| Autor |
Nachricht |
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 17:17 |
|
Herrlich wie sinnlos solche Diskussionen eigentlich sind, weil im Endeffekt keiner gewinnt und man am Ende noch viel weiter vom Thema abschweift als man sich überhaupt vorstellen konnte.
Poemmel hats mit der nötigen Distanz doch noch geschafft
Viel Spaß den Teinnehmern des Coachings und dass ihr ja einiges lernt
mfg Sebastian
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 17:24 |
|
|
376 Hands gespielt und 126.87$ up. Noch während ich hier geposted habe. WTF? Ein Zeichen? LOL!
Ich shipps dir jetzt direkt rüber Poemmel, falls es mim coaching nicht klappen sollte schicks mir einfach zurück. Ist mir langsam alles zu blöde mit den Swings :-D
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 19:02 |
|
|
Wo spielst du eigentlich zur Zeit?
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 13. Apr 2010, 19:07 |
|
Raise4Value14 hat geschrieben: 376 Hands gespielt und 126.87$ up. Noch während ich hier geposted habe. WTF? Ein Zeichen? LOL!
Ich shipps dir jetzt direkt rüber Poemmel, falls es mim coaching nicht klappen sollte schicks mir einfach zurück. Ist mir langsam alles zu blöde mit den Swings :-D
du hast mir 125$ geshippt 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 10:03 |
|
just4grind0r hat geschrieben: das war ja eher so, dass Raise4value im laden beraubt/ueberfallen worden ist  Ha! So kann man es auch sehen  Der Laden ist Schuld, er wird zu schlecht bewacht. Primeaux182 hat geschrieben: Krebsi hat geschrieben: Interesse besteht. Nötig hätte ich es auch. $120 könnte ich auch noch entbehren. Und nun? 
Und nun was? Weder in dem einen Thread noch in diesem Thread habe ich jemals geschrieben, dass ich mitmache. Pommes hat keine PM von mir bekommen oder sonstwie eine Zusage bekommen.
Ich hab im Laden gestanden, den Verkäufer gefragt, ob es sich lohnt, das Teil zu kaufen und bin dann wieder gegangen. Ohne das Teil zu reservieren oder zu kaufen. Darüber ist der Verkäufer vielleicht unglücklich und der Laden verdient nichts, aber ich habe keine Erwartungen geweckt.
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 11:38 |
|
KNW hat geschrieben: Ich hab im Laden gestanden, den Verkäufer gefragt, ob es sich lohnt, das Teil zu kaufen und bin dann wieder gegangen. Ohne das Teil zu reservieren oder zu kaufen. Darüber ist der Verkäufer vielleicht unglücklich und der Laden verdient nichts, aber ich habe keine Erwartungen geweckt.
hmm...ich find das besser:
du warst im Mediamarkt, hast dich stundenlang ueber einen fernseher bei einen mitarbeiter informiert und dann gehst du. 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 11:51 |
|
|
Ja und? Der Verkäufer ist eh da. Ich habe das Gerät aber immernoch nicht reserviert. Und woanders habe ich dann auch nicht gekauft.
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 12:34 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Krebsi hat geschrieben: Interesse besteht. Nötig hätte ich es auch. $120 könnte ich auch noch entbehren. Und nun?  Und nun was? Weder in dem einen Thread noch in diesem Thread habe ich jemals geschrieben, dass ich mitmache (Ausnahme Freilos). Pommes hat keine PM von mir bekommen oder sonstwie eine Zusage bekommen.

Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 12:55 |
|
So ich hab nochmal gezogen, weil sich IneffableKoD nicht gemeldet hat über 6 Tage jetzt und ich will endlich mal loslegen.
Dieses mal gezogen wurde:
John_Doe Mastermind (ehemals Leachim)
Glückwunsch!
Hoffentlich klappts dieses mal 
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 13:20 |
|
VfBpommes hat geschrieben: So ich hab nochmal gezogen, weil sich IneffableKoD nicht gemeldet hat über 6 Tage jetzt und ich will endlich mal loslegen.
IneffableKoD war gestern hier im Forum.  Zitat: Dieses mal gezogen wurde: John_Doe Mastermind (ehemals Leachim)Glückwunsch! Hoffentlich klappts dieses mal 
Glückwunsch John_Doe Mastermind (ehemals Leachim).
Du hast's verdient 
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 13:29 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Krebsnebelwesen hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Krebsi hat geschrieben: Interesse besteht. Nötig hätte ich es auch. $120 könnte ich auch noch entbehren. Und nun?  Und nun was? Weder in dem einen Thread noch in diesem Thread habe ich jemals geschrieben, dass ich mitmache (Ausnahme Freilos). Pommes hat keine PM von mir bekommen oder sonstwie eine Zusage bekommen. #2
Du solltest auch nicht mitmachen, Du hättest die $120 der Gruppe spenden sollen.
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 13:32 |
|
VfBpommes hat geschrieben: So ich hab nochmal gezogen, weil sich IneffableKoD nicht gemeldet hat über 6 Tage jetzt und ich will endlich mal loslegen. Dieses mal gezogen wurde: John_Doe Mastermind (ehemals Leachim)Glückwunsch! Hoffentlich klappts dieses mal 
Mach einen neuen Thread auf mit der Überschrift:
Gewinner Freilos Gruppencoaching
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 13:45 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: So ich hab nochmal gezogen, weil sich IneffableKoD nicht gemeldet hat über 6 Tage jetzt und ich will endlich mal loslegen. Dieses mal gezogen wurde: John_Doe Mastermind (ehemals Leachim)Glückwunsch! Hoffentlich klappts dieses mal  Mach einen neuen Thread auf mit der Überschrift: Gewinner Freilos Gruppencoaching
das wäre unfair, weil ich das bei ineffable auch nich gemacht hab.
außerdem soll er gefälligst hier nachschauen wenns ihm wichtig ist 
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 14:41 |
|
VfBpommes hat geschrieben: Krebsnebelwesen hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: So ich hab nochmal gezogen, weil sich IneffableKoD nicht gemeldet hat über 6 Tage jetzt und ich will endlich mal loslegen. Dieses mal gezogen wurde: John_Doe Mastermind (ehemals Leachim)Glückwunsch! Hoffentlich klappts dieses mal  Mach einen neuen Thread auf mit der Überschrift: Gewinner Freilos Gruppencoaching das wäre unfair, weil ich das bei ineffable auch nich gemacht hab. außerdem soll er gefälligst hier nachschauen wenns ihm wichtig ist 
[x] luck
[x] wichtig
[x] uni
[x] freude
[x] große freude
[x] sagenhaft große freude
|
|
|
|
|
|