| Autor |
Nachricht |
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Fr 13. Okt 2006, 02:30 |
|
Ich dachte mir ich eröffne mal ein Topic in dem sich die Spieler die die nächsten 10 Wochen um den Ligacup kämpfen mal kurz vorstellen.
Ist doch irgendwie nett zu wissen mit wem man an einem Tisch setzt.
Ich selber bin 29 Jahre und erhoffe mir in dieser Liga unter die ersten 3 zu kommen. Poker spiele ich seit ungefähr 8 Jahren doch richtig intensiv erst seit ca. 2 Jahren mit Ausbruch des Online-Pokerns.
Ich spiele auf den Plattformen von Party,Titan,Ocean,Stars,FullTilt,UB,Everest und Pacific. Ich spiele alle Pokervarianten, doch am erfolgreichsten sind bei mir definitv Sit&go´s und Heads-Up.
Neben Poker spiele ich auch sehr gerne Schach,Kicker,Flipper und Fußball.
Ich wünsch euch allen viel Spass bei der Liga!!!

_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Fr 13. Okt 2006, 10:27 |
|
jo ... gute Idee
Einige werden mich schon aus der vorherigen Liga kennen, natuerlich ist es
auch mein Ziel wieder oben mitzuspielen (und jose als Titelverteidiger zu
verdraengen  ). Selber spiele ich noch nicht solange Poker wie pokerstar,
aber bin mit meinen 22 Jahren auf einen guten Weg.
Oft sieht man mich nicht mehr online, da ich "nebenbei" studiere und
viele Praktika durchmache.
Allen viel Spass in den kommenden Wochen. 
|
|
|
|
|
|
|
Berni99999
American Airlines
Registriert: So 28. Mai 2006, 11:05 Beiträge: 264 Wohnort: Düsseldorf-Vennhausen
|
 Verfasst: Fr 13. Okt 2006, 15:53 |
|
|
Mit der Hoffnung, dass ich in der 2. Ligasaison häufiger mitspielen kann, stelle ich mich auch mal kurz vor.
Ich gehöre noch zur ganz jungen Internetgarde. Momentan absolviere ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann, wohnhaft bin ich in Düsseldorf.
Mit dem Pokern beschäftige ich mich intensiv seit etwa einem Jahr, meine Lieblingsplattformen sind Titan, Ocean und Full Tilt
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 02:17 Beiträge: 1602 Wohnort: Ruedersdorf
|
 Verfasst: Fr 13. Okt 2006, 17:48 |
|
jetzt muss ich ja auch mal!
bin der titelverteidiger!
und werde mich nicht so leicht geschlagen geben!
spiel auch erst ca 1jahr online poker!
und auf denn plattformen spiel ich everest,ocean,poken.com,pokerstars usw.
wünche allen viel glück!
|
|
|
|
|
|
timmoe
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 13. Okt 2006, 18:29 |
|
Jo ich denke, ich werde in dieser "Saison" regelmäßiger mitspielen. Ich spiele seit gut nem 3/4 Jahr Online-Poker und bin im Moment hauptsächlich auf den Plattformen PartyPoker und Bwin anzutreffen 
|
|
|
|
|
|
Locox35
Cowboys
|
 Verfasst: Mo 16. Okt 2006, 11:59 |
|
jo hi erstmal bin der Armin aka Locox.. bin 35 jahre.
ich spiele texas holdem seit ca. 1 1/2 jahren, allerdings nicht so intensiv. spiele auch sehr gerne andere pokervarianten wie omaha hi | omaha hi/low | 7card stud. bin oft zu finden auf partypoker und habe natürlich alle möglichen acc wo ich ab und an zocke titan ocean pacific pokerstars absolute usw.
mein style ist loose passiv bis absolut loose aggresiv vertraue auch nur auf mein glück, da ich mal gehört habe das poker zu 99% luck ist, naja könnte sogar stimmen.
hoffe auf ne gute 2. saison und hoffe ich kann nen paar punkte holen.
jo und allen gud holz und so nen kram
Zuletzt geändert von Locox35 am Di 7. Nov 2006, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
stevg
American Airlines
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 11:58 Beiträge: 272 Wohnort: berlin
|
 Verfasst: Mo 16. Okt 2006, 18:18 |
|
Locox35 hat geschrieben: mein style ist loose passiv bis absolut loose aggresiv vertraue auch nur auf mein glück, da ich mal gehört habe das poker zu 99% luck ist, naja könnte sogar stimmen.
nä, würde ehr sagen das Poker zu min. 80% skill ist. Und loose passiv bis loose aggressiv ist auch nicht grad ne gute Wahl. Schau dir das mal an http://www.pokerworld24.org/de/pokerstr ... ielertypen
Naja ladde ...
