Was habt ihr so erlebt in dieser Zeit?
Sehr viel
-Ich war Mitte 2008 in der Toskana mit der Schule, was ein tolles Erlebnis war und ich super viel Spaß hatte.
-Genf 2009. Das war nicht so toll war wie der oben genannte und wo ich dann für den Tripreport von Krebsi als Kindergartenkind bezeichnet wurde
-Kreuzbandriss und der Aufenthalt in der Klinik
-Helloween bei Carl, was super war
-Flug nach Hamburg mit Olli und wieder zu Carl
Was hat euch geprägt?
Es hat sicherlich viel geprägt in der Zeit. Die viele Mitglieder von denen man eine Menge Feedback bekommt und die Chance erhält sein Verhalten zu verbessern, falls es vorher nich angemessen war.
Aber das Ereignis, das mich am meisten geprägt, war die Buchempfehlung von Envy über NLP. Daraus hab ich sehr viel gezogen und mich mehr zu dem entwickelt der ich sein möchte ^^
Was habt ihr daraus gelernt?
Hier hat man immer Leute, die einem weiterhelfen, auch wenn manchmal der Umgangston nicht ganz so toll, was man aber so akzeptieren muss, weil es einfach normal ist
Inwiefern habt ihr euch angepasst?
Ich versuche mich eh gut anzupassen, weil beständig auf seine Meinung bestehen, oft nur Stress, schlechte Stimmung und viele negative Aspekte mit sich bringt und sich das einfach nicht lohnt.
Was waren eure schönsten Momente bisher im Forum bzw mit Forumsmitgliedern (treffen, icq, irc und usw)?
Es gab so viele schöne Momente um ehrlich zu sein.
-Carl an Helloween und ordentlich Party machen. Das hat verdammt viel Spaß und ich hab dort eine Menge kennen gelernt
-Carl nochmal besuchen und Olli in Echt sehen. (Das Geld wird bald überwiesen. Ich war heute bei der Bank

)
-Sich näher mit den Mitgliedern unterhalten und aus Unbekannten Bekannte machen
-Die ganzen Tripreporte lesen. Bozzos Irland TR war besonders gut ^^
-Selbst Tripreports schreiben
-Ich freue mich aber auch über die kleinen Dinge, wenn zum Beispiel ein Thread wie dieser etwas lustiges und interessantes hervorbringt ^^
Aber der schönste Zeitraum ist wohl vom 3. auf den 4. Januar diesen Jahres als ich mit Carl über Gott und die Welt redeten, gewesen. Und das beste war als Carl voller Euphorie mir erzählte, wie er mit Michel (glaub ich) einen Obdachlosen sah und sie in einer Tankstelle ihm etwas zu Essen kauften. Der Obdachlose bedankte sich dann sehr, sodass Carl erfüllt war mit Freude und das Gefühl, das er da beschrieb schwabbte zu mir rüber und ich musste vor lauter Glück fast Heulen
Was würdet ihr am Forum am meisten vermiessen?
Die Mitglieder mit ihren Eigenarten, die das Forum interessant, lustig und vieles mehr und zu dem machen was es ist und es einem ermöglicht mit Leuten zu reden, die über das Poker verbunden sind, aber sonst auch viele Gemeinsamkeiten und Spaß miteinander haben.
]Was wollt ihr unbedingt noch hier machen?
TFF nach dem Abitur in der Schweiz besuchen
Bei einem großen Forumtreffen dabei sein.
Warum habt ihr es bisher noch nicht gemacht?
Das kommt noch
mfg Primel
Primeaux182 hat geschrieben:
PS: Ich liebe positiv denkende Personen

meaning in regard to my post? try not to gay up the answer!