FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

übles teil

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Bad Beat
View previous topic :: View next topic  
Author Message
aaaaa
2-7

PostPosted: Fri Jun 27, 2008 11:03    Post subject: übles teil Reply with quote

ich im small blind,herhöhe 4$der er in der ep ist der einzigste der noch dabei ist,er erhöht auf 11$,ich denke mit mit AK geh ich all in,45$ ander callt,karten werden auf gedeckt,er j,7 nicht mal suited.flop A6K,turn8 river9 und trifft den flush unglaublich,ich zweifele langsam an die echtheit....

bitte überzeugt mich vom gegenteil..ich hoffe ich habs fast genau erklärt
pokerface
Royal Flush

PostPosted: Fri Jun 27, 2008 11:24    Post subject: Reply with quote

bist der erste dem sowas passiert ist.... Rolling Eyes

wenn du ein bisschen dabei bleibst, wirst du merken, wie normal es ist, dass sowas passiert....

[x] Pokerface for teh il presidente! Very Happy

"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ
Back to top
View user's profile Send private message
VfBpommes
Bot

PostPosted: Fri Jun 27, 2008 11:38    Post subject: Reply with quote

seine equity mit J7o sieht gar nicht sooo schlecht aus gegen dein AK wie du glaubst.

er hat ziemlich genau 33,3% chance zu gewinnen, das heißt jedes dritte mal gewinnt er halt gegen dein AK.

wenn du allerdings JJ gehabt hättest wäre seine equity auf 8% gesunken z.b.

sein call ist auf jedenfall erbärmlich aber im long run machst damit geld!
bozzo
Royal Flush

PostPosted: Fri Jun 27, 2008 12:15    Post subject: Reply with quote

Nachdem mich etliche Bozzo-Sperr-Programme mit hinterlistigen Fehlermeldungen unbedingt aufhalten wollten hier rein zu schreiben, habe ich es dennoch endlich geschafft so wie es aussieht.

Aber dies ist nicht Thema des Threads, sondern du bist Thema des Threads. Ja du. Nein nicht du! Sie. Nein die andere von den zwei sie! Die da, verdammt noch mal, eigentlich ja eher der kleine querolante runner-runner flush da. Jedenfalls wie meine werten Vorposter schon in fulminanter Art (Besondere Belobigung an poemmel der hier sein pokerstove zu rate gezogen hat) und Weise anmerkten, passiert das ständig. Es wird dich vielleicht jetzt erschrecken, hoffentlich aber nicht direkt abschrecken, jedenfalls derlei Hände findet man eigentlich in fast jeder Session die man spielt. Einige behaupten dann natürlich, Varianz, bla bla, long term gibt das gewinne, hurey hurey, aber ich sag dir, hör nicht auf solche hinterhältigen Beruhrigungsversuche, sondern schlage mit der einzigen Waffe zurück die dir bleibt: Suckouts verteilen.

Achja, bevor du nicht Sätze schreiben kannst die man sich nicht selbst zusammen stecken muss, rede ich nicht mehr mit dir.

http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
physiker007
Straight Ace-High

PostPosted: Sat Jun 28, 2008 14:05    Post subject: Reply with quote

ich übersetzte mal für bozzo:

Folgendes hat sich ereignet.
Ich befande mich in der Position des Small Blinds und erhöhte sogleich auf 4$. Mein Gegenspieler, er befand sich in early Position ( ka obs der bb war oder utg1 ,hmmm), erhöhte infarmer weise auf 11$. Ich betrachtete mir noch mal genaustens meine Karten und kam zu dem Entschluss ,dass AK eine gute Möglichkeit sei hier all in zu gehen. Ich handelte dann auch treu meines Entschlusses. Mein Einsatz von 45$ wurde von meinem Gegenspieler gecallt. Voller Spannung sah ich dem Augenblick entgegen, in dem mein Gegner seine Karten zeigte. Ich erblickte einen Jack und eine 7, beide Karten waren verschiedenfarbig.(Mein Gegner spekulierte hier wohl auf die doppelte flush chance).
Nun konnte ich es kaum erwarten als der Flop gedealt/aufgedeckt wurde.
Ein Ass eine 6 sowie ein König kamen zum Vorschein. Freude durchzog mein Herz und ich spührte ein Gefühl der Zufriedenheit. Der Turn brachte eine 8 ..... Spannung lag in der Luft .... Ich konnte sie fühlen ja sogar fast packen.... was würde der River bringen .... er wurde aufgedeckt und eine 9 innerlich jubelte ich ein Schmunzeln erwachte auf meinen Lippen... Gedanken fuhren mir durch den Kopf... So ein Hirni.... Wie kann man mit J7o mein all in callen.... ich bin gut sehr gut sogar ich hab nichts falsch gemacht .... dem hab ichs gegeben.... doch halt .... was war das... es lagen 4 gleiche Farben auf dem Board .... Moment .... HALT.... Die Doppelte Flush Chance hatte zugeschalgen und traf mich wie ein Vorschlaghammer mitten in die Magengrube......

DAS IST DER ECHTHEIT , BABY ^^

aaaaa nicht persönlich nehmen ...... srsyl not.....
suitedcard24
Double Date

PostPosted: Wed Jul 16, 2008 10:37    Post subject: Reply with quote

Ich frag mich wie du nen Re-raise auf 45 callen kannst..zumal A/K gegen jedes Paar hinten liegt obv.
Desweiteren wären einige Infos bzgl. des GEgners toll gewesen und als nen Badbeat würde ich das auch nicht ansehen, da Pre-flop die ganze Marie reinging.

D.
stratege
Nut-Flush

PostPosted: Wed Jul 16, 2008 14:14    Post subject: Reply with quote

Ich gebe ja zu, daß der Einganspost etwas schwer zu verstehen war/ist, aber die nette Übersetzung vom Physiker ist doch ganz gut verständlich.
Das "all in" kam von AK und wurde gecallt von J7.

Wo siehst du da nen coinflip ???
Back to top
carlemar
Nut-Flush

PostPosted: Wed Jul 16, 2008 14:25    Post subject: Reply with quote

stratege wrote:

Wo siehst du da nen coinflip ???

Carletheman: Surprised
Grey Poopon: lol
Grey Poopon: u r too good man
Carletheman: Surprised
Grey Poopon: find a better fish
Carletheman: I feel honored
Back to top
Parvex
Bot

PostPosted: Wed Jul 16, 2008 14:46    Post subject: Reply with quote

stratege wrote:
Ich gebe ja zu, daß der Einganspost etwas schwer zu verstehen war/ist, aber die nette Übersetzung vom Physiker ist doch ganz gut verständlich.

Wer liest den mehr als den OP? Lieber einfach mal so los posten, vieleicht weiderholt man ja nicht ausnahmsweise das, was schon in X Posts davor gesagt wurde.

Und, ohh well, mit 45 BB (wovin ich jetzt mal Ausgehe) folde ich AK nicht, solange ich nicht weiß, dass villain ein absoluter Nit ist.
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Bad Beat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum