| Autor |
Nachricht |
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Do 13. Aug 2009, 21:22 |
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 13. Aug 2009, 21:37 |
|
|
also ich würde flop auf so 1$ raisen und dann b/c turn (dann sind wir wahrscheinlich eh committed)
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Fr 14. Aug 2009, 01:43 |
|
|
den flop viel viel mehr raisen! Wir haben megaequity und haben auch nichts dagegen hier schon all in zu gehen. Denn wenn wir nur sehr wenig raisen und sehen dann einen turn der uns gar nicht hilft, haben wir plötzlich viel weniger equity. Und sollten wir den flush treffen, könnte es die Gegner abschrecken.
Oh und wenn sie am Flop folden ist auch nicht schlimm, immerhin hatten wir nur TPWK.
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 14. Aug 2009, 02:05 |
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 14. Aug 2009, 02:09 |
|
|
cb turn
flop entweder mehr raisen oder callen
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: So 16. Aug 2009, 19:12 |
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 01:54 |
|
|
Hand 3: Fold preflop. Was willst mit so einem Crap im Pot?
Wenn es dir schwer fällt TP zu folden machst damit
so viel Verlust.
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: So 23. Aug 2009, 15:18 |
|
Normalerweise kann ich leicht TP folden. Aber in solchen Fällen kann Villain ja auch einfach nur ne Continuation bet mit zwei Overcards machen. Das muss in dem Moment wohl mein Gedankengang gewesen sein.
Habe in den letzten Sessions gemerkt, dass ich immer viel zu schnell handle. Ich hab mir mal vorgenommen, mir bei einigen Händen mehr Zeit zu lassen und länger über meine Entscheidung was ich tue nachzudenken.
Gestern und heute ging es insgesamt 3 Stacks up.
Und ich hab mal wieder ein paar Hände mitgebracht...
http://www.pokerhand.org/?4606334
Was mach ich hier nachdem er All In geht? Sein Limp preflop fand ich auch recht irritierend, deswegen hab ich ihm kein höheres Overpair gegeben. Sonstige Reads hatte ich auch nicht.
http://www.pokerhand.org/?4613379
Die Hand hab ich wahrscheinlich total verhauen. ein Beweis,dass ich mir keine Zeit lasse.
Eigl. ein Fold auf dem Flop, dann ein Raise auf dem Turn und der River müsste ok sein, right?
Villain hats danach ziemlich auf mich abgesehn.  War nicht der einzige Pot, den er gegen mich verloren hat.
http://www.pokerhand.org/?4613383
Hier müsste alles stimmen, oder?
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Di 22. Sep 2009, 20:48 |
|
Hallo zusammen...
Hab hier ja schon längere Zeit nix mehr geschrieben. Das hat auch seine Gründe.
a) bin durch die Arbeit immer recht müde und hab zum Pokern keinen Nerv.
b) Gedanken kreisen oft woanders herum
Heute hab ich aber mal wieder ne längere Session gespielt und bin ziemlich down. Gestern 2 Stacks, heute 4.
Hab die Tage zwar immer NL2 auf Full Tilt gespielt um die 50$ von der Take 2 - Challenge abzugtreifen, aber das hilft wohl nicht. Abgesehen davon steh ich da auch nur auf der Stelle.
Diese Hand hat grade das Fass zum Überlaufen gebracht.
http://www.pokerhand.org/?4718111
Dieser Guy ging mir schon ziemlich auf die Nerven. Konnte zuvor einen Stack mit AA von ihm gewinnen und dann diser Mist.
Fold pre kam für mich nicht in Frage.
Aber: show must go on...
Mal gucken, ob ich die nächsten Tage mal wieder mehr Nerven zum Spielen habe, wobei ich auch noch einen Bericht schreiben muss, fällt mir grade ein.
Naja, mal gucken...bis dann..
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: So 4. Okt 2009, 18:39 |
|
Also in meinem Tagebuch wurde auch schonmal mehr geschrieben.
Privat und beruflich läuft es momentan ziemlich bescheiden. Die Kinder sind extrem anstrengend und da es privat auch grade alles andere als schön ist, hab ich damit ziemlich zu kämpfen.
Momentan passt die Signatur von ros ziemlich gut. Das Licht am Ende des Tunnels ist eben nicht das Ende des Tunnels, sondern der entgegenkommende Zug...
Mehr Spaß macht es pokertechnich.
Habe mir die 50$ Bonus von Full Tilt sichern können.
Außerdem konnte ich auf NL10 aufsteigen, nachdem ich gestern noch auf NL5 innerhalb von 2-3 Stunden sensationelle 8 Stacks raufgeklettert bin. Bin dann auch gleich mal mit KK in AA gelaufen, aber über so Sachen reg ich mich nicht mehr auf. Der Aufstieg auf NL10 ist bisher auf jeden Fall angenehmer als der auf NL5 damals, auch wenn ich noch keine großen Gewinne erzielt habe.
