Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
A. Notturni
Ace-High
|
 Verfasst: Di 24. Feb 2009, 12:51 |
|
Erstmal vielen Dank an BodoFCS mit seinem Hinweis:
Öffentlicher Druck ist eine scharfe Waffe!
zu meinem Thread
Vorsicht! Warnung vor BWIN Poker! Finger weg! - Poker Forum
Ich habe gehört, daß man diesen Ratschlag befolgen sollte und man hat die Möglichkeit über ein Zuschauerportal des bekannten Senders RTL mit seiner Sendung Explosiv Magazin Hilfe zu erhalten. Der Sender kann umgehendst mit dem Pressesprecher Kontakt aufnehmen und noch viele weitere Recherchen beginnen. Der Pressesprecher seinerseits würde wohl gern allgemein Stellung nehmen, drückt sich aber aus angeblichen Datenschutzgründen davor, auf meinen Fall bezug zu nehmen. LOL
Und nun haltet Euch fest. Folgendes ist wohl ermittelt worden:
Es soll eine interne Anweisung von BWIN geben, daß möglichst versucht werden soll, jede Auszahlung über 1.000 Euro mit einer Kontosperre zu verhindern. Anschließend soll der Kunde durch immer wiederholte Aufschiebung der angeblichen Kontoprüfung dazu gebracht werden aufzugeben. Ziel ist es, im Jahr ca. 5.000 Kunden mit einem Volumen von ca. 15 Mio. Euro zu prellen.
Es soll hierzu bereits zwei eidesstattliche Versicherung von Mitarbeitern von BWIN Poker geben sowie eine Kopie der internen Arbeitsanweisung.
Ich werde mein Geld von BWIN wohl nie wieder sehen. Das kann ich verschmerzen. Aber zumindest werden die wohl jetzt ihre gerechte Strafe bekommen.
JEDER der sich ebenfalls von BWIN betrogen fühlt; und das dürften einige sein; schreibt bitte eine ausführliche Email an: explosiv@rtl.de
Beschreibt bitte ausführlich den gesamten Vorgang und fügt die Emails von BWIN Poker bei. Und bitte überlastet die Mitarbeiter von Explosiv nicht, indem ihr bitte auch wirklich NUR Emails schreibt, wenn ihr WIRKLICH wie ich betrogen wurdet.
Abschließend noch mein Fazit: DANKE DANKE DANKE an die Pressefreiheit und den journalistischen Ehrgeiz
P.S. Um auch ja keine Anzeige vor einer öffentlichen Klärung wegen übler Nachrede, Verleumndung oder was auch immer zu riskieren, berufe ich mich hiermit ausschließlich auf mir zugetragene Informationen, für deren Richtigkeit ich nicht garantieren kann und auch diese nicht behaupte, es handelt sich um reines Hören-Sagen, von deren Richtigkeit sich jeder selbst überzeugen und die Angelegenheit hinterfragen muss. Jeder der sich wie ich betrogen fühlt, muss seine eigene Darstellung des Betruges zur Presse tragen und dort um Hilfe bitten. Ich bin mir sicher, daß niemand enttäuscht wird .
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 24. Feb 2009, 13:00 |
|
*hihi*
hab auf den Thread gewartet
Ps: BodoFCS is aus nem anderen Forum  - aber auf den Thread berufst du dich ja schließlich auch, du spammer 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 24. Feb 2009, 13:26 |
|
|
Ich kann mir nicht helfen, aber ich nehm das so nicht ganz ernst ... Ich lese von keinen anderen Beschwerden bei BWIN, nur von dir. Und dass du 40k€ ausgecasht hast glaub ich dir auch nicht ... und auch net dass du gegen DUrrr donkst ohne zu wissen wer es ist. Sry aber wer auf NL40k rumdonkt, da is es doch egal gegen wen man spielt. Hier wirst du meistens keine große Edge haben. Irgendwie ist es nichtmal wert diesen Thread mit so einem langem Comment zu würdigen...
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Di 24. Feb 2009, 13:31 |
|
Ich würde ja gern wissen, sofern du überhaupt irgendwann mal Geld bei BWIN bessen hast, was du wirklich angestellt hast.
Explosiv?
Das nenn ich informativen und faktenlastigen Journalismus!
Ich glaube, das die, wenn die Story überhaupt auch nur im Ansatz irgendwie irgendwo irgendwann (yeah Nena  ) auch nur im entferntesten stimmt, wenn nur das Onlinepokern selbst aufs Korn nehmen werden. Was käme da gelegener als jemand, der dann auch gleich behauptet das es rigged ist bzw die Anbieter bescheissen.
