| Autor |
Nachricht |
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 01:57 |
|
Der Titel sagt eigentlich schon alles! Die Range der oberen Grafik sind 99% meiner gefilterten Hände ,also alle Karten außer AA-22. Dagegen sieht man in der untersten Grafik, vom gleichen Zeitraum gefilterte Winnings mit pocketpärchen. In den Graphen sind viele Limits querbets enthalten, aber trotzdem wird die Tendez für jeden Limit wohl ähnlich sein und die These dazu lautet: Sind alle unpocket Pärchen unprofitabel? unpocket Pairs: pocket pairs:
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 02:11 |
|
|
Filter doch pls noch dazu deine Top 20% Hände. Da sind bis 55 alle drin...
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 02:14 |
|
|
und probier mal ohne bb und so
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 09:05 |
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 10:51 |
|
Terrorist Mastermind (ehemals uneed-water) hat geschrieben: Filter doch pls noch dazu deine Top 20% Hände. Da sind bis 55 alle drin... verläuft natürlich ähnlich nach oben wie der "pocketpärchen" graph, aber die meisten winnings kommen halt immernoch von pocketpärchen vitti hat geschrieben: und probier mal ohne bb und so was soll das ändern? sieht bei mir vom verlauf ähnlich aus...steil nach unten bozzo hat geschrieben: spiel weniger mit dem HM rum sondern spiel mehr poker.^^ ich will mich ja auch nicht beschweren , sondern nur eventuell nach einem leak suchen wobei das wohl kein leak ist, sondern sogar standard! jedenfalls war mir selbst bisher nicht bewusst wie profitabel pocketpärchen im vergleich zum anderen rest der range sind 
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 11:02 |
|
|
also meine winnings verteilen sich auf die hände in folgender reihenfolge auf eine samplesize von über 400k händen.
AA KK QQ AKo (lol) JJ TT 99 AQo 88 77 66 AQs 44 AJo AJs ATs 55 33 AKs (wtf?)
ich scheine ein echtes prob mit AKs zu haben.^^
im übrigen sind meine winnings mit AA/KK höher als meine overallwinnings. meine schlechtesten hände sind A4s und A3o mit lächerlich kleinen verlusten (jeweils nen stack). daran sieht man schon wie übelst der rake rein ballert.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 11:04 |
|
irgendjemand hat geschrieben: vitti hat geschrieben: und probier mal ohne bb und so was soll das ändern? sieht bei mir vom verlauf ähnlich aus...steil nach unten bei mir gehts auch nach unten - ohne die blinds steil nach oben. ist wohl weil du in den blinds viel mehr unpaired sachen bekommst - wie paired sachen, du dazu von den unpaired sachen ne menge pre wegschmeißt (=1,5bb/blinds verlorn)
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 11:34 |
|
|
und AQo ist bei dir auch besser wie AQs und AJo>AJs auch
kann das sein dass du mit bfd und so oft durchbarrelst?
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 11:38 |
|
bozzo hat geschrieben: im übrigen sind meine winnings mit AA/KK höher als meine overallwinnings. meine schlechtesten hände sind A4s und A3o mit lächerlich kleinen verlusten (jeweils nen stack). daran sieht man schon wie übelst der rake rein ballert. du fullring nit! vitti hat geschrieben: bei mir gehts auch nach unten - ohne die blinds steil nach oben. si. die blinds scheinen das meiste geld aufzufressen muss auch zugeben dass ich bei nl holdem kein winningplayer bin 
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 11:53 |
|
just4grind0r hat geschrieben: und AQo ist bei dir auch besser wie AQs und AJo>AJs auch
kann das sein dass du mit bfd und so oft durchbarrelst? wasn ein bfd? backdoor flush draw?^^ wenn ja - nö, nicht das ich wüßte. kann mir eher vorstellen das ich mit dem nut fd zu oft broke gehe, oder einfach nur varianz like bisher nicht oft genug gehittet habe. irgendjemand hat geschrieben: bozzo hat geschrieben: im übrigen sind meine winnings mit AA/KK höher als meine overallwinnings. meine schlechtesten hände sind A4s und A3o mit lächerlich kleinen verlusten (jeweils nen stack). daran sieht man schon wie übelst der rake rein ballert. du fullring nit! bei dir wird das genau so sein du experte.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
Lindernoob
American Airlines
|
 Verfasst: Di 31. Aug 2010, 11:19 |
|
|
AQo>AQs könnte evtl. auch daran liegen, dass man die suited Hände nur ca. halb so oft bekommt? HEM rechnet doch einfach die quantitativen Gewinne zusammen, oder?
_________________ Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen,auch nicht um den Kuchen.... ...es geht um die Bäckerei. ---------------- Vitti: egal wen ich frage, meiner is kleiner :/
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 31. Aug 2010, 11:24 |
|
Lindernoob hat geschrieben: AQo>AQs könnte evtl. auch daran liegen, dass man die suited Hände nur ca. halb so oft bekommt? HEM rechnet doch einfach die quantitativen Gewinne zusammen, oder? evtl this  bei mir is sooooooooted trotzdem besser btw is es n drittel so oft 16 kombos von ner hand - 4 davon sind sooooooted
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|