| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Fish Cowboys

|
Posted: Mon Jan 01, 2007 17:16 Post subject: Unterhaltsame Pokerrunde mit hohem Alkoholpegel |
|
|
Hi,
gestern auf einer privaten Sylvester-Party mit einigen Kumpels:
Aufgrund des allgemeinen, hohen Alkoholpegels und einigen Noobs haben wir die spontan beschlossene Pokerrunde nur mit Chips ohne Echtgeld gespielt. Wurde aber trotzdem lustig …
Vor allem in der Runde wo auf dem River ein 7-er Drilling auf den Tisch kam. 2 Spieler sind All-In gegangen. Und als es dann ums aufdecken ging kam „der Brüller“: Ein Noob mit „gutem Pegel“ meinte: „Ich hab’ 2 Drillinge!!!“
Der Spruch ist doch nun wirklich legendär, oder? Was er meinte: Zusammen mit dem König aus dem Flop und seinem Königspärchen in der Hand hatte er ein Full-House mit Königen. Seine Freude dauerte aber nur kurz … nur so lange bis der andere Spieler seine 7 aufdeckte …
Fazit: Auch ohne Echtgeld kann Poker sehr unterhaltsam sein. Und den Spruch: „Ich hab’ 2 Drillinge“ wird sich die betreffende Person vermutlich noch häufig und auch zu anderen Gelegenheiten anhören müssen.
Ich hoffe mein erster Beitrag hat Euch nicht gelangweilt.
Fish
P.S.: Ich hab’ mich nicht getraut den Beitrag unter „Lengendär“ zu posten da man mit Full-House natürlich auch verlieren kann. Und ohne Noobs wäre die Runde bestimmt anders gelaufen – aber bestimmt nicht lustiger.  |
|
| Back to top |
|
 |
JoelH American Airlines
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 17:22 Post subject: Re: Unterhaltsame Pokerrunde mit hohem Alkoholpegel |
|
|
| Fish wrote: | | „Ich hab’ 2 Drillinge!!!“ |
In unserer Runde ist der Spruch: "Ich hab drei Paare!" legendär  _________________ mfg. Jonas
Meine Leidenschaft |
|
| Back to top |
|
 |
|