Zu mir:
Bin stev, 23. Spiele seit etwa einem Jahr - meist bei Everst.
Hab bisher bei 3 Spielttagen mitgemacht und noch nicht einmal den Finaltable erreicht  - Letzte Saison hatte ich die ersten beiden Spieltage früh Pech gehabt und gestern zu viel mit jose angelegt.
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
Registriert: So 10. Sep 2006, 18:28 Beiträge: 681 Wohnort: Dormagen
|
 Verfasst: Mo 16. Okt 2006, 18:28 |
|
Loose Aggressiv muss man auch können...meiner Meinung nach der am schwersten einzuschätzende Stil weil die Loosen Aggressiven ständig die Gänge wechseln...man weiss nie wo man dran ist.^^ ...thats my kind of style
Zu mir: Bin Der Yannick 19Jahre alt seit etwa 7Monaten intensiv am Spielen.
Meine Spezialität sind SnGs und 7Stud Cashgame. Werd wohl wenn erst ende der Liga einsteigen können derweil ich Ocean net installiert kriege und mein BR noch etwas gepushed werden muss. =)
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
stevg
American Airlines
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 11:58 Beiträge: 272 Wohnort: berlin
|
 Verfasst: Mo 16. Okt 2006, 19:23 |
|
Envy hat geschrieben: Loose Aggressiv muss man auch können...meiner Meinung nach der am schwersten einzuschätzende Stil weil die Loosen Aggressiven ständig die Gänge wechseln...man weiss nie wo man dran ist.^^ ...thats my kind of style 
Hm stimmt schon. Wenn man Gus Hansen so spielen sieht ... ich kann's nicht. Is mir zu "glücksspielmäßig".
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mo 16. Okt 2006, 19:53 |
|
|
Letztlich auch nur Kalkuliertes Risiko
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
Locox35
Cowboys
|
 Verfasst: Di 17. Okt 2006, 14:10 |
|
|
|
|
|
|
pniemes73
American Airlines
|
 Verfasst: Do 19. Okt 2006, 12:12 |
|
Locox35 hat geschrieben:
scotty ngyen
|
|
|
|
|
|
|
pniemes73
American Airlines
|
 Verfasst: Do 19. Okt 2006, 12:16 |
|
stevg hat geschrieben: Envy hat geschrieben: Loose Aggressiv muss man auch können...meiner Meinung nach der am schwersten einzuschätzende Stil weil die Loosen Aggressiven ständig die Gänge wechseln...man weiss nie wo man dran ist.^^ ...thats my kind of style  Hm stimmt schon. Wenn man Gus Hansen so spielen sieht ... ich kann's nicht. Is mir zu "glücksspielmäßig".
Loose Aggressive kannst Du nur NL spielen. Und Du musst damit leben können, dass Deine BR durch heftige Swings geht.
Spielt Gus Hansen auch Cashgames?
|
|
|
|
|
|
Locox35
Cowboys
|
 Verfasst: Do 19. Okt 2006, 12:39 |
|
pniemes73 hat geschrieben: stevg hat geschrieben: Envy hat geschrieben: Loose Aggressiv muss man auch können...meiner Meinung nach der am schwersten einzuschätzende Stil weil die Loosen Aggressiven ständig die Gänge wechseln...man weiss nie wo man dran ist.^^ ...thats my kind of style  Hm stimmt schon. Wenn man Gus Hansen so spielen sieht ... ich kann's nicht. Is mir zu "glücksspielmäßig". Loose Aggressive kannst Du nur NL spielen. Und Du musst damit leben können, dass Deine BR durch heftige Swings geht. Spielt Gus Hansen auch Cashgames?
jup macht er und verliert sau mässig viel dabei
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
|
 Verfasst: Do 19. Okt 2006, 14:35 |
|
1. Zitat: wie sagte lederer so schön, als er 2010 die WSOP gewann: "if u call this, its all over baby!!!!!"" oder war es doyle oder phil ...... kann mich nicht mehr so genau dran erinnern Mr. Green Wink Wink Das War Scotty Nguyen und das war 1998 2. Zitat: Spielt Gus Hansen auch Cashgames? Zitat: jup macht er und verliert sau mässig viel dabei Falsch...er macht gewinn...und zwar recht viel. Wer High Stakes Poker kennt weiss das er Loose Aggressiv Perfekt beherscht und die Gänge nach Lust und Laune schaltet. Nicht um sonst ist und bleibt er der beste Europäische Spieler. (Meiner Meinung nach) 3. Zitat: mein VP$P ist über 90% das muss erstmal einer schlagen Wink Wink
das ist nicht Loose Aggressiv das ist absolut -EV bzw. Selbstmörderisch.
|
|
|
|
|
|
|