| Autor |
Nachricht |
DaFreelancer
Straight Ace-High
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 11:01 Beiträge: 375 Wohnort: Bärlin
|
 Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 02:03 |
|
Hi!
Hab grad den TV-Total-Pokernacht-Marathon hinter mir. Muss sagen, dass es ganz amüsant war, nur leider auch extrem kamikazemäßig....
Na ja, von Pokeretikette haben die da noch nix gehört aber die Kommentare waren nur herrlich. Gut es war ja auch kein Pro-Game - hat sich gelohnt dafür wach zu bleiben
Wie fandet ihr's denn, sofern ihr es gesehen habt?
Gute Nacht!

|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 02:15 |
|
|
[x] pw24-Turnier. Der Gewinner bekommt Karten und darf bei jedem openfold mit faulem Gemüse werfen. Dafür würde ich mich sogar über pw24 tracken lassen. bei Pokerocean z.B.
|
|
|
|
|
|
werCk
Straight Ace-High
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 00:30 Beiträge: 394 Wohnort: Hamburch
|
 Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 09:46 |
|
Habs teilweise gesehen, unter anderem die Situation, als Kai Pflaume seine Jacks auf nem T-high-Board bei nem Pot von über 10000 Chips gegen ein All-In gefoldet hat, obwohl er für nen Call nur 1600 Chips (?) zahlen musste 
_________________ Twitter: http://www.twitter.com/werCk
|
|
|
|
|
|
DaFreelancer
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 11:23 |
|
Ja, das war herrlich.... Kamikaze pur ;-)
Besonders amüsant fand ich auch die 4-5(!!!) Male als er hätte checken können und dennoch gefoldet hat  Gut, einem Anfänger passiert das ja schonmal aber nicht sooo oft hintereinander *lol*
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 11:38 |
|
|
Ich habe die entscheidende Phase heute nur über einen schlechten Internetstream (ohne Ton) gesehen.
Die Aktion von Kai Pflaume habe ich auch kaum glauben können... unglaublich!
Ansonsten hatte der Qualifikant ja auch mehr als Glück, als er sich mit J5 seinen Drilling gezogen hat.
|
|
|
|
|
|
SwoopMcNabb
Route 66
|
 Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 13:54 |
|
Ja ich habs auch gesehen. Also hatte ein gewissen Unterhaltungswert, mehr aber auch nicht wirklich. Die Pflaume/Buben Situation war schon übel, vorallem da die Gewinnerin dann ja raus gewesen wäre. Der Online-Qualifikant hatte schon viel Glück und hat mMn nicht so stark gespielt. Das ist aber nicht so einfach bei so einem Tisch. Er hat diesen einen großen Pot verloren obwohl er dominierend war (als er das All In mit K-Q gecallt hat gegen igrendwas anderes, was er aber dominiert hat). Daraufhin war er natürlich in eine schlechten Situation. Blinds steigen da rasant. Er hat nicht mehr viel Chips und will auf keinen Fall als erster ausscheiden und die große Chance verpassen wenigstens ein bisschen Geld mitzunehmen. Und so richtig starke Hände hatte er bis in die Schlussphase hinein dan auch nicht glaub ich. Und dann bei den Blinds braucht man sowieso sehr viel Glück (was ihn am Ende, dann ja auch wieder verlassen hat). Für mich hats sich aber nicht wirklich gelohnt solang auf zu bleiben. War zwar wie gesagt ganz interessant und unterhaltsam, aber dafür so lang aufbleiben? (Naja gut eigentlich hab ich auch nicht viel anderes erwartet -> selbst Schuld)
Was ich auch erstaunlich fand war, dass der Online Qualifikant nur Freerolls spielt (wie Körner oder Welke am anfang gesagt haben) 
|
|
|
|
|
|
|
Moe
Big Chick
|
 Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 14:04 |
|
|
also ich habs nicht gesehen und guck mir das auch genrell nicht an. auch andere promi-tv-turniere gucke ich nie, da das immer extrem langweilig ist und man fast verrückt wird, so bescheuert wie die spielen.
irgendwie frag ich mich auch grade ob die wirklich gute einschaltquoten kriegen. für laien muss das doch auch eigentlich eher langweilig sein...
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 14:32 |
|
SwoopMcNabb hat geschrieben: Was ich auch erstaunlich fand war, dass der Online Qualifikant nur Freerolls spielt (wie Körner oder Welke am anfang gesagt haben) 
Laut der intelligenten Seite ein Microlimitspieler. Aber Freerollexperte würde zumindest die Trips 5 erklären. Luckbox obv
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 14:33 |
|
|
Gerade deshalb zeigen die das auch wohl nicht zu moderateren Zeiten, da bei diesen die Einschaltquoten wegbrechen würden vermute ich einmal. Wer außer Pokerfans schaut sich denn Nachts, mitten in der Woche so eine Sendung an? Ich glaube die sind auch nur auf gerade diese Zielgruppe aus.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 14:47 |
|
Ich habs bis zu irgendeiner Werbung gesehen, da war noch keiner raus, aber es war so halb lustig.
Und die spielen da immer eine Scheiße, das geht ja gar nicht ^^ und der blöde Qualikerl enttäuscht mich auch jedes Mal. Die sind nicht so wirklich gut, finde ich. Scheinbar sind die guten Spieler nicht auf einen Gewinn dort angewiesen  Aber nächstes mal schicken wir Allindien hin, der gewinnt doch die "Wildcard" locker
mfg,
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
Mr. Metzger
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 14:57 |
|
bozzo hat geschrieben: Gerade deshalb zeigen die das auch wohl nicht zu moderateren Zeiten, da bei diesen die Einschaltquoten wegbrechen würden vermute ich einmal. Wer außer Pokerfans schaut sich denn Nachts, mitten in der Woche so eine Sendung an? Ich glaube die sind auch nur auf gerade diese Zielgruppe aus.
Meine Mutter war, wie sie mir heute erzählt hat, bis uzum Schluß dabei!  Und hat mir erzählt, was so passiert ist! Sie spielt aber nicht selber.
_________________ Back to the roots!
|
|
|
|
|
|
DaFreelancer
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 15:06 |
|
Jetzt im Nachhinein bin ich doch etwas enttäuscht. Ich renn' heut den ganzen Tag mit Augenringen rum, nur weil ich wieder nicht genug Fernsehen konnte *lol*
Ich fand's ganz lustig, wenn Stefan Raab seine Gegner um Kopf und Kragen geredet hat. "Der hat doch nix!" war sein Lieblingsspruch.... Bei einem richtigen Turnier hätten sie ihn bestimmt wegen Verstoßes gegen die Anstandsregeln vor die Tür gesetzt 
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1653 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 15:07 |
|
|
In meinen Augen ist das eh nur eine große show.
Und die Freerolls , die auf stars zur qualifikation angeboten werden sind wirklich reines gelucke.
Habe selsbt mal 2 für die erste Ausgabe der Tv total Poker Nacht gespielt.
10k gegner und blindstufen von 5 min sagt alles.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 15:30 |
|
jo hab die freerolls auch mal angetestet ^^