Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 17. Mai 2009, 20:27 

Nachdem ich hier ne Woche nichts geschrieben habe, melde ich mich heute mal wieder zu Wort.
Habe so viel die letzten Tage auch garnicht gespielt.
Wenn ich gespielt habe, war ich überwiegend auf PS unterwegs. Heute Mittag habe ich auch mal wieder ne kleine Session auf FT gespielt.
Bis auf eine Hand, habe ich auch nichts was ich posten könnte.

http://www.pokerhand.org/?4244664

Am Turn hätte ich die Hand schon aufgeben müssen.
Das A auf dem River lässt mich nochmal callen und ich verliere einiges.

Hab in letzter Zeit viel Hände mit AK, AA und KK verloren.
Aber im Endeffekt, habe ich fast alle Sessions mit Profit beendet.

Da ich in zwei Wochen Abschlussprüfungen habe, werde ich versuchen mit dem Pokern etwas runter zu fahren und ein bisschen mehr zu lernen. Auch wenn ich ziemlich faul bin. :wink:

Hier und da werde ich aber bestimmt immer ein wenig Zeit finden.

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 24. Mai 2009, 16:25 

Am Donnerstag und Freitag hab ich mir nochmal einige Zeit zum Pokern genommen und es lief fast perfekt.
Bis auf eine Session am Donnerstag Abend ist meine BR nur nach oben geklettert. Sowohl auf Full Tilt, als auch auf Stars.
Eine Hand ist ganz besonders gut gelaufen. Ihr werdet wahrscheinlich sagen, das ist gegen ein All In ein Fold und ihr habt recht.
Habe aber auf einen Coinflip gehofft und gecallt. Bin dann aber gegen Asse gelaufen.

http://www.pokerhand.org/?4272775

Kaum zu glauben, dass der River mal auf meiner Seite ist.
Habe zwar auch unglückliche Hände verloren, aber ich bin ruhig geblieben und das hat sich ausgezahlt. :wink:

Grade eben habe ich nochmal ne Stunde auf Stars gespielt und wieder über einen Buy In gewonnen. Darf mich was die letzten Tage angeht also nicht beschweren.

Euch weiter viel Erfolg.

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 24. Mai 2009, 17:22 

AK vs J9
Ist am Turn wahrscheinlich ein Fold. Wenn ein NL2 Villain auf so einem Board weitermacht und setzt, dann hat er meistens eine sehr gute Hand (TwoPair und besser). Jedenfalls nichts, was wir mit TP noch schlagen können.

AK preflop Allin
Finde ich in Ordnung. Mit AK und weniger als 100BB gehe ich jederzeit preflop Allin. Es sein denn der Gegner hat einen sehr kleinen pfr.

Weiterhin viel Erfolg!

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 31. Mai 2009, 22:35 

So, mal wieder aktualisieren hier. :wink:

Die letzten Tage lief es hervorragend. Gestern Abend gabs ne kleine Ausnahme, als ich 2x mit einem Full House gegen einen Vierling 2 Stacks verloren habe und danach nur noch am tilten war.
Ansonsten habe ich fast alles deutlich im + beendet.
Die Krönung gab es heute Mittag, als ich meinen ersten Straight Flush gefeiert habe.
http://www.pokerhand.org/?4302587

Ich war überwiegend auf PS unterwegs und dort ist meine BR seit meiner Einzahlung ziemlich nach oben geklettert.

Wenn ich nächste Woche meine Prüfungen beendet habe, geht es fleißig weiter. Hoffentlich genauso erfolgreich.

Dann werde ich mich auch mal bemühen, mehr Hände zu posten. War in letzter Zeit aber immer so, dass wenn mir ne Hand interessant vorkam, ich sie am Ende der Session schon wieder vergessen hatte. :wink:

Euch weiterhin viel Erfolg.

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 03:08 

kannst dir ja einfach den Tisch und die Uhrzeit notieren
und nach der Session alle interessanten Hände aus
der gespeicherten Handhistory raussuchen.

Carpe Diem!

pokerface hat geschrieben:
Primeaux182 hat geschrieben:

PS: Ich liebe positiv denkende Personen :herz:

meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! :D

Profil Website besuchen ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 14:39 

ich würde pf (wenn du nicht auf dem BU bist) auf 4BB raisen(+1BB pro limper und+1BB wenn oop)
ich würde spätestens(wenn nicht schon auf dem flop) am turn raisen(vlt so 50ct, weil es sonst sehr schwer für uns wird am river noch alles zu bekommen) und am river würd ich auf jeden fall wenn ich 2mal nur gecallt hätte auf 70ct raisen(vlt auch overshoven)
was hatte v? AA? :mrgreen:

American Airlines

Beitrag Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 23:21 

AA wäre bestimmt nochmal geraist worden. So ein guter Kunde wars dann leider doch nicht. :wink:

Da ich heute meine letzte schriftliche Prüfung hatte, habe ich das heute Mittag erstmal mit ner 3,5 Stunden Session gefeiert.
Die Prüfung habe ich glaube ich verhauen, aber das nur nebenbei. :wink:
Lief nicht grade perfekt. Musste 2x nachzahlen, war aber am Ende dann doch noch leicht im +.

Den Ratschlag von Primeaux habe ich befolgt und hab mir mal ne Hand aufgeschrieben, damit ich sie hier posten kann.

http://www.pokerhand.org/?4324293

Selbsteinschätzung:
Bis zum Turn OK gespielt und gegen das AI muss ich folden. War aber auch schon wieder bisschen auf Tilt und der SD und FD hat mich dann halt callen lassen. Zum Glück ist es nochmal gut gegangen, sonst wäre es wahrscheinlich komplett den Bach runter gegangen.

Da ich die nächsten Tage nicht an die Schule denken muss, habe ich Zeit für weitere Sessions.

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 23:40 

den CO mit K2s zu isolieren finde ich ein wenig zu loose.
Da kannst auf den Micros auf bissl bessere Hände wie QJ oder KT
warten und ihn dann fürs Limpen bestrafen.
Den Flop call ist dann gut, weil du wahrscheinlich noch
Value bekommst falls du hittest. Jedoch nich viel.
Aber auf das AI musst mit deinen max 12 Outs folden.
Bekommst da niemals die pot odds für ein call.
Den Mutigen kommt zu oft das Glück zu Hilfe ^^

Rebuy plz. ^^

Carpe Diem!

pokerface hat geschrieben:
Primeaux182 hat geschrieben:

PS: Ich liebe positiv denkende Personen :herz:

meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! :D

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 7. Jun 2009, 14:34 

Spiele generell ziemlich loose, aber hat mir in letzter Zeit auch nicht geschadet.
Gestern gings ziemlich auf und ab und bin erst gegen Ende in Fahrt gekommen.
Hatte eine Hand, die ich auf dem River verbockt habe, womöglich schon auf dem Turn.

http://www.pokerhand.org/?4328421

Gab dann gegen Ende aber auch noch ne Hand, die ich meiner Meinung nach ganz gut gespielt habe. Nur leider schickt mir Stars meinen Handverlauf nicht. :(
Hätte ich gerne gepostet. Aber naja...

Jetzt mach ich weiter...

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 7. Jun 2009, 15:27 

Unbekannter hat geschrieben:
Hatte eine Hand, die ich auf dem River verbockt habe, womöglich schon auf dem Turn.

Defintiv auf dem Turn. Ist ein Mustraise Spot auf NL2. River call ich dann allerdings auch, auf NL2 können das einige mit KX machen, denke ich.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 7. Jun 2009, 20:22 

Heute insgesamt wieder 4 Stunden gespielt und lief ziemlich ganz gut. Deutlich Gewinn gemacht und trotzdem waren Hände dabei, die ziemlich sick waren.
Beispiel 1:

http://www.pokerhand.org/?4332398

Beispiel 2:
Konnte Villain nicht einschätzen, da er neu am Tisch war.

http://www.pokerhand.org/?4332421

3. Beispiel finde ich nicht mehr.

Was mich auch nervt ist, dass ich mein Bild nicht mehr ändern kann, weil ich es schonmal geändert habe. So was dummes...
Ich werd dem Support mal schreiben und hoffen, dass sie ne Ausnahme machen. Mein aktuelles nervt mich nämlich grade ziemlich... :wink:

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 7. Jun 2009, 21:07 

Hand 1:

Finde oft mit AXs ein squeeze in diesen Sit. sexy. C/r auf Flop und Turn sind ein bisschen klein. Du hast auf dem FLop mit recht hoher Wahrscheinlichkeit die beste Hand du willst value und du hast ziemlich viele Hände die dich wohl callen werden. 10X, fd vllt sogar Overcards. Hätte Flop mehr geraist und Turn auch.

Hand2:

Das raise von ihm sieht eig nach genau dem aus was es ist. Ein kleines Paar. Persönlich habe ich sowohl auf den Micros und auch in Livegames die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Spieler kleine Pocket verhältnismäßig groß pf raisen.
Als bsp fällt mir mal Live einer ein der 88 auf 8 bb geraist hatte gezeigt hatte und meinte ich will hier keinen Flop sehen.
Solange man diese Raises nicht entsprechend balanced sind die bullshit, da man sich oft nur gegen bessere isoliert.
Soweit der Ausflug.
Finde die calldown variante nicht besonders gut. Nach dem starken raise preflop würde ich zunächst davon ausgehen dass er 100% cbettet. Aufgrund dessen und dem Fakt das Tp gefloppt wurde was 3handed keine schlechte Hand ist, würde ich die cbet raisen zumal sie von der größe her recht klein ist. Bekommen wir Gegenwehr also noch mal ein Raise ein shove etc haben wir einen wohl leichten fold imo.

Btw: Bild kannst du eig immer ändern. Hatte auch mal dsa Prob dass es nicht ging aber eine email an support und schwupps konnte ich es wieder ändern.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 7. Jun 2009, 21:52 

Hand 1: Flop mehr raisen -> Es liegt der FD da und auf NL2 bezahlen die Leute mit TX das locker.
Bet turn -> du hast equity gegen den Flush und villain kann hier mit vielem callen, gegen das du vorne liegst.

Hand 2: Man kann sich überlegen den Flop zu raisen, aber bei seinem Stack möchte ich irgendwie den Turn auf jeden Fall shoven. Vieleicht will er sich den River mit nem Draw billig machen und es ist BvB.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 23:43 

Lief heute wieder ziemlich gut. Musste in beiden Sessions heute zwar zu Beginn zwei Stacks abgeben, aber in beiden war ich am Ende dann auch wieder im Plus.

physiker007 hat geschrieben:

Btw: Bild kannst du eig immer ändern. Hatte auch mal dsa Prob dass es nicht ging aber eine email an support und schwupps konnte ich es wieder ändern.

Anscheinend kann man es nicht immer ändern.
Support hat mir folgendes geantwortet:

"Eine der Ideen hinter PokerStars Images ist es, unseren Spielern ein
"Gesicht" zu geben, an dem Sie wiedererkannt werden können (ähnlich
zur User ID). Wenn ein Spieler sein Image zu oft ändern würde, wäre
das eine Abkehr von dieser Idee.

Wir können verstehen, wenn ein Spieler beim Erstellen seines Accounts
seinem eigenen Bild auf PokerStars keine große Beachtung schenkt. Ich
habe daher Ihren Account für einen Imagewechsel freigeschaltet. Bitte
verstehen Sie, dass dies eine Ausnahme ist und wählen Sie Ihr Image
daher nach reiflicher Überlegung.

Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine E-mail.
"

American Airlines

Beitrag Verfasst: Do 11. Jun 2009, 22:47 

Will mich auch mal wieder zu Wort melden.

Gestern Abend/Nacht hatte ich eine Katastrophen - Session. Es hat nichts funktioniert. Ich war zwischenzeitlich sage und schreibe 7 Stacks down und war am Boden zerstört. Gegen 2 Uhr heute morgen habe ich mich dann mit 5 Stacks im Minus hingelegt.
Dann habe ich heute über den Tag verteilt 3 Sessions gespielt und bin mit 6 Stacks im Plus. Im Gegensatz zu gestern hat heute alles funktioniert.

Da ich auch nur noch auf Stars spiele, habe ich mich jetzt auch bei Full Tilt auszahlen lassen.

Möchte auch mal ne Hand posten, von der ich der Meinung bin, dass ich sie ziemlich gut gespielt habe und ich hoffe, ihr könnt das bestätigen. Bisschen Lob tut auch gut. :wink:

http://www.pokerhand.org/?4350488

Da es die letzten Tage, mit Ausnahme von gestern, ziemlich gut läuft, bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen wann ich mit NL5 anfange. Schon ab 100$, 120$, oder doch erst ab 150$? Was meint ihr?

Dann habe ich noch ne Frage:
Und zwar schreinbe ich in den BR-Manager immer die gespielte Zeit. Sehe aber, dass ihr immer die gespielten Hände anzeigen lasst.
Woher wisst ihr immer die genaue Anzahl eurer gespielten Hände? Mir ist das ein Rätsel. Ihr zählt doch nicht etwa mit? :shock:
Sorry, aber ich komm einfach nicht drauf. :wink:

Gehe zu: