Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

American Airlines

Beitrag Verfasst: Sa 7. Nov 2009, 20:01 

Ich hab echt keine Lust mehr.

Da denkt man, man hat sich von dem Down erholt und dann kommts noch schlimmer...
3x mit AA in ein Set gerannt. Einen Bad Beat nach dem anderen kassiert und Cooler kommen auch noch dazu.
Wenn man mal seine 2 Outs trifft und einen Stack gewinnt, bracht man sich garnicht drüber zu freuen, weil man weiß, es dauert höchstens 5 Minuten ,dann ist man den wieder los. :roll:
Insgesamt die letzten Tage ging es bestimmt 15 Stacks runter.

Das dauert Wochen bis ich die wieder drin habe... :roll:

Ach, mich kotzt eben alles an im Moment...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 7. Nov 2009, 20:30 

"Normal"

Mache eine Woche Pause bring dein Mindset auf Vorderman. Manchmal ist Poker eben eine Hure.

Profil ICQ  

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 15. Nov 2009, 22:56 

Jetzt habe ich ne Pause gemacht und geändert hat sich nichts. Poker bleibt ne Hure. :wink:

Kann mir mal jemand verraten, warum ich immer noch meinnen Flush auf dem River treffen muss, wenn ich auf dem Turn gegen ein Full House schon drawing dead bin? Auf der anderen Sete schlägt natürlich mein geflopptes Set Asse kein Flush auf dem River.
Man, wie du dir da verarschst vorkommst.
Und es gab weitere Fälle von Set over Set und hohes Overpair < Set.

Sollten jetzt ungefähr 20 Stacks sein, die ich down bin.
Habe zwischenzeitlich auch mal ein paar DoN´s ausprobiert, aber die haben auch nichts entscheidend verbessert.
Werde jetzt erstmal wieder NL5 spielen, auch wenn meine Bankroll noch NL10 erlauben würde.
SilverStar - Status geb ich für diesen Monat damit auf. Aber ist ja auch egal. Kann ich momentan eh nichts mit anfangen.
Ich hoffe, auf NL5 komme ich wieder zu alter Form... :?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 01:26 

du musst so downs auch mal durchmachen...
das passiert einfach und wenn jeder nach nem down aufhört, dann würde es keine professionellen poker spieler geben :P
einfach dranbleiben!

der erfolg kommt mit der samplesize!

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 21:50 

Zum Ende des Jahres möchte ich mein Tagebuch mal wieder hoch bringen und eine kleine Zusammenfassung aus 2009 schreiben. :wink:
Hatte ja nochmal was geschrieben, aber das ist verloren gegangen, als das Forum down war.

Zusammenfassung 2009:

Anfangs habe ich einiges an Geld auf NL25 verdonkt. Ich hatte ja keine Ahnung von diesem Spiel und kannte grade mal die Regeln einigermaßen. Über BRM hatte ich noch nie was gehört. Erst als ich mich hier registriert habe und mir gesagt wurde, dass ich ein viel zu hohes Limit spiele, ist mir bewusst geworden, dass ich so auf lange Sicht kein Geld einfahren werde. Nachdem ich also rund 200€ in den Wind geschossen hatte, begann ich mich mit BRM zu beschäftigen und mich daran zu halten.
Habe ja ausschliesslich auf Full Tilt Poker gespielt, als mir in den Kopf geschossen ist, dass ich zur Abwechslung auch ein bisschen Geld auf Poker Stars einzahlen könnte.
Ich war damals in einer schulischen Ausbildung, also hatte ich nur Taschengeld zur Verfügung. Demnach konnte ich auch nur 10€, damals rund 12$ auf PS einzahlen. Mit 2 Tischen und 6 Stacks auf NL2 habe ich es dann geschafft mich hochzuspielen. Auch dank eurer Hilfe.
Es hat seine Zeit gebraucht, aber es hat sich gelohnt. Ich weiß noch wie glücklich ich war, als meine BR zum ersten mal einen 3 - stelligen Betrag anzeigte. Und es ging immer weiter hoch. Auch wenn ich mich erinnern kann, dass ich teilweise schon auf NL2 verzweifelt bin. :wink:

Irgendwann kam dann der Aufstieg auf NL5. Da habe ich aber nicht lange verweilt, weil ich gleich wieder auf NL2 absteigen musste. Ziemlich frustrierend war das. Aber nach gewisser Zeit bin ich wieder aufgestiegen und ich habe es geschafft das Limit zu schlagen. Also ging es auf NL10 hoch. Da wo ich heute immernoch unterwegs bin, ohne dass ich absteigen musste. Dort habe ich dann auch vor kurzem meine größeren Downswing hinter mich gebracht und meinen ersten Royal Flush hatte ich auf diesem Limit auch, der mir aber allerdings kein Geld brachte.
Mitlerweile zeigt meine BR über 1000$ an. Gut, ich habe zwischendrch aufgrund des angebotenen Reload-Bonus was eingezahlt, also sind es ein bisschen weniger wie 1000$, die ich alleine erspielt habe. Aber trotzdem: der Blick auf die BR tut gut. :wink:
Einige Ziele für das Jahr 2010 habe ich auch schon.
Die werde ich dann im passenenden Thread preisgeben :wink:
Ihr werdet also im neuen Jahr noch mehr von mir lesen. Ich hoffe auch mehr wie die letzten Wochen.

