| Autor |
Nachricht |
|
ll3196
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 8. Sep 2011, 16:30 |
|
|
Hallo erstmal
ich habe grade erst angefangen Online zu Pokern und spiel hauptsächlich SNG mit einem Buy-in von 0,25$-2$ und ab und ab un zu auch mal Chashgame, dort bin ich aber Verliere im gegensatz, dazu wenn ich SNG spiele. Meine Frage ist jetzt wie kann ich mich im Cashgame verbessern?
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 8. Sep 2011, 16:38 |
|
|
Für den Anfang Grundlagenbücher/-informationen besorgen und lesen verstehen und Fragen stellen.
|
|
|
|
ll3196
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 8. Sep 2011, 16:49 |
|
|
ich kann schon pokern und bin auch definitiv kein anfänger mehr. ich will einfach nur wissen wie ich mein Spiel von SNG auf Cashgame ändern muss
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 8. Sep 2011, 17:03 |
Für diesen Beitrag von irgendjemand gab es 2 Danksagungen: Quarc (Do 8. Sep 2011, 17:36) und ein weiterer Benutzer |
|
ll3196 hat geschrieben: ich kann schon pokern und bin auch definitiv kein anfänger mehr. ich will einfach nur wissen wie ich mein Spiel von SNG auf Cashgame ändern muss wenn du pokern könntest würdest du nicht solche fragen stellen Nichts für ungut, aber so einfach ist es nicht mal eben was an deinem still umzustellen. du brauchst a) viel cashgametheorie und b) viel praktische erfahrung (spielen) und dann kommen die Erkenntnisse mit der zeit von selbst. wenn du anfangen willst, hier ein schönes kostenfreies buch für 6max cg http://www.gamblingsystem.biz/books/2p2NL6max.pdf
|
|
|
|
ll3196
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 8. Sep 2011, 17:17 |
|
|
danke gibts dass Buch auch in Deutsch mein Englisch ist nicht wirklich gut
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6351 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 8. Sep 2011, 18:50 |
|
|
Wenn du dich mit Pokern beschäftigen willst, wirst du dich auch mit englisch befassen müssen....ganz sicher...
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|