| Autor |
Nachricht |
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1597 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 11:28 |
|
Wieviele hier immer gleich das Handtuch werfen wollen nur weils mal über 2 wochen ein bisschen runtergeht Wenn es einem stinkt dann mach eine pause gewinn ein bisschen abstand mach den kopf frei und dann gehts weiter ez game.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 12:49 |
|
|
leute nehmt mich als bestes beispiel: ich hab ungefähr 10 mal oder so gequittet, dann aber doch nie aufgegeben und jetzt bin ich doch einigermaßen erfolgreich! man muss einfach immer dranbleiben, sonst wird das eben nichts... wenn es so einfach wäre würds ja jeder machen!
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 14:45 |
|
Ich würde Dich nicht als uneingeschränktes Beispiel empfehlen, aber jedenfalls als das hartnäckigste  Die Einschränkung kommt daher, weil Du, soweit ich mich richtig erinnere und es richtig verstanden habe, bei jedem Limitaufstieg, ich nenne es mal zu stolz warst, um wieder abzusteigen.
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 16:33 |
|
Danke für die Aufmunterungen. Es sind ungefähr 25 BI, die ich mitlerweile down bin und habe beschlossen ne Pause zu machen. 25 BI sollten für Hu SnGs zwar "normal" sein, aber ich bin es trotzdem nicht gewöhnt. So lange soll die Pause jetzt aber nicht andauern. Will ja noch meine freie Zeit nutzen um zu pokern. Für die nächsten Tage habe ich mir vorgenommen nen paar DVDs zu gucken. Grade habe ich die 4. Staffel King of Queens mal wieder rausgeholt und die 5. Staffel ist auf dem Weg zu mir. Genauso wie die 1. Staffel "Two and a half men". Ich werde also beschäftigt sein. Und ja, dem Forum bleib ich so oder so treu. 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 16:36 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ich würde Dich nicht als uneingeschränktes Beispiel empfehlen, aber jedenfalls als das hartnäckigste  Die Einschränkung kommt daher, weil Du, soweit ich mich richtig erinnere und es richtig verstanden habe, bei jedem Limitaufstieg, ich nenne es mal zu stolz warst, um wieder abzusteigen. Hm da haste durchaus recht ^^ Wobei der stolz auch einfach weniger stolz war, sondern überzeugt zu sein, das limit schlagen zu können. Aber jetzt von nl400 bin ich zum beispiel runter gegangen wieder auf nl200 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Do 19. Aug 2010, 16:13 |
|
So, nach fast 2 Tagen Pause vom Pokern bin ich heute wieder eingestiegen. Zunächst mal bin ich froh, dass ich die Pause durchgezogen habe, obwohl ich eigentlich im Moment rein garnix zu tun habe und die Pokerstars Lobby locker hätte aufmachen können. Heute hab ich dann wieder mit meinen Hu SnGs angefangen. Lief zu Beginn prima: 3 hintereinander gewonnen. Dan liefs nicht mehr so gut: 3 hinteeinander verloren.  (das 3. hab ich ziemlich blöd verloren gegen nen aggro-fish mit nem FD auf dem turn AI geraist. Er hat auf raises aber oft gefoldet.  ) Dann hab ich noch 2 gespielt und beide gewonnen. Das Letzte war ein richtiger Krimi.. Waren schon bei Blinds von 50/100 und ich hatte nur noch ~ 400 Chips hatte und durch nen Runner Runner Flush zurückgekommen bin. Irgendwann war er dann ziemlich short und hab ihn mit QT vs. QJ gebusted. Hab mir vorgenommen dass mit dem nicht auf die BR gucken auch durchzuzuiehen. Zumindest ne Zeit lang. 
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 18:19 |
|
Kleines Update. So rapide down die zuletzt ging es die letzten Tage nicht mehr, aber wirklich zufrieden bin ich noch nicht. Bin immernoch genug BI down und das wird viel Arbeit die wieder reinzuholen. Immerhin hab ich mich entschlossen weiter zu machen und hoffentlich komme ich mit den Swings eines Tages mal klar. Hab ja "Das Poker Mindset" immernoch nicht fertig gelesen, aber das soll dann die nächsten Wochen mal passieren. Da ich vor kurzer Zeit mit dem Golfen angefangen habe und da auch demnächst die Platzreife - Prüfung ansteht, will ich erstmal da meinen Fokus drauflegen. Sind immerhin 160 Fragen, die es zu lernen gibt und so einfach ist das garnicht wie man es sich vorstellt. Und bis die geschafft ist, soll das Pokern etwas kürzer kommen. So hab ich es mir zumindest vorgenommen. 
