Jetzt registrieren!

Umfrage: Eure Line am River?

Umfrage endete am Do 9. Feb 2012, 18:47
Shove 0%  0%  [ 0 ]
c/c 0%  0%  [ 0 ]
c/f 67%  67%  [ 2 ]
kleine bet/f 33%  33%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 3

Autor
Suche nach:
Nachricht

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Do 2. Feb 2012, 16:55 

Hand2

MP ($2.12)
Button ($1.75)
SB ($1.76)
BB ($1.45)
Hero (UTG) ($2.05)

Preflop: Hero is UTG with :Ah :Jd
Hero bets $0.07, MP calls $0.07, 1 fold, SB calls $0.06, 1 fold

Flop: ($0.23) :Ac :2c :7s (3 players)
SB checks, Hero bets $0.17, MP calls $0.17, 1 fold

Turn: ($0.57) :Jc (2 players)
Hero bets $0.40, MP calls $0.40

River: ($1.37) :3c 2 players)
Hero??
Hero hat nocht 1,41$ MP hat noch 1,48$

MP: Ist ein reg. Denkt mit und hat auf mein c/r am Turn TPTK offen weggeworfen. Und bisher 2x geblufft in ca. 15min.

Bitte erst Abstimmen und dann spoiler öffnen.

[Anzeigen] Spoiler:
Preflop mal wieder ein Nobrainer. Wir haben eine Hand und raisen von UTG auf 3,5BB. Ich denke man hätte ein bisschen größer machen können. Ich hätte auf 4BB erhöht.

Flop haben wir dann gut getroffen, also bringen wir eine c-bet. Ist wieder Standard.

Turn treffen wir TopTwo Pair aber der Flush ist angekommen. Er kann zwar gut den Flush haben. Aber es gibt noch eine ganze Menge andere Hände die wir schlagen(AK,AQ,KK,QQ,TTetc.) Also betten wir weiter. Ich hätte wohl größer gebettet soauf 45¢. Daraus würd sich ergeben ---> Potsize am River=1,47$ und wir haben noch 1,36$ ---> Wir müssen um unser Stack reinzukriegen nicht overbetten.

Auf den River kommt eine sehr ungünstige Karte. Jedes Kreuz hat jetzt einen Flush.

Ich würde trotdem c/c spielen, da ich denke das er unseren check als sehr weak ansehen wird. Wir haben immerhin alle Streets davor gebareelt uns schrecken jetzt züruck als 4 Karten zum Flush daliegen. Er wird imo auf unseren chek hin fast immer all-in gehen. Imo unabhängig davon ob er ein Kreuz hat oder nicht. Somit decken wir halt oft seinen Bluff auf. Und wenn er behindchekt ist immer noch gut weil wir oft gegen sowas wie AQ,Ak,QQusw. den Pot bekommen.

Zuletzt geändert von ll3196 am Fr 3. Feb 2012, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.

Bot

Beitrag Verfasst: Do 2. Feb 2012, 17:19 

1. denke nicht, dass es viele gute NL2 Regs gibt. erst Recht nicht wenn sie ihre Karten zeigen.
2. pre u post ok
3. turn spiele ich wohl manchmal c/c.. wenn ich bette dann definitiv in Richtung 0.50$
4. auf River easy fold wenn er shovet. c/c ist da ziemlich spewy und mit viel Hoffnung verbunden.

Profil ICQ  

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Do 2. Feb 2012, 17:42 

ll3196 hat geschrieben:
Ich würde trotdem c/c spielen, da ich denke das er unseren check als sehr weak ansehen wird. Wir haben immerhin alle Streets davor gebareelt uns schrecken jetzt züruck als 4 Karten zum Flush daliegen. Er wird imo auf unseren chek hin fast immer all-in gehen. Imo unabhängig davon ob er ein Kreuz hat oder nicht. Somit decken wir halt oft seinen Bluff auf. Und wenn er behindchekt ist immer noch gut weil wir oft gegen sowas wie AQ,Ak,QQusw. den Pot bekommen.

gib ihm mal ne konkrete range mit der er shovt.
Du sagst auf der einen seite, dass er fast immer shovt, dann aber doch wieder AQ, AK usw behind checkt?
was macht er zb mit :4c ?

Auch sagst du, dass V ein reg ist. Willst aber seinen gesamten stack am river gewinnen (angenommen es kommt kein kreuz). Was denkst du welche Hand called ein shove am river noch?

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Do 2. Feb 2012, 18:47 

Quarc hat geschrieben:
gib ihm mal ne konkrete range mit der er shovt.
Du sagst auf der einen seite, dass er fast immer shovt, dann aber doch wieder AQ, AK usw behind checkt?
was macht er zb mit :4c ?

