| Autor |
Nachricht |
Georg
Cowboys
|
 Verfasst: Di 20. Dez 2011, 17:53 |
|
|
Hallo Freunde
Heute Abend 20.12--22:10 Uhr TV Total PokerStars.de Nacht mit Pius Heinz
Ich werd mal reinschauen. Bin mal gespannt auf ihn und den online Spieler.
mfg
|
|
|
|
|
|
eglifish
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 20. Dez 2011, 19:43 |
|
und mit HP Baxxter ! ein MUSS  fängt btw. erst um 22:10 an
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 13:36 |
|
Habs größtenteils gesehen. Pius ist ne ganz schöne Box, gestern wurde der Beweis geliefert. 
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6351 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 14:02 |
|
Körner Kommentare waren teilweise leider extrem schwach, so was wie 9To auf x6789-Board muss man all-in stellen, weil er die absoluten Nuts hat und unschlagbar ist usw..... Elton hat echt gut gespielt, als Qualifikant folde ich  auf dem Drei-Kreuz-Flop, weil einfach der Sprung von 0 auf 5000 Euro so hoch ist wie sonst nirgends.... In Summe aber qualitativ weitaus höher als viele andere Folgen
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 14:19 |
|
|
One Pair auf nem Monotone Flop mit ICM Considerations? Sehr wahrscheinlich nen guter Fold, aber ich kenn die Stacksizes nicht.
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 14:22 |
|
|
nach ICM ist es wohl nen herofold. ansonsten aber easy call imo. pf hat er es halt extrem missplayed.
körner finde ich eigentlich ganz gut. klar redet der nur shice in unseren augen, aber für den gelegenheitsspieler bzw. totalen noob, ist es halt nuts was der da von sich gibt. damit trägt er gut zur fischzucht bei. nur seine ständigen "weltmeister" sprüche haben mich gut getiltet.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6351 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 14:24 |
|
Blind waren 150/300....Pius raist auf 750, zwei Caller. Qualifikant im SB mit QQ (nur bezahlt, naja). Flop: Qualifikant checkt, Pius macht cbet mit 1100, fold, Qualifikant raist auf 3500 und Pius geht all-in. Genaue Stacksizes haben sie nicht gesagt, aber werden so im Bereich von 12-15 K gelegen sein. Average war etwa 15K und bei einem Bust-out bleiben ihm eben null Euro, dann 5K, 10K, 15K, 25K, 50K.
|
|
|
|
|
Lindernoob
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 15:41 |
|
bozzo hat geschrieben: nur seine ständigen "weltmeister" sprüche haben mich gut getiltet. sooo true 
_________________ Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen,auch nicht um den Kuchen.... ...es geht um die Bäckerei. ---------------- Vitti: egal wen ich frage, meiner is kleiner :/
|
|
|
|
|
|
eglifish
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 16:05 |
|
Dar Qualifikant war aber auch ziemlich Wieso spielt der da überhaupt mit, wenn er doch angeblich "hohe Limits" spielt ? Da ist doch so ein Freeroll fürn Arsch ? Obv. hatte er Pech das Heinz den Flush turnt, aber wieviel mal hat er ausgesuckt wenn er sich gegen schätzungsweise 10k Spieler oder mehr durchgesetzt hat... Pius hat wieder mal ordendlich seine Luckbox ausgepackt, well done sir Körner war unterste Schublade, soviel Müll labert nicht mal Stefan zusammen. Seine Hoodie-Anzug Combo war nutz 
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 17:14 |
|
eglifish hat geschrieben: Wieso spielt der da überhaupt mit, wenn er doch angeblich "hohe Limits" spielt ? 5000/10000 Playmoney ldo Man kann ja mal probieren so ein Freeroll zu luckboxen, wenn man sowieso gerade grindet. Der eine FR Tisch voller Fische wird ja nicht so viel Aufmerksamkeit beanspruchen und man hat vermutlich nen gewaltigen Edge. Wenn man in der Tat Pro und aus irgendwelchen Gründen gut vermaktbar ist, dann ist der Event sicher eine gute Chance um TV-Time zu bekommen, sich zu präsentieren und Kontakte zu knüpfen.
|
|
|
|
|
|