| Autor |
Nachricht |
jayra555
Cowboys
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 15:00 Beiträge: 103 Wohnort: Osnabrueck
|
 Verfasst: Mo 11. Dez 2006, 22:49 |
|
Ich muss euch die Geschichte der Woche erzählen!
Aber ganz ruhig alles von Anfang an:
Es fing damit an das ZeroSchatz mir von pkr.com erzählte ich probiere es also aus. Die Software gefällt mir auf Anhieb, is einfach schön anzusehen!
Ich nutze also das nette Freeroll-System und gewinne immer mal wiedr was kleineres wie 50 cent etc., dann geh ich mit 1.50 an tisch und nach der ersten hand weg... ich spiele also wieder freeroll, werde 4. bei ner 20$ freeroll und bekomme 1.30. Währenddessen geht Zero bei der 600$ special freeroll n bissel ab und ich bin dabei. Er sagt er wolle mir 5 Dollar leihen, ich gehe also mit meinen nun 3 dollar ins hu mit ihm und gewinne "zufällig". am Abend sind es dann 19 $, das war letzte Woche Mittwoch. Donnerstag war nen Bombentag und ich setze mich erst mit 15 an nen 25/50 tisch und erhöhe auf vllt. 70, dies geht weiter und weiter, am Abend des Donnerstages habe ich nun eine BR von 200$!
Kommen wir zu Freitag, ich wage mich an .5/1Tische und komme am freitagabend auf 400$!
Samstag: Ich spiele weiterhin geiles und tightes poker aber falle durch unnötige Bad beats auf 330$.
Nun der Sonntag, es lief von Anfang an rund, ich spiele sehr geiles Poker und komme am abend auf 710 dollar, was hauptsächlich auf einen 350$ pot (der größte meines Lebens!!!) bei dem ich die Rokets gebustet habe, zurückzuführen ist. Ein gelungener Tag!
Montag(heute also), ich komme sehr früh aus der Schule und der Morgen läuft super an, ich spiele mich schnell auf 830-840 hoch. Dann aber bitterer Nachmittag,Ich gehe 2mal mit AA preflop allin und verliere 2 tablestacks aufgrund von sets, die getroffen wurden. Nun also wiedr von 700 hochkommen. Der Abend läuft wiedr perfekt, die Rückschläge waren sehr gering und ich konnte sehr schnell pötte und vor allem hohe pötte gewinnen, es kam also vor dass ich eine stunde auf ein blatt gewartet habe aber mit einem schlag auf 100$ war, wo ich mich anfangs mit 50 eingekauft habe. Naja was soll ich sagen, ich habe die 1000-er Marke überschritten!!!! Das nahm ich als Anlass hier mal zu posten. In 5-6 Tagen eine BR von 1000$ aufzubauen is schließlich ne bombige Angelegenheit! Ich glaube ich sollte mich nun erstmal um nen Neteller Account bemühen, will ja was von haben!!
Bedanken möchte ich mich bei Zero, der mir pkr näher gebracht hat und die 5$ Startkapital geliehen hat (sind natürlich schon zurückgegeben  )
_________________ Wenn alle Stricke reissen, kann man sich nicht einmal mehr aufhängen
Zuletzt geändert von jayra555 am Mo 11. Dez 2006, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Mo 11. Dez 2006, 22:56 |
|
Grats! Sag Bescheid wenn Du einen Manager brauchst... 
|
|
|
|
|
|
ZeroSchatz
Straight Ace-High
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:09 Beiträge: 473 Wohnort: Weimar
|
 Verfasst: Mo 11. Dez 2006, 23:01 |
|
Ich kann das natürlich alles nur bestätigen.
Bin auch voll baff das er sich so schnell hocharbeiten konnte.
Freue mich für ihn das er im moment so nen mega lauf hat.
Weiter so Jay und viel glück.
Bambi das ist mein Job 
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 02:17 Beiträge: 1602 Wohnort: Ruedersdorf
|
 Verfasst: Mo 11. Dez 2006, 23:44 |
|
|
GW
mit 200$ an 0,50/1$ tische???????
dann haste wohl ein großen pokerschutzengel gehabt!
_________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com
|
|
|
|
|
|
hinziboy
Cowboys
|
 Verfasst: Di 12. Dez 2006, 00:09 |
|
|
krankes bankrollmanagment kann nur u sowas oder zu deperessionen führen
HGW !
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
Registriert: So 10. Sep 2006, 18:28 Beiträge: 681 Wohnort: Dormagen
|
 Verfasst: Di 12. Dez 2006, 00:14 |
|
|
Ein Tipp von einem der es weiss: Was hoch geht kommt auch wieder runter...wenn du oben bist solltest du den Falschirm schon geschneidert haben. Oder:
Pass auf das Geld gut auf es kann wenn du nicht aufpasst schnell wieder weg sein.
