Ich finde die Idee eines Squeeze Plays hier recht gut. Du weißt vom SB, dass er keine gute Hand braucht um in der Position zu raisen und du weißt auch, dass der BB nicht zwingend eine gute Hand haben muss, um hier zu callen. Daher ist das Spiel auf jeden Fall verständlich.
Einziges Problem ist der Button, der ja noch hinter dir agieren muss und theoretisch eine gute Hand slow gespielt haben kann, was aber ziemlich sinnlos wäre, es sei denn, er wäre sich eines Raises durch den SB sicher. Ergo ist die Präsenz des Buttons ein bisschen unpraktisch, aber wenn man meint, er wäre ein Straightforward Player und würde seine wirklich guten Hände preflop raisen, dann kann man hier schon "squeezen".
Zumal der Call und das dann folgende All In extra stärken vermuten lassen, es sei denn du hast so viele Chips im Vergleich zu den Blinds, das es eher nach "ich will bloß nicht gecallt werden" aussieht.
In der Situation hat man es mit dem Squeeue Play dann natürlich darauf abgesehen, dass ale folden und man die bisher gemachten Bets einsammelt, das man dann mit sonner Hand gecallt wird, ist natürlich ne nette Sache. Daher kann man es gegen ernstzunehmende Gegner auch mit wesentlich schlechteren Händen als A7s machen. Natürlich sollte man nicht darauf aus sein, mit 52o in den Krieg zu ziehen, wenn der Gegner einen mit K8o callen wird.
Was allerdings noch diskussionswürig ist, ist die Tatsache, ob A7s nicht vieleicht eine zu starke Hand ist um hier zu squeezen und ob man nicht lieber versuchen sollte hier Value auf dem Flop in den Pot zu kriegen. Da gehört A7s wie A8s und A9s zu den Borderline Händen. ATs vieleicht und AJs auf jeden Fall wäre mir zu wertvoll um auf einen Steal aus zu sein (es sei denn natürlich der Stack ist klein genug um ein All In zu rechtfertigen).
Mit Händen unter den genannten Borderline Händen hätte ich wohl das Squeeze Play auf jeden Fall versucht. Mit A7s würde ich wohl auch eher in die Richtung tendieren, wobei A8/9s eher in die Richtung Call for Value gehen würden.
Entscheidend ist in diesem Fall die Tatsache, dass es bei zu der unteren Hälfte der Asse (Pocket Rockets ausgenommen) gehört, während A8 zu der oberen Hälfte gehört. Während A7 von mehr Assen dominiert wird, als es selber dominiert, sieht es bei A8 genau andersherum aus.
PS: Deine Stackgröße zu dem Zeitpunkt wäre nicht schlecht, um das ganze besser einschätzen zu können

Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.