kann dich nur zu gut verstehen.
es gibt tage, wochen, sogar monate in denen einfach nichts, aber auch absolut gar nichts läuft.
seit dezember letzten jahres fehlt mir völlig das nötige quentchen glück, das halt immer noch dabei ist beim pokern, da kann man soviel skill wie man will haben.
meine BR stagniert, bzw fällt sogar teilweise und das auf nem micro limit auf dem ich eigentlich ne edge so groß wie der mount everest haben sollte (will da mein spiel nicht in die höhe loben, eher das spiel der gegner in den abgrund versenken)...
nicht nur premium preflop hände werden gekrackt, es kommt auch viel viel viel zu oft die worst card... sets werden vervollständigt, wenn der gegner sein höheres set slow spielt etc.
trotzdem: der long run ist kein märchen
auf lange sicht gesehen wirst du wieder gewinnen, wenn du eigtl jedesmal vorne liegst und weiterhin dein a game spielst.
ich kann dir nicht vorhersagen wie lange das dauern wird aber irgendwann kommt der punkt... kann leider sehr lange dauern.
beschäftig dich weiterhin mit der materie, les foren, les bücher, schau vids, besonders jetzt wenns grad nicht läuft.
so verbringst du weniger zeit mit spielen, wo es sowieso nicht läuft und lernst trotzdem immer noch einiges (und glaub mir: es gibt IMMER einiges noch zu lernen)