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
ZeroSchatz
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 12. Dez 2006, 13:27 |
|
Zitat: krankes bankrollmanagment kann nur u sowas oder zu deperessionen führen HGW !
Man kann bei pkr einfach auf den Limits Spielen da dort die Fisch Anzahl immer noch sehr groß ist.
Die Fische dort haben einfach viel Geld und können bis 3/6 Spielen.
Wenn man an nem Full Ring 50/1 bei pkr sitzt kauft man sich als ShortStack schön ein das sind gerade mal 20$ und baut sich so eben auf.
Finde net das das BR Harakiri ist.
Bis 25/50 kann man mit 10$ an den Tisch gehen.
Finde das so voll vertretbar.
|
|
|
|
|
|
jayra555
Cowboys
|
 Verfasst: Di 12. Dez 2006, 14:51 |
|
|
Ich weiss gar nicht was ihr habt, wenn ich mit 60 an nen 1/2er tisch gehe, dann is das bei ner br von 500 doch völlig vertretbar, ausserdem sehe ich das eher locker, ich bin mit 0 an die Sache rangegangen und jetzt freu ich mich total.
Am Abend spiele ich dann mit mit mehr als dem was ich den tag über gewonnen habe, somit noch weniger Belastung, vllt ist das der Schlüssel zum Erfolg.
Ich gehe nich mit 200$ an nen 0.5/1er ich hole an dem einen tisch vielleicht mal 50$ an dem anderen 70 und so summiert sich das dann, nach einem größeren gewinn wechsele ich den tisch und mach das geld "safe".
Trotzdem danke für die grats.
_________________ Wenn alle Stricke reissen, kann man sich nicht einmal mehr aufhängen
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 02:17 Beiträge: 1602 Wohnort: Ruedersdorf
|
 Verfasst: Di 12. Dez 2006, 15:05 |
|
Zitat: Ich weiss gar nicht was ihr habt, wenn ich mit 60 an nen 1/2er tisch gehe, dann is das bei ner br von 500 doch völlig vertretbar, ausserdem sehe ich das eher locker, ich bin mit 0 an die Sache rangegangen und jetzt freu ich mich total. Am Abend spiele ich dann mit mit mehr als dem was ich den tag über gewonnen habe, somit noch weniger Belastung, vllt ist das der Schlüssel zum Erfolg. Ich gehe nich mit 200$ an nen 0.5/1er ich hole an dem einen tisch vielleicht mal 50$ an dem anderen 70 und so summiert sich das dann, nach einem größeren gewinn wechsele ich den tisch und mach das geld "safe".
also würdes du dein erfolg jetzt als als glück bezeichnen!wir reden davon das dein BR 200$ beträgt und das dein BR kein verlust verträgt.kannst gerade mal 4 Stakes verlieren also hast keine reserve!Es werden auch mal fisch kommen die glück haben und dich ausnehmen!
_________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Di 12. Dez 2006, 15:11 |
|
Auch von mir: Respekt!
Pass nur auf! Und wenns du schaffst, dann wollen wir ne meldung bei 10K!
Gr.
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
jayra555
Cowboys
|
 Verfasst: Di 12. Dez 2006, 15:42 |
|
|
als ich noch 200 hatte, hab ich natürlich 25/50, vllt mal 50/1 gespielt, aber ich habe schon mal ein viertel meiner br an den tisch mitgenommen, das stimmt, es ist aber wie gesagt gut gegangen, ich sah da auch net so die gefahr, ich spiele eigentlich relativ safe, wenn ich spiele dann gewinne ich, also keep on being tight leute^^
|
|
|
|
|
|
ZeroSchatz
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 12. Dez 2006, 16:34 |
|
Zitat: kannst gerade mal 4 Stakes verlieren also hast keine reserve!Es werden auch mal fisch kommen die glück haben und dich ausnehmen!
Das ist doch gerade die Sache er/wir Spielen nicht Full Stack auf pkr.
Ich gehe mit nem bissel über min BuyIn rein und das ist bei 25/50 10$.
Da kann ich auch mal 5 solcher Stacks verballern.
Wenn man Full Stack Spielen würde dann würde das natürlich nie klappen.
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 12. Dez 2006, 16:40 |
|
wow  geile Leistung =)
Glückwunsch  - aus nichts mach viel 
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Sa 16. Dez 2006, 09:03 |
|
Auch von mir GW.
Als Schüler hat ich nie soviel Geld
P.S: Halt uns auf dem laufenden
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
jayra555
Cowboys
|
 Verfasst: Sa 16. Dez 2006, 15:51 |
|
|
Thx für die Glückwünsche Leute!
Letzten paar Tage läufts net mehr sorecht, ich flieg aus jedem turnier mit AA raus, etc.. Bin noch bei 830, werde auch demnächst erstmal lieber auscashen, dann kann ich wieder unbeschwert aufspielen...
|
|
|
|
|
|
|