Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Route 66

Beitrag Verfasst: Di 14. Jul 2009, 17:03 

thx Luckbox..

is schon ok, sehe das selbst auch ein wenig kritisch an mittlerweile, da ich ernsthaft vorhab endlich mal ein level aufzusteigen.. irgendwann..

bin ja schon dabei meine BR ein wenig meinem buyin anzupassen, und hoffe durch den ein oder anderen cash in den nächsten tagen, dem ganzen ein wenig näher zu kommen..

habe nach meinen letzen scores auf nur 800 und nicht wie üblich auf 500 ausgecasht...

die sache mit dem ROI...

(gelöschte Person) war so freundlich und hat mir ein paar gefilterte suchergebnisse zu meinem profil bei sharkscope rausgespickt.. danke nochmals an der stelle..

http://img91.imageshack.us/i/wigumall.gif/

darauf sind die nur freezouts/rebuys roi´s..

im schnitt rechnet sharkscope 2 rebuys mit ein, 1 rebuy + addon..? kommt bei mir fast hin (ich würde vielleicht in jedem 3 game, 2 rebuys mit hinzunehmen)...
habe das ganze selbst mal auf 3 rebuys gefilter(nun auch kunde dort), allerdings bezieht sich dieser filter dann auch auf die freezouts..was das ergebniss wiederrum wertlos macht..

ich würd grob übern daumen nen roi von 160% schätzen, aber das weiß ich erst, wenn ich die ergebnisse selbst in pt3 eintrage.. yawn...:cry:

greetz and gl... :D

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 12:13 

Ich find das mit dem auscashen nicht so schlimm, so lang man sich merkt wo die eigentliche BR (ohne auscashen) wäre und man kein problem hat, wenn man broke geht wieder neu einzucashen.

Ich werd jetzt dann in naher zukunft auch mal einen größeren Betrag auscashen und trotzdem nicht das level senken. Ich werd dazu ein separates Konto anlegen wo ich alles über einen bestimmten Betrag jedes Monat auscashe, aber nicht ausgeben werde. Ich hab einfach kein gutes Gefühl, wenn man so viel Geld bei einem Pokeranbieter liegen hat. Man weiß ja nie...

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 12:20 

Davon ab ist das natürlich keine schlechte Idee die BR auf einem Girokonto zu lagern weil man dadurch natürlich wenigstens etwas an Zinsen bekommt. Mit der Überlegung spiele ich auch schon.

Profil Website besuchen ICQ  

Gehe zu: