| Autor |
Nachricht |
tempomat
Cowboys
|
 Verfasst: Di 7. Jul 2009, 22:59 |
|
|
Welches VP$IP von poker office 5 deutet auf einen guten (TAG) Spieler hin ? Gibt es da gewisse Grenzen innerhalb denen sich die TAGs bewegen oder kann man das so pauschal nicht sagen. Ein sehr hohes VP$IP deutet doch eher auf einen schwachen Spieler hin, oder ?
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Di 7. Jul 2009, 23:26 |
|
|
Es kommt drauf an ob du von Fullring oder 6max redest. Ich bin auch kein Statsprofi, weil ich spiele nicht mit stats. Aber Fullring ist das glaub ich ungefähr so:
VPIP <5 = supernit
VPIP 5-10 = sehr nitty
VPIP 11-16 = standard TAG
VPIP 17-20 = ziemlich loose
VPIP >20 = vermutlich ein fisch (oder ein Genie)
Kann man das so unterschreiben?
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 7. Jul 2009, 23:44 |
|
carlemar hat geschrieben: VPIP >20 = vermutlich ein fisch (oder ein Genie)
Kann man das so unterschreiben?
wenn ich mich zu den Genies zählen darf unterschreib ich das
wenn nicht: dann is alles gelogen 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
MOK
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 8. Jul 2009, 08:27 |
|
|
Ob ein Spieler ein Fish ist kann man nicht am VPIP alleine bestimmen. Man muss den Unterschied zwischen VPIP und PFR ansehen. Der sollte nicht groß sein. Wenn beides zu hoch ist dann spricht man von einen Maniac.
Bei Shorthanded denk ich beginnt ein Maniac so ab Vpip > 35. Alles darunter mit einen entsprechend großen PFR "können" noch gute LAGS sein imo. Ich spiele Shorthand und hab eine Vpip>20. Alles unter PFR <17 ist shorthanded schon eine ziemliche nit.
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 8. Jul 2009, 08:29 |
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 8. Jul 2009, 14:01 |
|