(angenommen es kommt kein kreuz). Was denkst du welche Hand called ein shove am river noch?

Wie gesagt ich schätze ihn so ein das er immer shovt!
Und selbst wenn er irgendeine Hand die Value hat hinterher chekt(z.B :4c ) kann ich damit gut leben.
Am River callt sowas wie AK,AQ. Es gitb auf de Limit neh Menge fishs die mit Bottom Pair oder so was 3 mal durchbareln.

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:
auf River easy fold wenn er shovet.

du spielts also c/f fold am River?
Imo werden wir halt oft rausgeblufft. (Egal ob von Fish oder reg)

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Do 2. Feb 2012, 18:57 

Was fuer Bluffs kann Villain denn halten? Wieviele davon schlagen wir? Wie oft ownen wir uns selber gegen 'n Value- oder Bluff-Shove?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 2. Feb 2012, 22:18 

Ich würde hier 0,4 b/f. Sehe hier noch eine dünne Valuebet gegen Ax oder strange two pairs.

Bluffen wird er hier meiner Meinung nach so gut wie nie, mit was soll er denn am Turn callen, wenn nicht Ax oder FD? Flush wird er shoven und Ax ist er mit einem check behind sicher zufrieden. Also bei Ax holen wir uns value und gegen Flush folden wir....sehe hier keine ernsthaften Bluffs in seiner Range.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 15:02 

Also wenn ihr alle keine Bluffs seht werdet ihr wohl recht haben.
Also dann doch c/f, shove oder kleine bet?
Meine Gedanken zu allem:

shove:

- wir üben viel FE aus.
- Da uns wohl nur Kreuz callt gewinnen wir wohl nie ein Showdown.

kleine bet/f

- wir kommen günstig zum Showdown
- wir kriegen Value von Ax
- wen er halbwegs mitdenkt, dann erkennt er das als BlockBet und blufft uns wohl raus

c/f:

- da er wohl nur flush shoved callen wir nicht mit einer schlechteren Hand
- wir kommen falls er kein Kreuz hat günstig zum Showdown.
- wir verlieren Value von Ax

Edit: hab kleine bet/f zur umfrage mitreingenommen. Deswegen wurde aber leider die Umfrage resetet

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 15:20 

ll3196 hat geschrieben:
- wen er halbwegs mitdenkt, dann erkennt er das als BlockBet und blufft uns wohl raus

Warum sollte er das tun?
Wenn er hier nu Kreuz oder Ax hat, dann hat er keinen Bluff in seinem Repertoir. Und Ax wird hier callen und sicher nicht shoven, weil wenn er wirklich mitdenkt, dann wird er wissen, dass er hier selten den Pot gewinnen wird ;) Weil wir können das genauso mit einer kleinen Kreuz machen, zB SCs, die leider zu viele Kreuz dann gesehen hat....

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 17:33 

easy c/fold auf dem limit.
bet wird nur von flushes bezahlt.

Profil Website besuchen  

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 17:50 

irgendjemand hat geschrieben:
easy c/fold auf dem limit.
bet wird nur von flushes bezahlt.

Find ich nicht. Gerade NL2 spieler callen viel.

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 17:53 

Denke aber, dass die durchaus in der Lage sind mal Ax zu folden

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 18:32 

Ich würde den Turn denke ich nochmal betten. Wenn villain raised, gebe ich mich geschlagen, aber ich ge he davon aus, dass one card FDs eher nochmal gecallt werden. Daher würde ich aber auch nicht deutlich mehr betten. Wenn wir 0,5 betten, wird sich villain mit nem FD denken können, dass er kaum die Implied Odds haben wird, um nochmal zu callen. Wenn wir weniger betten, denkt er eher, dass es sich für ihn lohnen könnte. Allerdings ist es natürlich auch nicht dramatisch wenn er den FD foldet. Daher ist b/f auch besser asl ch/ca, da es sehr gut sein kann, dass seine FDs behind checkt und wir ihm dadurch ne Freecard geben. Ob ch/ca oder ch/r oder gar b/c am Turn Optionen sind, kann man eigentlich nur mit mehr History sagen.

River würde ich auch ch/f. Selbst wenn Leute auf den Micros viel callen, sehe ich sie nicht drei Barrels mit TP callen und die Two Pair Variationen, die villain auf diesem Board haben kann, sind insgesamt begrenzt, aber er kann jede Menge Flushes haben, die er callt, wenn nicht gar raist. Und die guts hier zu bluffen, nachdem wir checken, muss villain erstmal haben. Zumal der Großteil seiner Bluffing Range, Showdown Value haben dürfte und ich denke nicht, dass auf den Micros viele Leute made hands in Bluffs verwandeln.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Gehe zu: