Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Full House

Beitrag Verfasst: Di 16. Feb 2010, 19:05 

Nabend zusammen.

Die letzten Tage ist nicht viel spektakuläres bei mir passiert. NL10 geht nachwievor langsam berg auf. Nach meinem Plan habe ich jetzt noch ca. 15 Stacks zu gewinnen, beovor ich NL25 in Angriff nehme. Habe die letzten rund 20k Hände 15 Stacks gewonnen. Also wenn es so weitergeht, werde ich wohl in 20K Händen aufsteigen können. :wink:
Die 40$ für 2500FPP habe ich heute eingelöst. Super Sache finde ich. :wink:

Ja, leider habe ich die letzten Tage verpasst ein paar Hände zu posten. Grade heute hatte ich zwei ganz interessante, aber dann habe ich die Lobby kurz geschlosssen und wieder aufgemacht und da sind sie natürlich verloren gegangen. :(

Meine €-BR steht momentan bei 34€. Das hätten aber mehr sein können, aber da hat mich gestern einer mit seiner spielweise richtig auf Tilt gebracht und so habe ich dann ein paar Stacks verloren. :o
Ja, hätte nicht gedacht, dass mir sowas auf NL2 nochmal passiert.

Dann habe ich heute mal auf FTP RushPoker getestet.
Macht richtig fun. Da ist Multitabling garnicht mehr nötig. :wink: Habe auch gleich 2 Stacks gewinnen können.
Aber dennoch werde ich wohl die meiste Zeit noch auf PS verbringen. Rush Poker werd ich wohl nur zur Abwechslung spielen.

Ich hoffe, bei euch läuft alles super, aber ich lese hier ja jeden Tag mit, auch wenn ich nicht immer am Schreiben bin. :wink:

Cucu
:wink:

Full House

Beitrag Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 20:16 

Mal wieder ein kleines Update...

Nachdem ich mir vorgenommen hatte, noch ein paar Stacks auf NL10 zu gewinnen, bevor ich auf NL25 aufsteige, habe ich zwischendurch doch schonmal ~ 1000 NL25 hände gespielt. Am anfang war ich gleich mal 2 Stacks down, nachdem meine AA einmal gegen AQ und einmal gegen KK und die Runner Runner Straight gecracked worden sind.
Später hab ich dann noch ein bisschen was gut gemacht und bin auf NL25 jetzt nen halben Stack up.
Naja...
Heute mal wieder rund 600 Hände NL10 gespielt und 1 1/2 Stacks up. Bin ich recht zufrieden mit.

Meine €-BR ist noch nicht weiter vorangekommen, weil ich nicht mehr NL2 gespielt habe...

Möchte die nächsten Tage mal ne richtig lange Session spielen.
Rund 10.000 Hände sollten es dann an einem Tag werden. Bin mal gespannt ob ich so einen Marathon durchhalte... Aber wahrscheinlich brech ich ab. :wink:

Mal sehen was draus wird. :wink:

Full House

Beitrag Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 21:29 

Während des aktuellen Hold'em Spiels wurde(n) Ihnen 4015 Hand/Hände ausgeteilt und Sie haben den Flop gesehen:
- 336 von 762 Mal im Big Blind (44%)
- 224 von 762 Mal im Small Blind (29%)
- 362 von 2491 Mal in anderen Positionen (14%)
- Insgesamt 922 von 4015 (22%)
Pots beim Showdown gewonnen - 130 von 263 (49%)
Pots ohne Showdown gewonnen - 561

Wusst ichs doch, dass ich irgendwann abbreche. :o
Aber war auch gut so. Die Konzentration hat gegen Ende ziemlich nachgelassen...

Route 66

Beitrag Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 22:02 

Auf diese "Stats" bei Stars kannst nur wenig geben ^^

4000 Hände ist krass :D

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 22:33 

wow - meine highscroe sind 1,7k in ner session...spiele aber nicht soviele tische

Full House

Beitrag Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 23:23 

Update:

Die letzten Sessions waren mehr als mies. Habe mitlerweile ein paar Hände NL25 hinter mich gebracht und gleich mal 4 Stacks in den Sand gesetzt.
Grade eben wieder mal ein bisschen NL25 gespielt und zum glück hinten raus noch ein bisschen was gerettet, sonst wären es wohl 7 oder 8 Stacks gewesen.
Letzte woche hab ich auch an einem Tag nen NL50 HU Tisch offen gehabt und auch verloren. Mit nem deepen Stack AA<QQ. :roll: Hab dann auch 3 Tage Pause gemacht vom Spielen.
Hab mir dann aus der Frustration heraus mir über die Hälfte meiner BR auszahlen lassen, was eigentlich auch völliger Quatsch ist. Jetzt liegt das Geld auf meinem Konto und ich brauchs grade nicht wirkich.
PLO2 hab ich auch einige Hände gespielt und bis auf heute liefs eigentlich recht gut. Heute dann 5 Stacks verloren.
Hab mir für die nächsten Tage vorgenommen nicht mehr so viel zu spielen und mich mehr mit Theorie und anderem beschäftigen.
Hoffentlich funktionierts. :wink:

Bot

Beitrag Verfasst: So 14. Mär 2010, 00:00 

schade dass du deep mit AA<QQ verloren hast, aber du solltest auch immer auf brm achten und nicht wenn du tiltest ein limit höher spielen

