| Autor |
Nachricht |
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Sa 9. Jun 2007, 21:57 |
|
|
Mich würde mal interessieren warum ihr pokert? Wie seid ihr zum Poker gekommen? Was reizt euch gerade an dem Spiel?
Zu mir:
Ich habe schon immer gerne gespielt, und spielen war für mich erst richtig interessant wenns um Geld ging.
Backgammon mit Freunden haben wir immer um Groschen gespielt, da kam manchmal gut was zusammen.
Später habe ich mich für Black Jack interessiert, aber leider 10 Jahre zu spät. Jetzt lohnt es sich nicht mehr, den Pros ist ein Riegel vorgeschoben worden.
Und in einem BJ-Forum las ich dann "Vergesst BJ wenn ihr Geld verdienen wollt, das einzigste was noch +EV hat ist Poker.
Nun gut, dachte ich mir, probiere ich es mal aus. Ich spiele erst seit ein paar Monaten, dafür aber schon recht erfolgreich. Die ersten beiden Turniersiege konnte ich schon verbuchen, ein paar weitere Finaltables bekam ich auch schon zu Gesicht. Ansonsten nur noch SnG's.
Und ob ich jetzt spiele weil es Spaß macht oder weil es Geld bringt kann ich garnicht so einfach beantworten. Wahrscheinlich ist es beides.
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Sa 9. Jun 2007, 22:06 |
|
|
Ich habe schon immer den Wettbewerb gesucht und spiele eigentlich so gut wie jedes Spiel gerne. Pokern tue ich schon seit der Schulzeit, allerdings am Anfang nur Draw Poker. Als dann die Pokerwelle 2004 ausbrach war ich sofort infiziert. Es ist einfach ein tolles Gefühl mit Skill Geld zu verdienen.
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 9. Jun 2007, 22:40 |
|
|
Zum Poker gekommen bin ich durch die TV-Übertragungen. Hat Spass gemacht dazu zu schauen und irgendwann hab ich dann aufanraten eiens Freundes angefangen bei Party mit PLaymoney zu zocken.