Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
Allindien
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 8. Mär 2007, 00:13 |
|
|
heute wieder ein kleines turnier gespielt, ging um 180 € (18 Spieler)... soweit so gut... tight gespielt, JJ + drilling auf'm flop, eine straight, ein flush... hab nur 6 hände gespielt, dafür war's also eine sehr gute ausbeute... danach noch einen guten bluff durchgezogen... okay dann saß ich auch schon am final table als chip 2. - als 4. hatte man seinen einsatz raus... 5 leute noch am tisch, der chipleader hatte 6200, ich 4900, gab noch einen mit 3300, ein anderer 2100 und noch der small stack mit 1500... blinds waren bei 200/400... ich bekomme QQ am button und rause auf 1500, chipleader callt, alle anderen raus...
flop Q22, er raist nochmal um 1000 und ich freu mich und verdoppel das ganze, auf einmal geht er all in und ich call natürlich... er deckt auf und ich seh A3 (herz), er hatte 'nen flush draw... ich fühl mich wie der sichere sieger und aus seinem flush draw wird mir der 4 von herz auf'm ein straight flush draw... was folgt könnt ihr euch denken...
wie kann man nur so scheiße spielen? muss man noch aggeressiver spieler??? eigentlich ist das doch nur dumm, was er macht... gut, ich ging innerhalb der letzten 5 turniere 4 mal als bubble vom final table... (davon noch zwei mal mit AA auf der hand) und dann das hier...
keine ahnung, sollte ich vielleicht erstmal 'ne pause machen znd mich vom pokern fern halten? eigentlich ist es nur extremes pech in letzter zeit, aber ich will nicht irgendwann auf tilt gehen... ist zwar übertrieben, aber noch 5 solche turniere und dann..............
oder hätte ich anders spielen sollen? sagt mal was dazu... danke...
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Do 8. Mär 2007, 00:22 |
|
Mein Beileid, sowas ist zu übel! 
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 8. Mär 2007, 06:36 |
|
klarer aotofold!
QQ foldet man doch preflop!
naja sowas kommt vor :-/
aber hart ist es schon :S
aber kuck nicht auf die Hände die hinter dir liegen, sondern die die noch kommen werden  -> hack die Hand ab und spiel dein Spiel 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
Allindien
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 8. Mär 2007, 13:48 |
|
|
@ vitti:
du foldest nicht QQ vom button preflop? willst du mich verarschen?
3.beste starthand und nur noch 5 leute am tisch, was ist das denn? oder hast du dich verschrieben?
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 8. Mär 2007, 13:53 |
|
Ironie ist ein schönes Wort
Manchmal erwischts einen eben dicke, ist dann ärgerlich, aber irgendwann dreht es sich auch um und du bist derjenige der dicke Suck Outs verteilt. So läufts das Spiel halt.
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 8. Mär 2007, 16:27 |
|
Allindien hat geschrieben: @ vitti: du foldest nicht QQ vom button preflop? willst du mich verarschen? 3.beste starthand und nur noch 5 leute am tisch, was ist das denn? oder hast du dich verschrieben?
war - wie parvex bereits erwähnt hat - Ironie
wurde Q Q nur sehr selten pre flop folden (aber unter den richtigen Umständen auf jedenfall)
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
bASIk
American Airlines
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 22:03 Beiträge: 210 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Fr 9. Mär 2007, 04:52 |
|
|
QQ hätte ich ja heute ebenfalls preflop gefoldet im sng, aber AA dacht ich schauen wer uns doch wenigstens ma den flop an ...
naja geendet is das ganze, als ich aufn river fullhouse treffe und am ende gegen 4 damen loose
haben wir wohl beide ne dicke arschkarte gezogen grmlz
_________________ New Poker Video Site in Work
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|