Mitlerweie spiele ich auch 4 tables und nicht mehr nur 2. Klappt eigentlich ganz gut da die Übersicht zu bewahren. Aber mehr gehen leider nicht auf meinen Bildschirm drauf.
50€ hab ich auch nochmal eingezahlt für den Reload-Bonus. Und wenn ich es den Monat noch schaffe, mir den zu erspielen, zahl ich nochmal was ein. Immerhin bin ich noch jung und brauch das Geld.
Zum Schluss möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass Antworten in meinem Tagebuch durchaus erwünscht sind. 
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: So 4. Okt 2009, 18:48 |
|
Unbekannter hat geschrieben: ... Und wenn ich es den Monat noch schaffe, mir den zu erspielen, zahl ich nochmal was ein. Immerhin bin ich noch jung und brauch das Geld.  ...
Für gewöhnlich wächst der Skill langsamer als die BR. Von daher würd ich nix einzahlen, sondern mich so hochgrinden. Das geht schnell genug.
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 03:03 |
|
phobos hat geschrieben: Unbekannter hat geschrieben: ... Und wenn ich es den Monat noch schaffe, mir den zu erspielen, zahl ich nochmal was ein. Immerhin bin ich noch jung und brauch das Geld.  ... Für gewöhnlich wächst der Skill langsamer als die BR. Von daher würd ich nix einzahlen, sondern mich so hochgrinden. Das geht schnell genug.
Auszahlen > Einzahlen, auf jeden Fall.
Spiel das Level, was du mit deiner dir erspielten BR spielen kannst und fange nicht irgendwelche Experimente an. Und halte dich durch Cash Outs auch durchaus auch mal auf einem Level, zum einen um die Motivation zu halten, zum anderen wegen der Phobos genannten Ungleicheit zwischen Skill und BR.
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: So 11. Okt 2009, 21:06 |
|
Also...
Ich zahle ja nur ein, um meinen Bonus zu bekommen. Das Eingezahlte ziehe ich natürlich von meiner erspielten BR ab, sodass ich auch entsprechend später ins nächste Limit aufsteige.
Die BR ist auch schon ziemlich gewachsen. Ging die letzten Tage relativ gut nach oben. Lediglich heute habe ich etwas Minus gemacht. Aber das ist nicht wirklich viel, von daher kann ich das verkraften.
Die nächste Woche habe ich Urlaub, sodass ich recht viel Zeit zum Pokern habe. Will ich auch mal ausnutzen, weil ich sonst unter der Woche immer recht müde war.
Da ich gesehen habe, dass das auf NL10 und 4tabling auch mit den Punkten ziemlich rasch bergauf geht, hab ich mir als Ziel für diesen Monat vorgenommen, SilverStar zu werden.
Mal gucken obs klappt. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ist ja nur ein Titel.
Dann habe ich noch Hände mitgebracht. Vielleicht mag da ja jemand was zu sagen:
http://www.pokerhand.org/?4761209
Betsizes ok?
http://www.pokerhand.org/?4763658
Limp pre war ein Fehler, i know. 
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Di 20. Okt 2009, 17:59 |
|
1 Woche Urlaub ist leider vorbei.
Das was ich mir vorgenommen habe, konnt ich einhalten, so dass ich auch meist 4-5 Stunden am Tag gespielt habe.
Insgesamt bin ich auf NL10 13 Stacks up. Damit bin ich ganz zufrieden.
SilverStar zu werden wird aber ziemlich eng, da ich unter der Woche nachmittags, bzw. abends meistens zu müde bin.
Neben dem Pokern habe ich auch das Blackjack für mich entdeckt. Die ersten paar Spiele waren ziemlich leicht verdientes Geld.
Konnte an fast einem Abend 500€ machen, mit Einsätzen, die nie höher als 25€ waren.
Habe mir die 500€ dann auch gleich auszahlen lassen.
Lirumlarum. Mal gucken was da noch bei raus kommt.
Ihr werdet von mir lesen... 
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 21:10 |
|
Hallo liebe Leser...
Mal wieder ein kleines Update von mir.
Pokertechnich lief es die letzten Tage nicht wirklich rund bei mir. Hatte letzte Woche einen ziemlichen Tilt-Anfall, der mich gute 8 Stacks gekostet hat.
Die hab ich aber nicht nur beim CG verloren, sodern hab mich auch an HU-SnG´s rangewagt und habe die Wichtigen verloren.
Naja, gestern und heute habe ich dann bisschen Schadensregulierung betrieben und bin grade wieder auf dem Weg nach oben. Hoffe auch, dass das so bleibt.
Möchte auch mal wieder 2 Hände posten, bei denen ich mir ziemlich unsicher war.
http://www.pokerhand.org/?4840792
Wie spiele ich hier postflop mit einem Overpair gegen das All-In? Muss ich da im Notfall broke gehen oder komm ich da raus?
http://www.pokerhand.org/?4845273
Was ist hier zu tun? Habe mir hinterher gedacht, dass ich den Flop hätte raisen können.
Die Bet auf dem River war mir dann zu hoch.
|
|
|
|
|
|
|