| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
DaFreelancer American Airlines

|
Posted: Sun Jul 06, 2008 16:32 Post subject: Strippoker *lol* Mal ne andere Regelfrage... |
|
|
Hi zusammen!
Ja, ich könnt mir auch die Nacht um die Ohren schlagen und bei DSF in den sexy sport clips Strippoker schauen und die Regeln versuchen herauszufinden - aber die sind dort nicht ganz so durchsichtig *lol*
Ich wollte mal grundsätzlich wissen, wie das eigentlich geht? Muss man, um Chips zu bekommen, was ausziehen? Oder muss man sich immer auspellen, wenn man ne Hand verliert? lol
Was meint ihr dazu? Gibt es da irgendwelche Regeln, an die man sich halten kann?
Habt ihr schon Strippoker-Erfahrungen?
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Sun Jul 06, 2008 16:37 Post subject: |
|
|
lol @ DSF
also ich glaub die ziehn sich da alle nacheinander aus, kann aber für nix garantieren, weil ichs eigtl nie anschau.
mich hat nur mal interessiert ob das iwas mit poker zu tun hat beim nächtlichen durchzappen, aber bis auf das man hin und wieder die eine oder andere karte gesehn hat un dass da n pokertisch war hatte es eigentlich gar nix mit poker zu tun.
hab mich aber auch schonmal gefragt wie das funktioniert mit strippoker, sollte ja für uns pokerbegeisterte +EV sein das mal vorzuschlagen  _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Sun Jul 06, 2008 16:45 Post subject: |
|
|
Strippoker wird in der Regel in der Variante 5 Card Draw gespielt und nach jeder verlorenen Hand muss ein Kleidungsstück ausgezogen werden.
Bei Texas Hold'Em Strippoker ist es afaik so, dass man sich für ausgezogenen Kleidungsstücke Chips nachkaufen kann, aber nach welchen Regeln das DSF da geht (mein Tipp: keine) kann ich beim besten willen nicht sagen. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
|
| Back to top |
|
 |
friederike_a Straight Ace-High
|
Posted: Sun Jul 06, 2008 17:13 Post subject: |
|
|
| Quote: | | Die dritte und nicht minder wichtige Voraussetzung besteht darin, dass die Teilnehmer der Pokerrunde angekleidet sind. Hier kann durchaus fantasievoll zu Werke gegangen werden, z.B. mittels Faschingskostümen oder neckischen Accessoires aus dem Baumarkt, nur solltest du darauf achten, dass alle Spieler etwas zu verlieren haben. |
haha! das video dazu gibts dann demnächst nur für diamond member  |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sun Jul 06, 2008 17:19 Post subject: |
|
|
| ps wrote: | | Wenn No-Limit Hold'em als der Cadillac des Pokers bezeichnet wird, so ist Strippoker in der Variante Texas Hold'em zu Recht der mit Plüschmatten ausgelegte VW-Bus des Pokers |
Na das klingt ja schonmal ganz interessant!
Hat schon einer von euch Erahrungen damit?
Werd dann erstmal in meinem Freundeskreis für nen Homegame werben gehen  _________________
If u dont have the nuts, you should have the balls to fold.
Poker ist wie Sex: Jeder glaubt, der beste zu sein, aber keiner ist darin perfekt. |
|
| Back to top |
|
 |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Sun Jul 06, 2008 20:19 Post subject: |
|
|
Ich fände es mal witzig, aber leider pokert keine einzige Frau, die ich kenne. Alle halten es für reines Glücksspiel. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass meine Freundin u.U. was dagegen haben könnte. _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Sun Jul 06, 2008 20:30 Post subject: |
|
|
| ted forrest fan wrote: | | Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass meine Freundin u.U. was dagegen haben könnte. |
+EV-Line: Let her win obv  |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sun Jul 06, 2008 20:51 Post subject: |
|
|
| Quote: | | Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass meine Freundin u.U. was dagegen haben könnte. |
Boah, ich hab auch eben was aufn Deckel bekommen, als ich gefragt habe.... *lol*  _________________
If u dont have the nuts, you should have the balls to fold.
Poker ist wie Sex: Jeder glaubt, der beste zu sein, aber keiner ist darin perfekt. |
|
| Back to top |
|
 |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Sun Jul 06, 2008 20:55 Post subject: |
|
|
| banzai wrote: | | Quote: | | Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass meine Freundin u.U. was dagegen haben könnte. |
Boah, ich hab auch eben was aufn Deckel bekommen, als ich gefragt habe.... *lol*  |
Lol! Ich habe zumindest momentan noch nicht vor, sie zu fragen, 1. zu gefährlich, 2. wie schon erwähnt noch keine Runde. _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Full House

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 950 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Sun Jul 06, 2008 21:31 Post subject: |
|
|
Strip-Poker geht so: Egal wer verliert, Vitti muß sich ausziehen... _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Sun Jul 06, 2008 23:10 Post subject: |
|
|
| Krebsnebelwesen wrote: | | Strip-Poker geht so: Egal wer verliert, Vitti muß sich ausziehen... |
das will doch keiner sehn!
ich hatte eigentlich nich vor vor meinem 50. lebensjahr zu erblinden! _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Mon Jul 07, 2008 08:07 Post subject: |
|
|
Also für Strippoker verabredet man sich wahrscheinlich eher weniger, sondern es wird spontan gespielt.^^ _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
|