Full House

Beitrag Verfasst: So 21. Mär 2010, 21:21 

NL25 ist ein verhurtes Dreckslimit.
Pokerstars ist eine verhurte Drecksseite. Fickt euch ins Knie ihr Idioten.
Werd wohl immer auf NL10 spielen müssen, weil a ich nicht mehr spielen kann, b ich nur noch am tilten bin, weil ich sofort nach dem ich die Sesison beginne 2 Stacks nach unten wandere oder d ka was....
Ich hasse dieses Spiel.....
Ich sollte wohl aufhören, macht eh keinen Sinn mehr.....und stämndig nur NL10 spielen macht auch keinen Spaß!!!!!

ich könnt alles kaputt schlagen...

fdsaijgijhgoihugoihgoihgihuigoihgoihugadshgoihugfkjnsgadjgaoijhgaoihrgrgogogojgogoihurgoihugoihugihgihugigih

Full House

Beitrag Verfasst: Do 22. Apr 2010, 16:43 

Hey ho alle zusammen.

Da das mit NL25 ja erstmal nicht ganz so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe, bin ich auf SNGs umgestiegen. Hauptsächlich Hu und DoNs oder auch die letzten 2 Tage die neuen Knockout STTs.
Bin damit auch im großen und ganzen zufrieden. Habe nach ~ 360 SNGs ein ROI von 7%. Damit kann ich leben.
Ich spiele vorerst die SnGs mit einem Buy in von höchstens 6$, auch wenn ich evtl. schon ne BR für höhere Bi habe. Will mich ja erstmal daran gewöhnen.
Diese DoNs empfinde ich immernoch für etwas seltsam. Ne menge Suckouts, Aufdoppler von Shortstacks (egal wie weit sie preflop hinten sind :wink:) und all so Sachen die einen auf die Palme bringen. :wink:
Aber im großen und ganzen ist es ja ok. Mein erstes Knockout-SnG habe ich direkt gewonnen, was mir natürlich Lust auf mehr macht.
Die letzten Tage habe ich immer so rund 10 SnGs am Tag gespielt, was mich zu der Erkenntnis gebracht hat, dass es für den Silverstar-Status wohl nicht reichen wird.
Mal gucken, was ich mir da einfallen lasse oder ob mir der Status einfach egal sein soll. :wink:
Ihr werdet von mir hören. Hoffentlich kann ich mich dazu überwinden hier mal wieder mehr zu posten. :wink:

Full House

Beitrag Verfasst: Sa 24. Apr 2010, 14:15 

PS ist so lächerlich.

Und diese behinderten DoNs. Glücksspiel pur!!!
ROI ist mitlerweile nur noch bei 4% nach 412 spielen.
Und für die Hu gilt das Gleiche. Alles absolut rigged!!!!
Fu Stars!!!!

Full House

Beitrag Verfasst: So 9. Mai 2010, 20:47 

Hey ho.
Kleines Update....

Läuft mitlerweile wieder ein bisschen besser. Habe mitlerweile 539 Games eingetragen und wieder nen ROI von gut 7 %.
Heute Mittag zum ersten mal ein 2,20$ mit 180 spielern gespielt und mich an den Finaltable gefoldet. :o Da war dann aber ganz schnell Schluss und bin auf 8 gebusted. :wink:
Die Knockout-STTs laufen nicht unbedingt so gut. Heute mal weider eins gewonnen, aber dennoch dort im Minus. Hab da aber auch noch keine Samplesize zusammen.
Von den DONs habe ich erstmal die Finger gelassen. Mal gucken ob ich mich iwann mal wieder an die ranwage.
Aber werde meine Aufmerksamkeit wohl auch weiterhin erstmal hauptsächlich den Hu SnGs schenken.

Bis denn. :wink:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 08:56 

sind die HU sngs überhaupt auf den micro limits dank dem rake überhaupt zu schlagen, respektive so wirklich profitabel?

Profil Website besuchen ICQ  

Full House

Beitrag Verfasst: Di 11. Mai 2010, 17:08 

Also ich würde sagen ja . :wink:

Spiele momentan die 5$ Hu SnGs und da beträgt der Rake 25cent.
Und die Turbo Hu SnG mit 6$ Buy In haben auch nur 25cent.

Bei den DoNs z.b. ist der Rake höher.

Würd schon sagen, dass es profitabel ist...

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 12. Mai 2010, 09:09 

ah ok, dachte irgendwie du würdest noch kleinere spielen. habe nix gesagt.

Profil Website besuchen ICQ  

Full House

Beitrag Verfasst: Do 20. Mai 2010, 20:32 

Kleines Update:

Habe mich die letzten Tage nicht wirklich fortbewegt. Habe jetzt die letzten 3 Tage nicht spilen können, weil ich mit der Klasse unterwegs war. Heute wieder 8 SnGs gespielt und nudr 3 gewonnen. 2x hat mir der River den Rest gegeben.
Manchmal denke ich, dass ich ohne die Rivercard schon längst Millionär wäre. :wink:
Aber ich denke, dass ich die 5er Hu SnGs schlagen werde und dann nehme ich die 10er in Angriff.
So viel schwerer sollten die nicht sein.

Will dann in Zukunft auch mal wieder STTs spielen, um da mal im + zu landen.

Gehe zu: