| Autor |
Nachricht |
|
ll3196
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 8. Sep 2011, 16:30 |
|
|
Hallo erstmal
ich habe grade erst angefangen Online zu Pokern und spiel hauptsächlich SNG mit einem Buy-in von 0,25$-2$ und ab und ab un zu auch mal Chashgame, dort bin ich aber Verliere im gegensatz, dazu wenn ich SNG spiele. Meine Frage ist jetzt wie kann ich mich im Cashgame verbessern?
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 8. Sep 2011, 16:38 |
|
|
Für den Anfang Grundlagenbücher/-informationen besorgen und lesen verstehen und Fragen stellen.
|
|
|
|
ll3196
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 8. Sep 2011, 16:49 |
|
|
ich kann schon pokern und bin auch definitiv kein anfänger mehr. ich will einfach nur wissen wie ich mein Spiel von SNG auf Cashgame ändern muss
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 8. Sep 2011, 17:03 |
Für diesen Beitrag von irgendjemand gab es 2 Danksagungen: Quarc (Do 8. Sep 2011, 17:36) und ein weiterer Benutzer |
|
ll3196 hat geschrieben: ich kann schon pokern und bin auch definitiv kein anfänger mehr. ich will einfach nur wissen wie ich mein Spiel von SNG auf Cashgame ändern muss wenn du pokern könntest würdest du nicht solche fragen stellen Nichts für ungut, aber so einfach ist es nicht mal eben was an deinem still umzustellen. du brauchst a) viel cashgametheorie und b) viel praktische erfahrung (spielen) und dann kommen die Erkenntnisse mit der zeit von selbst. wenn du anfangen willst, hier ein schönes kostenfreies buch für 6max cg http://www.gamblingsystem.biz/books/2p2NL6max.pdf
|
|
|
|
ll3196
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 8. Sep 2011, 17:17 |
|
|
danke gibts dass Buch auch in Deutsch mein Englisch ist nicht wirklich gut
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6351 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 8. Sep 2011, 18:50 |
|
|
Wenn du dich mit Pokern beschäftigen willst, wirst du dich auch mit englisch befassen müssen....ganz sicher...
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 8. Sep 2011, 20:03 |
|
|
Poker eng ist eig total easY
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 20:39 |
|
|
Grund, warum die meisten Leuten nach dem Umstieg von Micro-SNGs auf Micro-Cash verlieren: Keine Ahnung von Samplesize. Nur weil man mal in 5k Händen nicht profitabel war, ist die Welt noch nicht untergegangen.
Ansonsten: Lies dir die NL2-NL10 Threads im Handbwertungsforum durch (und zwar nicht nur die aktuellen, sondern auch die älteren). Die Leaks auf uNL sind in der Regel "common". Sprich fast alle Spieler haben ähnliche Leaks. Daher lernt man durch sowas sehr viel. Guck die dir Hände, überlege selbst wie du sie spielen würdest und lies erst dann die andern Beiträge. Dadurch wirst du sehen ob deine Aktionen richtig waren und, was noch viel wichtiger, ob deine Gedanken und Schlussfolgerungen richtig waren. Merke: Es ist nicht gut, wenn man auf dieselbe Aktion kommt wie vitti oder poemmel, wenn man dabei an Value gedacht hat und die beiden es als Bluff meinen. Das bedeutet nämlich, dass man in vielen Situationen falsch spielen wird.
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 09:48 |
|
|
@ll3196 was denkst du denn selber was die entschiedenen unterscheide zwischen CG und SNG´s sind?
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
|