Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Big Slick

Beitrag Verfasst: Sa 1. Mär 2008, 02:34 

yo mich würde mal interessieren wie Sp./flp und h/std den jetzt genau im verhältniss stehen??also ich hab verstanden das mann an den tischen erkennen kann wo die meisten fishe sitzen wo Sp./flp prozent rate am höchsten ist!aber was bedeutet den jetzt die h/std rate im verhältniss dazu??

Beitrag Verfasst: Sa 1. Mär 2008, 06:45 

Eine hohe Prozentzahl heißt, daß der Tisch loose ist und sich viele Spieler den Flop ansehen. Was aber auch gut ist, denn es kommt Geld in die Mitte.

Wenn viele Hände / Stunde gespielt werden, sind wohl alle bei der Sache, d.h. keiner läßt sich großartig Zeit bei seinen Aktionen. 60 Hände pro Stunde sollten wohl drin sein.

Eine hohe %-Zahl und dazu viele Hände pro Stunde kann also ein sehr einträglicher Tisch sein.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Sa 1. Mär 2008, 14:00 

Die Hände pr Stunderate bedeutet eigentloch gar nicht so vielm ist vor allen Dingen abnhängig von der Geschwindigkeit der Software, allerdings zeigt eine hohe Hände pro Stunderate, dass der Tisch vieleicht noch kurz zuvor shorthanded war und daher die anderen Werte vieleicht nicht mehr so ganz Wahrheitsgetreu sind.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Ducks

Beitrag Verfasst: Mi 5. Mär 2008, 00:04 

Moinsen, also wenn man sich mit dem Thema beschäftigen möchte .. Fische erkennen und "Sp./flp und h/std" usw. wo fängt man da überhaupt an? Zurzeit setzte ich mich einfach an irgendeinen Tisch.
Denn "nine trey" scheint ja schon Vorkenntisse zu haben, ich darüber leider nicht.

Und woher weis man, dass man nicht selbst ein Fisch ist ? :mrgreen:
Wie kann man sich eigntl. am besten selbst Analysieren(Stärken/Schwächen finden usw.)

Danke

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 5. Mär 2008, 00:34 

Fische erkennt man daran, dass man mit ihnen spielt und merkt, dass sie schlecht spielen. Oder man nutzt POker Tracker und Poker Ace Hud um zu sehen, wessen Stats total daneben sind.

Das man selbst kein Fisch ist, weiß man auf den Micro und Small Stakes, wenn man ABC TAG Poker beherrscht. Und ansonsten postet man Hände in Foren wie diesem und nutzt PokerTracker, um seine eigenen Stats zu bekommen.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 5. Mär 2008, 00:37 

Parvex hat geschrieben:
Fische erkennt man daran, dass man mit ihnen spielt und merkt, dass sie schlecht spielen.

Oder um es für Anfänger zu sagen: Die meisten Fische spielen entweder viel zu aggressiv oder viel zu passiv. Und natürlich zviele Hände.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 5. Mär 2008, 09:28 

ich spiel auf NL2 auch mit mega fischigen stats...
weil ich halt sooo viel mitlimpe, weil es sich einfach lohnt, weil man z.b. mit ner str8 einfach seine gegner vs top pair stackt.
denk erst ab NL 10 kann man an den stats wirklich was sehen für den skill vom gegner... ich würd mich ja trotz meiner fischigen stats als NL2 winning player sehen :mrgreen:

Gehe zu: