da nicht ein größeres Intereses dran haben sollte, das sich ihre Werbe-Ikonen nicht allzu sehr blamieren!

Profil Website besuchen  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 11:12 

JERU hat geschrieben:
Speziell auch der Laydown mit KQ vs AK von dem Qualifikanten fand ich gut und zeigte meines Erachtens auch, das sie zumindest auch über die Hand ihres Gegners nachgedenkt.

das fand ich ziemlich schlecht.^^

4bet/fold mit KQ bei mehr als 2,..:1 Odds geht gar nicht (das war doch die hand oder?). Zumal sie doch eh alles und jeden ausgesuckt hat. Ich sag nur call/5bet AI mit 44, oder call AI mit J5, wo sie ein paar Hände vorher aber 33 weggeschmissen hat, als es gegen den gleichen Typen galt nen AI zu callen. Ich meine, wtf? Und dann labert die alte auch noch immer englisch und kreischt so komisch rum.

Tiltmonkey

Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 11:47 

bozzo hat geschrieben:
das fand ich ziemlich schlecht.^^

4bet/fold mit KQ bei mehr als 2,..:1 Odds geht gar nicht (das war doch die hand oder?). Zumal sie doch eh alles und jeden ausgesuckt hat. Ich sag nur call/5bet AI mit 44, oder call AI mit J5, wo sie ein paar Hände vorher aber 33 weggeschmissen hat, als es gegen den gleichen Typen galt nen AI zu callen. Ich meine, wtf? Und dann labert die alte auch noch immer englisch und kreischt so komisch rum.

Ich wollte keinesfalls behaupten, dass das >NL2 würdig war, dennoch hatte sie „Eier“ und für mich bessere Anlagen zum Pokern als z.B. Boris! ;)

Ich habe vieles von den Händen gar nicht mitbekommen, weil ichs nur nebenher gesehen hab.
War das ne 4-bet? Dachte sie hätte 3-bet’et!
Die Hand gegen Raab war wirklich overplayed! Egal, wer solche Luckbox-Skills hat….

Rumkreischen und englisch sprechen machst du doch bestimmt bei deinen Pokersessions auch! Ein rausgebrülltes „FUCK YOU“ reicht da ja schon! :P
Boris hat es bei der aber zu Hause wohl nicht so leicht! :D

Profil Website besuchen  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 12:17 

Wenn man sich anguckt, was für Schwachmaten bereits den WSOP Final Table erreicht haben bzw. das Ding sogar gewonnen haben, dann erwartet man recht schnell gar nichts mehr von irgendwelchen Liveturnierspielern.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 12:54 

Zitat:
Wäre ich als Qualifikant da, würde mich die Fliege übelst tilten. (ich hasse diese Dinger, wenn ich im Anzug bin, dann Krawatte, ich verwende Fliegen nur im Ausnahmefall, bspw. ein sehr förmlicher Ball o.Ä.). Ausserdem ist doch alles neu für den, von daher ist klar, dass der nicht so eine Stimmungskanone ist, wie die anderen (sie versuchen es zumindest).

mich würde mal interessieren, ob ich gewungen wäre mich so zu kleiden.... hab auch die Qualis gespielt und hätte devinitiv versucht leger anzutreten. Boris war mit seiner Lederjacke ja auch nicht overdressed...

Und ich würde am Tisch auch nicht meine Schnauze halten weil es einfach nicht meine Natur ist. Hätte den Boris bestimmt gefragt, wie man nach 4 Sekunden "kommen"kann und dadurch sogar Vater wird. Die Frage liegt mir schon Ewigkeiten auf der Seele .... :mrgreen:

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 12:56 

Parvex hat geschrieben:

Wenn man sich anguckt, was für Schwachmaten bereits den WSOP Final Table erreicht haben bzw. das Ding sogar gewonnen haben, dann erwartet man recht schnell gar nichts mehr von irgendwelchen Liveturnierspielern.

Also die Odds zu zählen erwarte ich mir eigentlich schon. Ich meine zB in einen Pot, wo 18.000 in Chips liegen (8.000 BB und 10.000 all-in des Gegners) keine 2000 nachzuzahlen ist wohl das schlimmste überhaupt....so etwas erwarte ich mir von einem Turnierspieler schon....

Tiltmonkey

Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 13:13 

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:
Und ich würde am Tisch auch nicht meine Schnauze halten weil es einfach nicht meine Natur ist. Hätte den Boris bestimmt gefragt, wie man nach 4 Sekunden "kommen"kann und dadurch sogar Vater wird. Die Frage liegt mir schon Ewigkeiten auf der Seele .... :mrgreen:

Er hatte doch vor kurzem zugegeben, das es zum kompletten Verkehr kam und nicht nur zum oralen Samenraub! :mrgreen:

Ich würde am Tisch auch meinen Mund halten und mich auf das Wesentliche beschränken... und zwar das Ding zu gewinnen! Vielleicht mal den ein oder anderen trocken Spruch raushauen, aber das wärs schon!
Ich hätte keinen Bedarf mich dort unbeliebt zu machen oder zu profilieren!

Profil Website besuchen  

Gehe zu: