Hier mal wieder ein kleines Filmchen (leider ohne Ton, da ich grade am Laptop sein muss und dessen Soundkarte von Camtasia nicht fürs Voice-Over unterstützt wird), diesmal aber auf Unibet (Microgaming), und zwar NL4€.
(und beim anschauen grade gemerkt, dass der Laptop anscheinend ein eingebautes Mikrofon hat, das funktioniert hätte

)
Le Link:
http://www.megaupload.com/?d=0X39PRVAIch hab mir das Video grade angesehen und hier mein Senf dazu:
-03:32 links unten QJ und die Hand davor finde ich kleinere raisesizes gut, da solche extremshorties da sitzen
-04:32 links unten, finde ein bb mehr besser
-07:02 links unten das Isoraise finde ich nicht gut weil der extremshortie links gut eine rel. weite Range shoven könnte, da er ja doch eher aggressiv ist.
-07:45 rechts oben: bisschen mehr auf dem Turn und River betten
-11:57: Finde einen check behind am Flop besser, da der Shortie-poster gut shoven könnte, btw natürlich ein größeres Raise pre um den SB AI zu kriegen oder folden, weil der Poster so short ist (was ich mittlerweile besser finde, mit A9s dagegen würde ich ein iso/broke pf besser finden, erstens wegen Blockern und zweitens weil er ja gut K high und natürlich schlechtere Ahigh shoven könnte)
-13:09 rechts oben raise Turn for value, weil seine Range doch stark nach schwachen Tx und PPs aussieht (und ein paar schwachen Jx schätz ich mal)
-14:09 rechts oben zum Glück gefoldet

-14:49 rechts oben ganz schlechter call, da UTGs Range eh schon stark sein wird (weil er loose passive ist) und er auch noch mit 99+ und Ax overcallen könnte. BvB würd ichs aber wohl wieder callen
-15:05 rechts klar iso, aber da war ich wohl von rechts oben abgelenkt
-17:54 links unten zu viel am Flop gebettet, mit weniger hätte er wohl vielleicht noch lighter gecallt, was wenns auch nur n kleiner Prozentsatz wär, besser wär, weil wir am Turn sowieso broke kommen
-18:56: links unten bin ich mir nicht sicher, ob nicht eine kleinere Size am Flop besser wäre, oder ob es nicht sogar besser ist größer zu raisen, da manches eh broke geht und auch eine Turn overbet callt (zB TP) und manches wohl keine 3 streets (oder auch keine 2 ) callt, dafür das größere Flopraise, welches dann mehr Value rausholt.
Ich schreib hier noch mehr dazu. muss grad weg zum schaffen