| Autor |
Nachricht |
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 17:05 |
|
Hallo zusammen. Eigentlich gibt es nicht viel neues zu berichten. Bin was die letzten 40-50 Games angeht BE und damit kann ich leben. Nach über 1000 Hu SnGs kams letzt zum 2. mal vor, dass AA vs. KK gelaufen ist. Da sieht man mal, dass ich nix besseres zu schreiben weiß. Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden was mein Spiel angeht. Das einzige was mir auffällt ist, das ich sehr oft viel zu passiv werde in einer Hand. Gefällt mir nicht so gut, aber naja. Bis jetzt hats nicht geschadet. Das Poker Mindset habe ich auch weitergelesen. Bin guter Dinge, dass ich es die nächsten Wochen zu Ende gelesen habe. Jobmäßig hab ich leider nich nix. Aber ein paar Bewerbungen sind raus. Hoffentlich meldet sich bald mal jemand. Das solls erstmal wieder gewesen sen... 
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Sa 19. Feb 2011, 22:17 |
|
hello again... Muss das Tagebuch mal wieder hoch holen, wenn ihr es schon nicht macht. Die letzten Tage bin ich nicht so oft zum Pokern gekommen. 1. hatte ich Spätdienst 2. wurd das Derby am Mittwoch verloren. Danach war ich so aufgebracht, dass ich lieber nicht gespielt habe. 3. Donnerstag etwas Drunk nach Hause gekommen 4. Gestern Freitagabendspiel geguckt Heute hats dann mal wieder mit paar Games geklappt. In Sachen Poker werde ich PLO bald an den Kragen gehen, sobald ich das Buch von Hwang gelesen habe. Das Poker Mindset ist so gut wie durch. Desweiteren habe ich nen Job in einem Wohnheim gefunden, den ich am 16.3. antreten kann. Das ist eigentlich die beste Nachricht der letzten Wochen. Hab ich sogar noch 2 Wochen frei, bevor der Ernst des Lebens beginnt. 
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 21. Feb 2011, 09:30 |
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Mo 21. Feb 2011, 22:43 |
|
Danke... Grob gesagt ist das Begleiten/Betreuen im Alltag (Integration) und ein paar pflegerische Sachen. Details gebe ich dann wenn ich die ersten Tage hinter mir habe. 
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mo 21. Feb 2011, 22:47 |
|
|
Wer lebt in dem wohnheim?
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Di 22. Feb 2011, 20:13 |
|
|
Geistigbehinderte Menschen, teilweise noch mit körperlicher Behinderung.
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Di 22. Feb 2011, 22:47 |
|
|
In welchem Alter?
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 19:54 |
|
Du willst es ja genau wissen.  ab 18 kann jedes Alter vertreten sein.
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 23:34 |
|
Hab Erfahrung mit geistig Behinderten 
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 23:35 |
|
Terrorist Mastermind hat geschrieben: Hab Erfahrung mit geistig Behinderten  du musst ja auch jeden tag mit dir zusammenleben 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 23:49 |
|
VfBpommes hat geschrieben: Terrorist Mastermind hat geschrieben: Hab Erfahrung mit geistig Behinderten  du musst ja auch jeden tag mit dir zusammenleben  really funny 
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 23:54 |
|
|
sorry wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, aber manchmal kann ich mich bei sowas einfach nicht beherrschen
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 24. Feb 2011, 07:26 |
|
|
Ich finde Menschen bewundernswert, die sich um behinderte, kranke oder alte Menschen kümmern können. Ich persönliche würde mir das nur bedingt (in der Familie) zutrauen und weiss nicht, ob ich da psychisch mit umgehen könnte. Ich finde deinen Job klasse!
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 24. Feb 2011, 10:34 |
|
lol wie das so der standardspruch ist der jeder 2. zu dir sagt. "großen respekt vor deiner arbeit, aber ich könnte das nicht", dann halt in verschiedenen variationen. finde ich jedesmal aufs neue amüsant wenn ich es höre.  soll jetzt aber weder die arbeit diffamieren, noch die leute die sowas sagen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 24. Feb 2011, 10:58 |
|
Behinderte sind eigentlich ganz umgänglich. Musst nurn paar Sachen beachten, dann mögen sie dich eigentlich sofort und du hast keine Probs mit ihnen 
|
|
|
|
|
|