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
neuron
American Airlines
Registriert: So 23. Nov 2008, 21:04 Beiträge: 219 Wohnort: im upswing
|
 Verfasst: Di 24. Feb 2009, 13:41 |
|
A. Notturni hat geschrieben: Es soll eine interne Anweisung von BWIN geben, daß möglichst versucht werden soll, jede Auszahlung über 1.000 Euro mit einer Kontosperre zu verhindern.
sorry, aber mein fakedetektor hupt grad ziemlich heftig ... eine schriftl. anweisung an die mitarbeiter, die belegt, dass diese zu einer straftat angestiftet werden ? lol aber so bled werden die wohl garantiert nicht sein .... klink mich aus ....
_________________ disclaimer: natürlich betrifft alles worüber ich poste spiele mit playmoney ... realmoney wäre ja inner grauzone
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 24. Feb 2009, 13:52 |
|
|
Ich spare mir jetzt einfach mal jeden Flame über Explosiv bzw. RTL als Sender. Geil finde ich aber die Parodien von Switch über RTL und deren Nachrichten, was der Wahrheit der Art der Berichterstattung ziemlich nahe kommt.
Ich werde übrigens von bwin dafür bezahlt, jeden diffamierenden Thread zu diffamieren um die diffamierenden User einer Diffamierung anheim zu führen. wuhu.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1111 Wohnort: germany
|
 Verfasst: Di 24. Feb 2009, 14:20 |
|
|
Mir fällt dazu nur ein:
Don't feed the troll !
_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Di 24. Feb 2009, 16:16 |
|
neuron hat geschrieben: A. Notturni hat geschrieben: Es soll eine interne Anweisung von BWIN geben, daß möglichst versucht werden soll, jede Auszahlung über 1.000 Euro mit einer Kontosperre zu verhindern. sorry, aber mein fakedetektor hupt grad ziemlich heftig ... eine schriftl. anweisung an die mitarbeiter, die belegt, dass diese zu einer straftat angestiftet werden ? lol aber so bled werden die wohl garantiert nicht sein .... klink mich aus ....
QFT! Genau was ich gedacht hab.
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 24. Feb 2009, 16:40 |
|
Zitat: hab auf den Thread gewartet Very Happy
Dann bin ich mal auf den Bericht von Exclusiv gespannt 
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 24. Feb 2009, 18:50 |
|
|
Darf ich eines anmerken, so ganz nebenbei:
Negative Presse über einen Pokeranbieter wird IMMER negative Presse für jeden Pokeranbieter und die ganze Szene sein.
Und negative Presse bedeutet: Weniger Fische und eine größere Antilobby, die Verbote bzw. Verschärfungen der Regeln wahrscheinlicher macht.
Und nun zum Thema: LOL
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Di 24. Feb 2009, 19:22 |
|
neuron hat geschrieben: A. Notturni hat geschrieben: Es soll eine interne Anweisung von BWIN geben, daß möglichst versucht werden soll, jede Auszahlung über 1.000 Euro mit einer Kontosperre zu verhindern. sorry, aber mein fakedetektor hupt grad ziemlich heftig ... eine schriftl. anweisung an die mitarbeiter, die belegt, dass diese zu einer straftat angestiftet werden ? lol aber so bled werden die wohl garantiert nicht sein .... klink mich aus ....
Jeder Call-Center-Mitarbeiter, der vorgibt, dass Du angeblich bisher kostenlos irgendwo Lotto gespielt hast, und nun nachfragt, ob Du weiterspielen möchtest, und dazu Deine Kundendaten "überprüfen muss", obwohl Du genau weißt, dass Du nirgendwo mitgespielt hast (Ich bekomme mindestens einmal pro Woche solche Anrufe) handelt illegal, weil er arglistig versucht, an Deine Kontodaten zu kommen. Und das geschieht auf Anweisung der Call Center Betreiber. So abwegig ist es also nicht, dass es solche Anweisungen gibt.
Trotzdem finde auch ich den gesamten Auftritt von OP ziemlich fragwürdig.
|
|
|
|
|
|
A. Notturni
Ace-High
|
 Verfasst: Di 24. Feb 2009, 23:49 |
|
|
ich bitte um verzeihung, falls ich den eindruck erweckt haben sollte, mitleid erwecken zu wollen. nein, dies ist nicht der fall.
und an jeden, der sich nicht betrogen fühlt ist dieser beitrag auch nicht interessant. für die betrogenen vielleicht ein kleiner hoffnungsschimmer.
und falls mich noch gern mal jemand verlieren sehen möchte, einfach mal bei fulltiltpoker zusehen. meist sehe ich gut aus, manchmal aber auch schlecht. glücklicherweise kann man bei pokertableratings.com nicht alle providerangaben finden. spielername ist dort übrigens: OneTimePls
guts nächtle
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Mi 25. Feb 2009, 07:21 |
|
[x] letzter Post
[x] Stalkaments
http://forumserver.twoplustwo.com/18/hi ... ft-281478/
Ich finde die Sache dennoch komisch und glaube, wenn du dieser Spieler wärst, dann hättest du sicherlich andere Mittel, maybe über andere Pokeranbieter, mehr Druck auf BWIN auszuüben.
Ausserdem glaube ich, das es BWIN weniger bringt, dem Spieler einmalig die BR zu "klauen", als ihn die hohen Limits grinden zu lassen und ihm den Rake aus der Tasche zu ziehen.
Komisch finde ich auch, das du da soviel Zeit investierst und scheinbar mehrere Foren und Explosiv beackerst wegen diesem Thema. In der Zeit hättest du das verlorene Geld doch locker wieder gegen Durrrr reingrinden können! 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3561 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Mi 25. Feb 2009, 13:33 |
|
A. Notturni hat geschrieben: Erstmal vielen Dank an BodoFCS mit seinem Hinweis: Öffentlicher Druck ist eine scharfe Waffe! zu meinem Thread Vorsicht! Warnung vor BWIN Poker! Finger weg! - Poker ForumIch habe gehört, daß man diesen Ratschlag befolgen sollte und man hat die Möglichkeit über ein Zuschauerportal des bekannten Senders RTL mit seiner Sendung Explosiv Magazin Hilfe zu erhalten. Der Sender kann umgehendst mit dem Pressesprecher Kontakt aufnehmen und noch viele weitere Recherchen beginnen. Der Pressesprecher seinerseits würde wohl gern allgemein Stellung nehmen, drückt sich aber aus angeblichen Datenschutzgründen davor, auf meinen Fall bezug zu nehmen. LOL Und nun haltet Euch fest. Folgendes ist wohl ermittelt worden: Es soll eine interne Anweisung von BWIN geben, daß möglichst versucht werden soll, jede Auszahlung über 1.000 Euro mit einer Kontosperre zu verhindern. Anschließend soll der Kunde durch immer wiederholte Aufschiebung der angeblichen Kontoprüfung dazu gebracht werden aufzugeben. Ziel ist es, im Jahr ca. 5.000 Kunden mit einem Volumen von ca. 15 Mio. Euro zu prellen. Es soll hierzu bereits zwei eidesstattliche Versicherung von Mitarbeitern von BWIN Poker geben sowie eine Kopie der internen Arbeitsanweisung. Ich werde mein Geld von BWIN wohl nie wieder sehen. Das kann ich verschmerzen. Aber zumindest werden die wohl jetzt ihre gerechte Strafe bekommen. JEDER der sich ebenfalls von BWIN betrogen fühlt; und das dürften einige sein; schreibt bitte eine ausführliche Email an: explosiv@rtl.deBeschreibt bitte ausführlich den gesamten Vorgang und fügt die Emails von BWIN Poker bei. Und bitte überlastet die Mitarbeiter von Explosiv nicht, indem ihr bitte auch wirklich NUR Emails schreibt, wenn ihr WIRKLICH wie ich betrogen wurdet. Abschließend noch mein Fazit: DANKE DANKE DANKE an die Pressefreiheit und den journalistischen Ehrgeiz P.S. Um auch ja keine Anzeige vor einer öffentlichen Klärung wegen übler Nachrede, Verleumndung oder was auch immer zu riskieren, berufe ich mich hiermit ausschließlich auf mir zugetragene Informationen, für deren Richtigkeit ich nicht garantieren kann und auch diese nicht behaupte, es handelt sich um reines Hören-Sagen, von deren Richtigkeit sich jeder selbst überzeugen und die Angelegenheit hinterfragen muss. Jeder der sich wie ich betrogen fühlt, muss seine eigene Darstellung des Betruges zur Presse tragen und dort um Hilfe bitten. Ich bin mir sicher, daß niemand enttäuscht wird .
FYP

_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mi 25. Feb 2009, 14:27 |
|
|
Was hast du denn da gefixt Ineff? :O Ich konnt deinen fix nich finden :S
Und @ Jeru, das ist ja interessant :O
Plötzlich gewinnt die Geschichte leicht an Boden imo.
|
|
|
|
|
|
|
|
|