Hi, in diesen Tagen müssen wir wieder einmal feststellen, wie stark wir doch von den Medien beeinflusst werden. Selbst die Entscheidung, wen wir bemitleiden/spenden müssen wird uns abgenommen.
Nachdem Erdbeben in Haiti habe viele Pokerräume "Spendentuniere" eingerichtet und viele Spieler haben sich auch nicht lumpen lassen. Beispielsweise wurde von PW24 ein HaitiTunier veranstaltet. Ich fände es auch hier von den großen Anbietern angebracht etwas vergleichbares in die Wege zu leiten. Von meinem Pokerkonto kann ich, nach einer guten Session, einfach leichter etwas abgeben. Dürfte den meiten wahrscheinlich so gehen.
Meine Idee wäre jetz, dass jeder eine Mail an PS, FT.... schreibt in dem er die letzte Spendenaktion lobt und um Wiederholung bittet, vielleicht können sich die "PW-Chefs" da auch noch irgendwie einbringen.
Lasst uns mit gutem Beispiel voran gehen. Wie die Bundesregierung die satte 10 Mio. gespendet hat. Andere Institutionen bekamen Milliarden aber naja...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.