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 20:11 |
|
Yay Golf  Hab selber 4 Jahre lang gespielt  Geiles Gefühl wenn man mim 5er Eisen den Ball 200m weiter kloppt, gell? Haha, ich sollte auch wieder anfangen 
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 20:45 |
|
Naja, ich spiele erst seit anfang Juni. 200m mit nem Eisen ist mir noch nicht geglückt.  Ich bin froh wenn ich sie konstant treffe und so, dass ich sie wiederfinde. Warum hast du aufgehört? ...hol dein Golfbag wieder aus dem Schrank und los gehts. 
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: So 29. Aug 2010, 15:14 |
|
Hmmm ... denke ich mir auch manchaml :-S Hatte aus persönlichen krams, Zeitgründen und so aufgehört. Meine ganze Familie (bruder, eltern, oma, opa) golft und dann ists natürlich bisl komisch der einzige zu sein der nicht mehr golft ^^ Vllt fange ich auch nächstes Jahr wieder an, kA, kommt halt einfach drauf an wie viel Zeit mir neben all den anderen Dingen bleibt! Aber Spaß machts auf alle Fälle, wenn man(n) erst mal auf den Geschmack gekommen ist, ists schwer wieder von los zu kommen 
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: So 29. Aug 2010, 19:46 |
|
Mach das, dann können wir uns ja mal zu ner Runde verabreden. So, gestern und heute nicht gepokert. Gut so. Bundesliga hält einen schön vom Spielen ab. Jetzt noch bisschen DVD gucken und lernen und morgen vielleicht wieder paar Games machen...
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 18:19 |
|
Hallo zusammen. Wollt mal wieder ein bisschen was von mir Preis geben, auch wenn ich nicht wirklich was zu sagen habe, was das Pokern angeht. Habe am 1. Septmeber meinen Zivildienst angefangen und der Start war alles Andere als gut. Ich musste Müllkontainer und Wäschwagen durch die Flure fahren. Der reinste Scheiss. Nach nem Gespräch mit meinem Chef bin ich jetzt auf ner Sation und darf da im pfelgerischen bisschen mithelfen und das machen was da so ansteht. 1000 mal besser. Kann aber sein, dass ich in ein paar Wochen wieder die Drecksarbeit machen muss. Ansonsten konzentrier ich mich momentan sehr auf die Platzreife Prüfung, denn die will ich die nächsten Tage irgendwann machen. Das ist auch der Grund warum ich nicht zum Pokern komme. Wenn ich die Prüfung gepackt habe, werde ich meine Pokerkarriere wieder in Angriff nehmen, parallel zu meiner Golfkarriere. Momentan hab ich nur ca. 20 Games gespielt den Monat und damit wirds eng mein Goal von 150 Games den Monat noch zu erreichen. Aber gut ins die Erkenntnis, dass ich auch ohne das Pokern klar komme. 
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Do 16. Sep 2010, 09:09 |
|
Viel Glück für die Platzreife! Auf Golfen, also Bälle auf der Drivingrange wegschmettern, hätte ich auch mal Lust. Du machst deinen Zivi im Krankenhaus? Willst du später mal was in medizinische Richtung machen? Ich frage nur, weil es doch soviele Eierschaukel-Zivistellen gibt. Glücklicherweise musste ich als jüngster von drei Brüdern nicht meine Zeit mit Bund oder Zivi verschwenden... 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Sa 18. Sep 2010, 20:20 |
|
Danke! War heut nochmal auf der Driving Range und da sind die Bälle ganz gut geflogen. Am Dienstag ist es dann soweit. Hoffentlich vermassel ich da nix, vor lauter Nervosität. Ja, ich bin in einer Klinik, inder Patienten mit neurologischen Erkrankungen liegen. Also Schlanganfälle, Hirnblutungen etc. Ist kein Krankenhaus im eigentlichen Sinn. Also Arzt werde ich mit Sicherheut nicht mehr. Da ich Erzieher gelernt habe, hab ich die Möglichkeit in der Heilerziehungspflege was zu machen und da bin ich grade noch am Überlegen, ob das nicht was für mich ist. Aber ne neue Ausbildung als Krankenpfleger oder so fange ich nicht nochmal an. Ist das die Regel, dass man dann nicht zum Bund muss ,wenn man drei ältere Brüder hat? Da hab ich als Einzelkind natürlich verloren. 
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Sa 18. Sep 2010, 21:06 |
|
ich war mit primel, meinem bruder und noch n kumpel auf dem golfplatz  nach n paar min merkte jmd dass wir keine platzreife hatten bis auf mein bruder ^^ udn wir wurde von platz verwiesen 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
|