Ein Dankeschön an euch fürs mitlesen und kommentieren und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 29. Dez 2009, 12:06 

Herzlichen Glückwunsch zur 4stelligen ;)

Hoffe du bleibst uns hier weiterhin treu!
Was ich dir nur ans Herz legen kann ist ein Deucescracked Account, der ist sein Geld 100mal wert und du wirst überrascht sein wie schnell man sein Spiel auf ungeahnte Höhen pushen kann.
Ich bin ja kein DC werbungsbot, aber es ist einfach der beste Ratschlag den man aufstrebenden Pokerspielern geben kann.

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 29. Dez 2009, 13:00 

Liest sich recht solide.
Die ersten 1000$ sind die schwersten :wink: .

Mit dem DC acc kann ich Poemmel nur zustimmen

Profil ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 29. Dez 2009, 15:23 

VfBpommes hat geschrieben:

Was ich dir nur ans Herz legen kann ist ein Deucescracked Account, der ist sein Geld 100mal wert und du wirst überrascht sein wie schnell man sein Spiel auf ungeahnte Höhen pushen kann.
Ich bin ja kein DC werbungsbot, aber es ist einfach der beste Ratschlag den man aufstrebenden Pokerspielern geben kann.

ich hab mich auch lang gegen einen DC account gewehrt - aber jetzt wo ich ihn habe --> BOOM :D nicht nur eine weitere facette des spiels hat sich mir erschlossen.

ich würde dich gerne werben, wenn die anderen beiden, die vor mir kamen nichts dagegen haben?

also solltest du dich für eien DC account entscheiden, schreib mich bitte an (oder die beiden ober mir ;) )

Bot

Beitrag Verfasst: Di 29. Dez 2009, 15:48 

Leachim hat geschrieben:
VfBpommes hat geschrieben:

ich hab mich auch lang gegen einen DC account gewehrt - aber jetzt wo ich ihn habe --> BOOM :D nicht nur eine weitere facette des spiels hat sich mir erschlossen.

ich würde dich gerne werben, wenn die anderen beiden, die vor mir kamen nichts dagegen haben?

also solltest du dich für eien DC account entscheiden, schreib mich bitte an (oder die beiden ober mir ;) )

Oder mich, weil ich Leachim dazu brachte sich einen Account zu holen ;)

Carpe Diem!

pokerface hat geschrieben:
Primeaux182 hat geschrieben:

PS: Ich liebe positiv denkende Personen :herz:

meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! :D

Profil Website besuchen ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 29. Dez 2009, 16:02 

jopa - sah erst als ich schon angemeldet war, dass es so n programm gibt :P

wie siehts auf PS eig mit datasharing aus? wenn unbekannter recht viel NL2 gespielt hat, wäre ich natürlich über seine playerstats erfreut - ist des auf PS erlaubt bzw nicht untersagt?

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Di 29. Dez 2009, 16:13 

Leachim hat geschrieben:

wie siehts auf PS eig mit datasharing aus? wenn unbekannter recht viel NL2 gespielt hat, wäre ich natürlich über seine playerstats erfreut - ist des auf PS erlaubt bzw nicht untersagt?

nl2 sind so viele leute unterwegs, dass sich die daten nicht lohnen...außerdem halte ich das spielen mit nem tracker auf nl2 für überflüsig

Erklärbär

Beitrag Verfasst: Di 29. Dez 2009, 16:23 

Leachim hat geschrieben:
ist des auf PS erlaubt bzw nicht untersagt?

Das Austauschen von Datenbanken wird von PokerStars nicht erlaubt.

Kontrollieren können sie es aber nicht...

Aber wie schon gesagt, auf NL2 - NL5 sind so massig Spieler unterwegs, dass es kaum etwas bringen dürfte, die Datenbank eines anderen zu benutzen, weil Du wahrscheinlich trotzdem immer 4-5 Unbekannte (Haha!) am FR-Tisch haben wirst.

Ich hätte auch noch einen DC-Reflink anzubieten :P

Profil Website besuchen ICQ YIM  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 29. Dez 2009, 16:38 

uneedwater hat geschrieben:
Leachim hat geschrieben:

nl2 sind so viele leute unterwegs, dass sich die daten nicht lohnen...außerdem halte ich das spielen mit nem tracker auf nl2 für überflüsig

ich erachte den tracker auch auf NL2 nicht als überflüssig... man erkennt grobe tendenzen einfach viel schneller.

bei interesse kann ich dir NL5 hands zukommen lassen

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Di 29. Dez 2009, 17:10 

wieviele tische spielst du??

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 29. Dez 2009, 17:11 

4-6

Gehe zu: