| Autor |
Nachricht |
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 14:38 |
|
wenn schon, dann doch bitte mit stil!

|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 14:47 |
|
Für die Genießer:
Pulsader + 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 14:54 |
|
Hier, damit es auch klappt, sogar eine Anleitung:

|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 15:42 |
|
Zitat: Das würd mich ja schon wieder anko****... zusagen, absagen, hin und her...
Wer redet denn hier auch von dir?
Als wenn ich das nach Lust und Laune machen würde, jesus srsly wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...
Und dein Pic finde ich im übrigen auch 0 lustig, ich hab zwar Sinn für Humor aber das ist einfach 0 lustig. Gott was reg ich mich überhaupt über solche tollen mods auf. watever.
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 15:53 |
|
Raise4Value14 hat geschrieben: Als wenn ich das nach Lust und Laune machen würde, jesus srsly wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...
ich versteh das zu 100% dass du das nicht machen willst, weil du nicht genuegend stacks hast, kann dich ja auch niemand zwingen
ich mein: es ist doch schonmal jeder durch ein geschaeft gelaufen und hat nichts gekauft, oder 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 15:54 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben:  Schieß Dir damit ins Ohr...
dann ist man ja taub 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 16:02 |
|
Raise4Value14 hat geschrieben: Gott was reg ich mich überhaupt über solche tollen mods auf. watever. Uh, Du hast echt viel nicht mitbekommen... just4grind0r hat geschrieben: es ist doch schonmal jeder durch ein geschaeft gelaufen und hat nichts gekauft, oder
Klar. Ich bin aber nicht durch den Eingang gekommen, habe gleich gebrüllt: "Hallo Herr Ladenleiter, ich kaufe gleich etwas ein!" und bin dann nach einer kurzen Runde im Geschäft wieder rausgegangen, weil ich merke, dass ich ja gar nichts im Portemonaie habe.
Ich will keinen zwingen, es ist meine Meinung. Es ist einfach ein schlechtes Verhalten gegenüber Pommes und auch den anderen Teilnehmern.
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 16:11 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ich will keinen zwingen, es ist meine Meinung. Es ist einfach ein schlechtes Verhalten gegenüber Pommes und auch den anderen Teilnehmern.
Schlechtes Gewissen erzeugen und machen dass man sich schlecht/wütend fühlt ftw
Ich glaube die Gruppe wird darüber hinwegkommen
Don't worry, Be happy 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 16:18 |
|
|
So jetzt is auch wieder gut Jungs!
IneffableKoD du hast noch bis heute Abend um dich zu melden, anonsten werde ich ein drittes mal losen!
5 Tage müssen halt genug sein tut mir leid.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 16:22 |
|
|
Ich höre gerade, dass Primel $120 in die Gruppenkasse schmeißt!
Denk daran, Pommes ist Schwabe. Und jeder Teilnehmer bekommt 1h weniger für sein Geld, wenn kein Ersatz gefunden wird.
Ich muß mich nicht anstrengen, dass er sich schlecht/wütend fühlt. Er hat einen 15 Stack Downswing, das wird wohl reichen.
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 16:35 |
|
|
ich denke nicht das ich mich in irgend einer Art und Weise hier rechtfertigen muss warum ich nicht am coaching wie geplant Teilnehme, genau genommen geht dich das ohnehin nichts an.
Tut es mir leid für Poemmel? Ja, tut es und gut fühle ich mich bei einer Absage wohl kaum, zumal ich eingeplant war.
Wenn es aus BRM Reasons zur zeit einfach nicht klappt, 5+ Stacks zu opfern, dann ist es eben so und meine Entscheidung. Also ich mich angemeldet habe sah das alles noch ganz anders aus, aber wayne.
So, Ende.
edit: Ratenzahlung wäre eine Optition, allerdings würde ich mich dabei etwas affig fühlen 125$ in raten zu bezahlen.
edit2: wenns für Poemmel ok ist dann machen wir eine ratenzahlung, b.z.w ich shippes dir direkt wenn ich bisl besser runne.
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 16:56 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: just4grind0r hat geschrieben: es ist doch schonmal jeder durch ein geschaeft gelaufen und hat nichts gekauft, oder Klar. Ich bin aber nicht durch den Eingang gekommen, habe gleich gebrüllt: "Hallo Herr Ladenleiter, ich kaufe gleich etwas ein!" und bin dann nach einer kurzen Runde im Geschäft wieder rausgegangen, weil ich merke, dass ich ja gar nichts im Portemonaie habe.
das war ja eher so, dass Raise4value im laden beraubt/ueberfallen worden ist 
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 16:58 |
|
Raise4Value14 hat geschrieben: Tut es mir leid für Poemmel? Ja, tut es und gut fühle ich mich bei einer Absage wohl kaum, zumal ich eingeplant war.
ein fragequatscher 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 16:59 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ich höre gerade, dass Primel $120 in die Gruppenkasse schmeißt!
Hmmmm... Es wäre mir neu, dass wir schon mal miteinander gesprochen haben  Krebsi hat geschrieben: Interesse besteht. Nötig hätte ich es auch. $120 könnte ich auch noch entbehren.
Und nun?
Es würde sehr viel Spaß machen, das ganze noch weiterzführen, aber Poemmel hat gesprochen, ich stimme Alex voll und ganz zu und bin nun ruhig in dem Thread...
mfg Sebastian
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 17:14 |
|
also gut, wir machens in ratenzahlung
ist doch alles kein problem jungs 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|